Offlinekarten werden von "Karten" nicht genutzt

Helfe beim Thema Offlinekarten werden von "Karten" nicht genutzt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo an die Spezialisten ;-) Mein Problem betrifft die App "Karten". Ich habe mir die Offline-Karten u. a. für Deutschland heruntergeladen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von shzi, 26. August 2016.

  1. shzi
    shzi Gast

    Offlinekarten werden von "Karten" nicht genutzt


    Hallo an die Spezialisten ;-)


    Mein Problem betrifft die App "Karten". Ich habe mir die Offline-Karten u. a. für Deutschland heruntergeladen. Wenn ich allerdings in einem Gebiet mit sehr schlechter Netzversorgung bin und dort das Routing starten will, sagt mir die App, dass ich erst Offline-Karten herunterladen soll... :-(


    Schalte ich hingegen gleich den Flugmodus ein, werden die Offline-Karten erkannt... Dies kann aber auch nicht die Lösung sein, die ganze Zeit das Handy im Offline-Modus zu belassen. Denn sobald ich wieder online gehe und von der Route abweichen muss, fängt das Problem wieder von vorn an :-(


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Sven

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Offlinekarten werden von "Karten" nicht genutzt

Die Seite wird geladen...

Offlinekarten werden von "Karten" nicht genutzt - Ähnliche Themen - Offlinekarten Karten genutzt

Forum Datum

Ich habe das Surface 3. Kann ich die Nanosim-Karte als zusätzlicher Datenspeicher genutzt...

Ich habe das Surface 3. Kann ich die Nanosim-Karte als zusätzlicher Datenspeicher genutzt...: Ich habe das Surface 3. Kann ich die Nanosim-Karte als zusätzlicher Datenspeicher genutzt aus diesem Gerät einfach in den Nanosim-Slot des Surface Pro9 5G einstecken und so die Daten übernehmen ? Weiterlesen...

Surface 24. Juli 2023

Updates für Windows 10: Wie kann der Speicherplatz auf der SD-Karte genutzt werden ?

Updates für Windows 10: Wie kann der Speicherplatz auf der SD-Karte genutzt werden ?: Wie kann der Speicherplatz auf der SD-Karte genutzt werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

Offlinekarten für Windows Karten herunterladen funktioniert nicht mehr

Offlinekarten für Windows Karten herunterladen funktioniert nicht mehr: Lumia 550 und Lumia 640XL Dual Sim. Seit dem letzten Update funktioniert Windows Karten nicht mehr offline. Ich kann einfach keine Karten mehr downloaden. Der Download wird zwar angezeigt, aber es wird kein Speicherplatz verbraucht und die Karte ist einfach nicht vorhanden, egal ob ich auf das...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2017

Offlinekarten löschen

Offlinekarten löschen: Ich kann die heruntergeladenen Offline-Karten nicht löschen. Was muss ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2017

Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen

Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen: Hallo, bei meinem Umstieg vom Lumia 830 auf 950 hat alles gut geklappt - nur kann ich nicht auf die Offlinekarten zugreifen. Bei der Erstinstallation habe ich die SD Karte als Ort gewählt - danach konnte ich nicht auf die Offlinekarten zugreifen und auch keine installieren. Habe schon ein...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2016

Offlinekarten kein zugriff

Offlinekarten kein zugriff: Nachdem ich die Offlinekarten auf SD verschoben habe kann ich leider nicht mehr drauf zugreifen. Die SD Karte funktioniert aber tadellos, im Menüpunkt Offlinekarten steht folgende Meldung: "Aufgrund eines Problems kann nicht auf ihre Karte zugegriffen werden, bitte versuchen sie es zu einem...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2016

Nach Wechsel von SD Karten findet KartenApp die Offlinekarten nicht mehr

Nach Wechsel von SD Karten findet KartenApp die Offlinekarten nicht mehr: Hallo, ich habe heute meine SD-Karte gewechselt, d.h. auch die Daten der alten Karte 1:1 auf die neue kopiert. Zum Test der Offline-Karten sind Datenverbindung und Wlan off. Rufe ich in der KartenApp nun einen neuen Ort auf, bekomme ich die Meldung "In den Offlinekarten wurden keine Ergebnisse...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Problem mit Offlinekarten

Problem mit Offlinekarten: Moin, moin! Seit einigen Tagen misslingen Versuche, bei vorhandener WLAN-Anbindung Offlinekarten herunterzuladen. Starte ich die App "Karten", öffne das Hamburger-Menü und tippe auf "Einstellungen", dann auf "Karten herunterladen oder aktualisieren", so erhalte ich für eine Weile die Anzeige...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2016

Offlinekarten werden von "Karten" nicht genutzt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden