Ohne Kennwort das System starten

Helfe beim Thema Ohne Kennwort das System starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ohne Kennwort das System starten ?? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Holger-01, 5. April 2020.

  1. Holger-01
    Holger-01 Gast

    Ohne Kennwort das System starten


    ohne Kennwort das System starten ??

    Weiterlesen...
     
    #1 Holger-01, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ohne Kennwort das System starten

Die Seite wird geladen...

Ohne Kennwort das System starten - Ähnliche Themen - Kennwort System starten

Forum Datum

Kennwort bei Start

Kennwort bei Start: Hallo, jedesmal wenn der PC aus dem Ruhestand aktiviert werden soll, muss ich das Kennwort eingeben. Das nervt. Wie lässt sich das vermeiden? Schon mal Danke für eine Antwortund Gruß vom uheimer

Windows 10 Installation & Upgrade 31. März 2022

System start

System start: Es kam noch die Meldung Windos stopcode Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Ohne Kennwort starten

Ohne Kennwort starten: Wie kann ich Windows ohne Kennwort starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Windows 10: System läßt sich bis zum Anmeldeschirm starten´: Kennwort ist offenbar...

Windows 10: System läßt sich bis zum Anmeldeschirm starten´: Kennwort ist offenbar...: Nochmals zur Klarstellung: GGf. Wiederholung; Nach Updates; keine Startmöglichkeit in das System, Umstellung der Tastenaufforderung von der amerikanischen Tasteneinstellung ENG von Microsoft DEU umgestellt. M,E. wurden in der amerkanischen Version die Symbole links mit einem schwarzen...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Starten und Annahme des Kennwortes

Starten und Annahme des Kennwortes: Hallo, mein Problem ist: Nach dem Start fragt Windows nach dem Kennwort. Alle Versuche das Kennwort (überhaupt Ziffern oder Buchstaben) einzugeben scheitern. Es wird kein Befehl angenommen, d.h. es erscheint kein "Punkt". Erst nach "Neu starten" oder mit Verwendung des "Reperaturdatenträgers"...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Kein Kennwort beim Start

Kein Kennwort beim Start: Hallo Forenfans, seit 3 Tagen bin ich bei Windows 10. Was mich allerdings stört ist, dass ich beim Hochfahren des Rechners mein Kennwort eingeben muss. Hier, im häuslichen Bereich , hat außer mir niemand die Möglichkeit, den PC zu starten. Gleichermaßen wird bei längerer Pause bei laufendem PC...

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2016

Starten ohne Kennwort - Abfrage

Starten ohne Kennwort - Abfrage: Hallo Leute, ich habe einen neuen Desktop-PC und bei der Einrichtung wohl nicht darauf geachtet, denn nun muss ich IMMER beim Starten des Programms ein Kennwort eingeben. Das allerdings brauche ich überhaupt nicht. Meine Frage: Wie komme ich aus diesem "Ding" wieder raus? Ich kann das...

Windows 10 Support 11. November 2015

Starten ohne Kennwort

Starten ohne Kennwort: Ich habe mir Windows 10 aufgespielt und dort irgendwo ein Konto mit Kennwort erstellt. Seither kann ich Windows nur noch mit dem Kennwort öffnen. Da aber meine erwachsenen Kinder auch meinen PC benutzen wollen und dürfen, will ich - wie vorher- ohne Kennwort starten können. Ich könnte mein...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Ohne Kennwort das System starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden