Ohne Zutun auf Windows 8 zurück

Helfe beim Thema Ohne Zutun auf Windows 8 zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach vielen Wochen hat mein Rechner - beim Aktualisieren - ein automatisches Downgrade auf Windows 8.1 von Windows 10 durchgeführt. Habe ich da etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pittt, 30. November 2015.

  1. Pittt
    Pittt Gast

    Ohne Zutun auf Windows 8 zurück


    Nach vielen Wochen hat mein Rechner - beim Aktualisieren - ein automatisches Downgrade auf Windows 8.1 von Windows 10 durchgeführt. Habe ich da etwas übersehen? Oder ist das reine Hexerei? Wer kann dazu was sagen? Wie komm' ich wieder auf 10 zurück?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ohne Zutun auf Windows 8 zurück

Die Seite wird geladen...

Ohne Zutun auf Windows 8 zurück - Ähnliche Themen - Zutun

Forum Datum

Installiert sich verdächtige Software automatisch auf den PC ohne mein Zutun?

Installiert sich verdächtige Software automatisch auf den PC ohne mein Zutun?: Bekomme immer wieder die Warnung, daß sich eine verdüächtige Software auf mein PC installiert hat, owohl ich nichts herunter geladen habe. Soll ich die Warnung ernst nehmen? Habe doch gar nichts gemacht!...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Systemabbild von Win 10 - Was hat diese HD damit dem System zutun?

Systemabbild von Win 10 - Was hat diese HD damit dem System zutun?: Hallo zusammen.Ich habe folgendes System:Datenträger 0 SSD war die erste Festplatte im System. Als diese zu klein wurde, habe ich Datenträger 2 M.2 SSD=zusätzlich eingebaut und dort nie etwas anderes als Daten oder Spiele Steam gespeichert. Als das wieder zu klein wurde habe ich Datenträger 3...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

Medienstreaming deaktiviert sich ohne eigenes Zutun

Medienstreaming deaktiviert sich ohne eigenes Zutun: Hallo Community,habe jetzt doch mal eine Frage, die ich durch intensives "googlen" nicht lösen konnte: Ich benutze einen Windows 10 pro Rechner, um meine Mediendateien auf meinem FS abzuspielen. Wenn ich hiermit ein paar Tage pausiert habe, hat sich mein Medienstreaming selbstständig wieder...

Windows 10 Support 5. August 2021

Maus läuft ohne Zutun in die linke Ecke - trotz 3-maligem neuen Aufsetzen Windows

Maus läuft ohne Zutun in die linke Ecke - trotz 3-maligem neuen Aufsetzen Windows: Hallo, wenn hier irgendjemand helfen - das wäre nur super ... aber ohne funktionierende Maus bzw die sich ständig bewegt - egal ob Touchpad oder Kabel oder Wireless oder Tabletmodus ... seit 5 Tagen am probieren - keine mögliche Lösung griff Nun zum Schluss heute habe ich Windows 3-x...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Was hat es mit diesen Geräte-Manager Fehlern zutun?

Was hat es mit diesen Geräte-Manager Fehlern zutun?: Bei der Windows 10 Installation (v1909) habe ich darauf geachtet offline zu bleiben um erst die Treiber manuell zu installieren. Die Treiber wurden in folgender Reihenfolge installiert: Chipsatztreiber (von amd.com v1.9.27.1033), Grafikkartentreiber (von amd.com v19.9.2), Audiotreiber (von...

Windows 10 Support 16. November 2019

Lüfter läuft permanent, ist laut aber nicht heiß (hat nichts mit Windows zutun)

Lüfter läuft permanent, ist laut aber nicht heiß (hat nichts mit Windows zutun): Hallo, (Diese Frage hat nichts mit Windows zutun) mein Lüfter macht in letzter zeit, permanent diese "Lüftergeräusch" ("mmmmmm"). Es ist laut (lauter als sonst), aber es kommt keine warme Luft raus und ist nicht heiß. Hab es schon mit Neustarten probiert, aber nichts hat sich verändert....

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun)

Kopfhörer Virus (hat nix mit Windows zutun): Hallo! Diese Frage hat eigentlich nix mit Windows zutun, aber wäre froh wenn ich ein paar Antworten bekomme. Ich habe z.b. einen virusverseuchten Laptop und stecke ein Kopfhörer in meinen Laptop. Höre damit bisschen Musik und ziehe es wieder raus. Stecke es in meinen Smartphone rein und höre...

Windows 10 Support 25. August 2019

Die Namen meiner persönlichen Dateien wurden ohne mein zutun um ein Post-Fix (Timestamp)...

Die Namen meiner persönlichen Dateien wurden ohne mein zutun um ein Post-Fix (Timestamp)...: Hallo, mir fällt gerade auf das alle meine selbst erstellten Dateien beispielsweise in Desktop, Dokumente usw. plötzlich ein Post Fix wie dieses im Namen 'Modulbeschreibung_v13 (2018_08_18 10_16_27 UTC).pdf' tragen. Spontan fallen wir mehrere kritische Gründe ein warum die Änderung von...

Windows 10 Support 28. August 2018

Ohne Zutun auf Windows 8 zurück [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden