OKI 14 ex Drucker

Helfe beim Thema OKI 14 ex Drucker in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Der Drucker druckt nicht. Läuft auf Fehler. Fehlermeldung zur Problemlösung kommt: USB Druckerunterstützung ist ein älteres USB Gerät, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pauline, 11. Juli 2016.

  1. pauline
    pauline Neu hier
    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    OKI 14 ex Drucker


    Der Drucker druckt nicht. Läuft auf Fehler. Fehlermeldung zur Problemlösung kommt:
    USB Druckerunterstützung ist ein älteres USB Gerät, das möglicherweise nicht mit USB 3.0 verwendet werden kann. Mit Win 7 hatte der Druckauftrag immer funktioniert. Ich dachte es könnte am Treiber liegen, Bin auf die Seite von OKIPAGE 14ex gegangen. Habe dort kein passenden Treiber für Win 10 gefunden.
    Ist der Drucker also für Win 10 nicht mehr geeignet?
    Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, das ich den Drucker auch für Win 10 Nutzen kann.
    Habe noch eine Menge Toner.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ pauline,
    OKI 14 ex Drucker habe diesen Treiber auf oki.de gefunden, wenn es sich um Deinen Treiber handelt.
    Dann prüfe ob bei Deinem unbekannten System (Rechner) Dein Drucker an anderer USB-Schnittstelle erkannt wird
    Vielleicht benötigt Dein unbekanntes System (Rechner) eine Treiberaktualisierung des Chipsatz-Treibers.

    Um Dir dahin gehend besser helfen zu können nenne doch bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners. OKI 14 ex Drucker

    Dazu führe ganz einfach die unten stehenden Schritte aus:
    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
      und drückt die Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    4. auf der rechten Spaltenseite, von Systeminformationen, findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners.
    Hinweis:

    Ist der Desktop-PC ein selbst zusammengestelltes System, ist natürlich klar, dass diese Anleitung nicht den gewünschten Effekt vorweist. Hier muss der User bei jeder verbauten Hardware, seines Systems, beim entsprechenden Hersteller selbst nach passenden Treibern suchen.
     
Thema:

OKI 14 ex Drucker

Die Seite wird geladen...

OKI 14 ex Drucker - Ähnliche Themen - OKI Drucker

Forum Datum

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...: Drucker Canon Pixma TS 6350a hat seit Windows 10 Update am 15.3.24 keine Verbindung mehr zum Computer. Wie stelle ich die Verbindung wieder her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker

Seit automatischem Update kein Zugriff auf freigebende Netzwerkordner oder Drucker: Es ist ein Witz und dennoch verschwende ich meine und eure Zeit nach irgendeinem Auto-Update von Windows. Nach 2h Recherche bin ich genervt. Nun zum Problem:Ich konnte die problematischen Updates bereits eingrenzen. Vermutlich handelt es sich um Version H22H2 mit KB5033052 oder irgendein .Net...

Windows 10 Support 6. März 2024

OKI C5900 unter Windows 10 Pro - Wie bekommt man den zum laufen ?

OKI C5900 unter Windows 10 Pro - Wie bekommt man den zum laufen ?: Hallo ! Habe ein riesen Problem mit meinem OK C5900, welcher leider an meinem PC welcher unter Windows 10 Pro läuft einfach nicht funktionieren möchte! ' ' ' Ich kann mir keinen Reim darauf machen und weis nicht mehr weiter! ' Wäre schön, wenn ich hier Hilfe bekommen könnte! Daaaaaaaaaanke !!!...

Windows 10 Support 5. April 2021

Oki c3200 auf windows 10

Oki c3200 auf windows 10: hallo ich habe einen alten OKI c3200 und bekommen ihn nicht zum laufen. Er stand jetzt lange bei meinem Vater und ich wollte ihn jetzt privat bei mir nutzen. wie bekomme ich ihn eingerichtet Kann mir irgendwer helfen? Oder ist das gar nicht mehr möglich? Gruß Levin Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Oki OKIPAGE 14ex Laser Printer

Oki OKIPAGE 14ex Laser Printer: Hallo Zusammen, versuche gerade meinen alten OKIPAGE 14ex auf meinem Windows 10 Rechner zum laufen zu bringen, was mir mit den Windows Update Treibern aber nicht gelingen mag. Printer ist im Menü da und bereit, kann aber nur Fehler produzieren, wenn er die Docs zum Printer schickt. Dort kommt...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Drucker OKI B431dn

Drucker OKI B431dn: Mein Drucker funktioniert nicht mehr! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2017

Drucker OKI B431dn

Drucker OKI B431dn: Mein Drucker funktioniert nicht mehr! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. August 2017

Oki Page 14wx druckt nicht

Oki Page 14wx druckt nicht: Warum druckt der Okipage 14ex nicht unter windows 10 obwohl er in der Liste ist und erkannt wird. Es wird immer Fehler angezeigt aber nicht was für Fehler und das System hat auch keine Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

OKI 14 ex Drucker [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. okipage 14ex treiber

    ,
  2. win 10 oki 14ex

    ,
  3. treiber win 10pro oki microline 390fb

    ,
  4. <treiber windows 10 okipage 14ex
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden