.omfl-Dateien entschlüsseln?

Helfe beim Thema .omfl-Dateien entschlüsseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe leider im Zuge eines Downloads ein Virus auf meinen PC bekommen. Alle meine Dateien (Word, Bilder, PDF etc.) wurden in .omfl-Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JamesLLE, 24. Dezember 2020.

  1. JamesLLE
    JamesLLE Gast

    .omfl-Dateien entschlüsseln?


    Hallo,

    ich habe leider im Zuge eines Downloads ein Virus auf meinen PC bekommen. Alle meine Dateien (Word, Bilder, PDF etc.) wurden in .omfl-Dateien umgewandelt. Von den meisten habe ich zum Glück ein BackUp, von ein paar jedoch leider nicht. Ich habe bereits alle möglichen online Tutorials durch, jedoch kommt, wenn ich die Dateien mit dem STOP Djvu Decryptor von EmsiSoft entschlüsseln will, immer die Meldung, dass die "ID" online wäre, und das entschlüsseln nicht möglich sei. Gibt es dahingehend von euch noch irgendeinen Lösungsvorschlag?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

.omfl-Dateien entschlüsseln?

Die Seite wird geladen...

.omfl-Dateien entschlüsseln? - Ähnliche Themen - omfl Dateien entschlüsseln

Forum Datum

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln

Verschlüsselte Dateien auf SD-Karte entschlüsseln: Guten Tag, ich habe meine C Festplatte formatiert und damit auch Windows 10 komplett neu installiert. Dabei habe ich ein Teil meiner Daten die ich behalten wollte auf eine SD-Karte verschoben. Dabei handelt es sich um Bilder im JPEG/JPG/PNG Format. Die Dateien waren bei der alten Windows...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Windows Defender Quarantäne-Datei entschlüsseln?!?

Windows Defender Quarantäne-Datei entschlüsseln?!?: Hallo allerseits, Anfang April hat mir Windows Defender die Datei Inbox und Trash meines E-Mail-Programms Thunderbird (TB) in Quarantäne gesetzt; über Windows Sicherheit konnte ich im Bedrohungsverlauf / Schutzverlauf keine entsprechende Benachrichtigung vernehmen. Ich konnte die beiden großen...

Windows 10 Support 27. April 2022

Windows Defender - Quarantäne-Datei entschlüsseln???!!!

Windows Defender - Quarantäne-Datei entschlüsseln???!!!: Hallo allerseits, Anfang April hat mir Windows Defender die Datei Inbox und Trash meines E-Mail-Programms Thunderbird (TB) in Quarantäne gesetzt; über Windows Sicherheit konnte ich im Bedrohungsverlauf / Schutzverlauf keine entsprechende Benachrichtigung vernehmen. Ich konnte die beiden großen...

Windows 10 Insider 21. April 2022

Verschlüsselte Dateien wieder Entschlüsseln

Verschlüsselte Dateien wieder Entschlüsseln: Hallo, ich habe einen Ordner mit einigen Bildern und Dateien verschlüsselt. Dachte mir dabei nichts, da ich diese noch für ca ein halbes ja super einsehen konnte. Doch nun seit gewisser Zeit kann ich diese weder anschauen noch wieder Entschlüssel, obwohl ich sowohl Administrator als auch...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Bitlocker Festplatte entschlüsseln

Bitlocker Festplatte entschlüsseln: Hallo, Ich hatte ein Stromausfall und wollte nach Neustart des PC wieder auf meine verschlüsselte Bitlocker Festplattenpartition zugreifen. Es erscheint beim Anwählen der Festplatte folgendes Windows Fenster [ATTACH] Es gibt keine Möglichkeit über eine Passwort oder...

Windows 10 Support 25. November 2017

Datei ist verschlüsselt – aber kein Benutzer mit Zugriff genannt. Wie entschlüsseln?

Datei ist verschlüsselt – aber kein Benutzer mit Zugriff genannt. Wie entschlüsseln?: Hallo allerseits, in einem selten benutzten Ordner finde ich plötzlich mehrere Dateien verschlüsselt (WINDOWS10 32-bit). Unter >Eigenschaften>erweiterte Attribute ist „Inhalte verschlüsseln“ aktiviert, im Fenster „Benutzerzugriff auf <filename>“ aber kein Eintrag. Bei Klick auf „Ok“ kommt...

Windows 10 Support 14. September 2017

Entschlüsseln von Dateien in Win 10

Entschlüsseln von Dateien in Win 10: Hallo, ich habe ein Problem mit der Entschlüsselung meiner Daten. Ich hatte das Betriebssystem Win 7 Prof. und habe dort wichtige Ordner einschließlich Dateien über den Button 'Eigenschaften / Erweitert' verschlüsselt. Nun habe ich auf Windows 10 umgestellt und komme nicht mehr an diese...

Windows 10 Support 10. August 2016

EFS-Zertifikat importiert, aber Dateien lassen sich nicht entschlüsseln

EFS-Zertifikat importiert, aber Dateien lassen sich nicht entschlüsseln: Hallo, hatte auf meinem alten WindowsXP-Computer Dateien mit EFS verschlüsselt. Dummerweise ist die Festplatte kaputtgegangen. Ich konnte jedoch das EFS-Zertifikat retten. Ich habe nun auf einer externen Festplatte Sicherungskopien der verschlüsselten Dateien, die natürlich von meinem neuen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

.omfl-Dateien entschlüsseln? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden