OnBoard micro

Helfe beim Thema OnBoard micro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ein 10 erkennt OnBoard Microphon nicht. Treiber Updates waren ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OneSmilie, 26. März 2020.

  1. OneSmilie
    OneSmilie Gast

    OnBoard micro


    Hallo


    Ein 10 erkennt OnBoard Microphon nicht. Treiber Updates waren ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 OneSmilie, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

OnBoard micro

Die Seite wird geladen...

OnBoard micro - Ähnliche Themen - OnBoard micro

Forum Datum

Onboard-Speicher auslesen (Tastatur, Maus)?

Onboard-Speicher auslesen (Tastatur, Maus)?: Hallo, ich habe vor kurzem beim surfen einen Artikel gesehen, wo gezeigt wird, wie man den Onboard-Speicher von einer Tastatur oder Maus anzeigen lassen kann. Dies soll mithilfe des Windows Explorers funktionieren, wobei man nur den Pfad der Maus oder etwas Ähnliches eingeben muss. Kann mir wer...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?

Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?: Hallo Leute, meine schwester hat einen HP Envy 17" Laptop. (genaues modell kann ich leider nciht sagen) Sie wollte seit längeren mal wieder C&C Alarmstufe Rot 3 spielen. Welches beim start eine fehlermeldung von einen fehlerhaften bzw fehlenden DirecktX9.0. dieses haben wir auch nachinstaliert...

Windows 10 Support 27. September 2021

Onboard Sound per HDMI nur Stereo?

Onboard Sound per HDMI nur Stereo?: ich habe ein B450 Mainboard von Gigabyte und eine APU darauf installiert somit nutze ich den HDMI Anschluss für Bild ist es möglich 5.1 Audio damit auszugeben und wenn ja wie weil in den Windows Sound Einstellungen finde ich nichts der gleichen ich möchte den Ton an einem Samsung Smart TV...

Windows 10 Support 2. März 2021

Onboard Soundkarte defekt (Windows 10)?

Onboard Soundkarte defekt (Windows 10)?: Wenn ich ein Headset mit 3,5mm Klinke an meinem PC reinstecke wird in Windows zwar angezeigt, dass Sound rauskommt, aber das Headset bleibt trotzdem ohne Ton. Nur USB Headsets haben Ton. Headsets mit 3.5mm Klinke funktionieren nur über den Monitor, aber das Mikrofon geht dann halt nicht. Soll...

Windows 10 Support 4. November 2020

alte onboard Grafikkarte läuft mit Windowstreibern, aber ohne openGL?

alte onboard Grafikkarte läuft mit Windowstreibern, aber ohne openGL?: also ich habe eine ATI Radeon HD mobilty 3450. Und dort habe ich früher CAD Programme wie z.B. Blender benutzen können. Jetzt funktioniert das nicht mehr, weil ich glaube, dass der Windowstreiber kein openGL unterstützt, obwohl die Karte das früher konnte. wie kann ich denn herausfinden,...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.

win 10 PC nach optionalem update- onboard Grafik funktioniert nicht mehr.: habe win 10 installiert und aktiviert und alles funktionierte fabelhaft. Dann habe ich ein von Windows vorgeschlagenes optionales Update gemacht. Seit dem- kein Signal am Monitor-nicht mal BIOS. Windows startet aber offensichtlich blind im Hintergrund. Ich kann das System blind mit Tastatur...

Windows 10 Support 16. September 2020

Wie reaktiviert man die Onboard-Grafikkarte von Intel?

Wie reaktiviert man die Onboard-Grafikkarte von Intel?: Es ist ein Mac mit Windows 10 BootCamp. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-habe-die-onboard-grafikkarte-von-intel-deaktiviert

Windows 10 Support 13. August 2020

Fehler beim Start der onboard-Grafik?

Fehler beim Start der onboard-Grafik?: Hallo, ich wollt mir ein zweiten Monitor an meinem PC anschließen (den Primären an einer PCI-Grafikkarte, den zweiten an der onboard-Grafikkarte) beim Start von meinem PC gab der Monitor "kein Signal" worauf hin ich im Geräte-Manager geschaut habe und folgende Meldung gelesen habe: "Der Treiber...

Windows 10 Support 10. August 2020

OnBoard micro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden