One Drive Fenster öffnet sich automatisch

Helfe beim Thema One Drive Fenster öffnet sich automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann ich folgenden Schlüssel auch auf meiner Win 10 64 bit i5 500Gb SSD 8 GB Ram GTX 750- Maschine anwenden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco_P., 12. August 2016.

1. Marco_P.
    Marco_P. Gast

Hallo,

kann ich folgenden Schlüssel auch auf meiner Win 10 64 bit i5 500Gb SSD 8 GB Ram GTX 750- Maschine anwenden,

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Shared Tools\MSConfig\startupreg HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Shared Tools\MSConfig\startupfolder

Danach:

msconfig --> Registerkarte Allgemein --> Normaler Systemstart

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

denn ich habe diesen Schlüssel in einem anderen Beitrag gefunden (hier in der Microsoft Community) und habe das Problem, dass nach dem Systemstart einige Minuten später sich der OneDrive Ordner automatisch öffnet. Ich habe übrigens von Win 8.1 auf Win 10 upgegradet.

Danke für ihre Zeit.

Freundliche Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

One Drive Fenster öffnet sich automatisch - Ähnliche Themen - One Drive Fenster

Forum Datum

One Drive

One Drive: Hallo, wie kann ich OneDrive dauerhaft ausschalten oder mindestens deaktivieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Windows 10-lästiges Fenster SysWOW64 öffnet sich automatisch

Windows 10-lästiges Fenster SysWOW64 öffnet sich automatisch: Nach Start (Windows 10) erscheint kurz nach Anmeldung Fenster SysWoW64, kann weggeklickt werden, ist aber lästig. Versuche eine Lösung dies zu eliminieren im Netz zu finden schlug bisher fehl(Speicherort der SysWOW64.exe habe ich gefunden). Weiß jemand eine Hilfe/Tipp wie das "verbannt/gelöscht"...

Windows 10 Support 14. März 2019

One Note und One Drive

One Note und One Drive: Ich nutze schon seit 2 oder 3 Jahren One Note für mein Tagebucheinträge - komme leider seit 4 Wochen nicht mehr auf meine Einträge und Alles ist weg? Wo kann ich diese wieder finden. Desweiteren erhalte ich nun auch die Mitteilung, das mein Konto ONE DRIVE deaktiviert ist. Telefonisch habe ich...

Windows 10 Mobile 30. August 2018

One Drive

One Drive: Möchte Bilder und Texte in One Drive einstellen, damit Dritte sie sehen und lesen, aber nicht bearbeiten, herunterladen, kopieren oder weiterleiten können. Geht das, und was muss ich dazu einrichten? Danke und Gruss Rainer Linke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Windows öffnet regelmäßig automatisch Kommandozeilen-Fenster

Windows öffnet regelmäßig automatisch Kommandozeilen-Fenster: Hallo zusammen, ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit Windows 10 Pro: In regelmäßigen Abständen (etwa einmal pro Stunde) öffnet sich automatisch ein kleines Fenster. Dieses erscheint kurz auf dem Bildschirm und geht dann automatisch innerhalb eines Sekundenbruchteils wieder zu....

Windows 10 Support 30. Mai 2017

1) Benutze one drive: speichert meine Fotos nicht mehr automatisch auf one drive, wieso...

1) Benutze one drive: speichert meine Fotos nicht mehr automatisch auf one drive, wieso...: Hallo, 1. Frage: Warum speichert mein Handy (Gratisupdate auf windows 10) nicht automatisch auf one drive wie vor dem Gratis Windows mobile Update? 2. Frage: Ich habe versucht meine Photos vom Handy über Kabelverbindung (neuer Kabel) herunterzuladen. Hat nicht funktioniert. Ich bin...

Windows 10 Support 30. April 2017

One Drive

One Drive: Habe hier mal ne Frage zu One Drive, seit dem Update von 8.1 auf10, sagt mir one drive, das ich es neu Starten soll aber ohne Adminisrator Rechte, ich weiss nicht wie das geht . kann mir einer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

One Drive

One Drive: Hallo, ich nutze Windows 10 und habe als Browser den Edge. Während der Nutzung des Computers erscheint ständig eine Meldung, dass der Computer nicht mi dem Microsoft Konto verbunden ist. Wenn ich es möchte, erscheint als Fehlermeldung, dass in Meinem Browser Cookies zugelassen werden müssen....

Windows 10 Support 29. Februar 2016

One Drive Fenster öffnet sich automatisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. onedrive öffnet sich ständig

,
  2. one drive öffnet automatisch

,
  3. fenster öffnen sich automatisch nach anschalten

,
  4. onedrive ordner öffnet sich automatisch,
  5. onedrive öffnet sich automatisch,
  6. one drive ordner öffnet sich automatisch,
  7. ONEDRIVE for business öffnet ordner bei windows start,
  8. beim öffnen eines Dokument geht alles über one drive,
  9. win10 explorer öffnet sich automatisch onedrive,
  10. warum öffnet pdf dokument im browser one drive,
  11. Jedesmal wenn ich meinen Computer starte öffnet sich danach das Excelprogramm,
  12. hwarum öffnet sich beim Start one Drive,
  13. on drive ordner geht beim systemstart auf,
  14. Computerstart öffnet jedesmal one drive,
  15. wenn ich onedrive anklicke öffnen sich zwei fenster