One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte

Helfe beim Thema One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community,ich habe folgendes Problem, dass ich nicht durch meine Recherche lösen konnte:Ich syncronisiere die Dateien von OneDrive auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thajobe, 16. Januar 2022.

  1. Thajobe
    Thajobe Gast

    One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte


    Liebe Community,ich habe folgendes Problem, dass ich nicht durch meine Recherche lösen konnte:Ich syncronisiere die Dateien von OneDrive auf die MicroSD-Karte, da mein Surface nicht so viel Speicher hat.Übrigens habe ich beide Versionen von OneDrive, das für den Persönlichen Account und das "Business" als Student.Immer wenn ich Einen Ordner/Datei auf der MicroSD-Karte erstelle, verschiebe, lösche oder umbenenne bleibt der Prozess für einige Zeit bei 99% hängen, teilweise reagiert der Explorer gar nicht mehr und die Auslastung der MicroSD-Karte im Taskmanager ist bei 100%.Es tritt auch bei le

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte

Die Seite wird geladen...

One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte - Ähnliche Themen - One Drive verlangsamt

Forum Datum

ONE DRIVE

ONE DRIVE: Ich erhalte vom System heute die Information, dass mein one drive heute gesperrt wird, weil das Speicherlimit überschritten wurde. Mit Microsoft besteht seit Jahren ein Vertragsverhältnis für 50GB Speicherkapazität derzeitiges Speichervolumen 26GB !?!Ersuche um Information, wohin ich mich mit...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

one drive

one drive: Nach einer Neuinstallation von window 10 bekam ich auch ein neues one drive mit neuem Design. Alle meine gespeicherten Daten sind weg! Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

kein Zugriff auf Ordner in MicroSD

kein Zugriff auf Ordner in MicroSD: Hallo, nachdem bei mein Computer mit dem letzten großen Update gecrashed ist, habe ich ihn neu aufsetzen müssen. Wenn ich nun auf einen nur einen Ordner im microSD Drive zugreifen möchte, sagt er "Zugriff verweigert". Offensichtlich habe ich keine Leseberechtigungen, aber leider kann ich...

Windows 10 Support 28. August 2020

One Drive

One Drive: Die Wolke ist plötzlich verschwunden, auch bei den ausgeblendeten Symbolen, wie kann ich meine One Drive Ordner wieder erreichen?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

von der microSD Karten booten

von der microSD Karten booten: Hallo, ich habe einen Surface Pro 6, i5, 256gb gekauft und möchte das System sichern. Auf eine trage HDD habe ich das System mit AOMEI backup gesichert. Einen USB Diskboot herzustellen kann ich auch, da aber nur einen USB Anschluss existiert frage ich ob und wie ich von der microSD Karten booten...

Surface 18. August 2019

Microsd Karte beim Surface Pro3

Microsd Karte beim Surface Pro3: Ist das Tablet Surface Pro 3 in der Lage eine 1TB Micro sd Karte SDXC direkt zu verarbeiten? Weiterlesen...

Surface 15. Juli 2019

One Drive

One Drive: Hallo, wie kann ich OneDrive dauerhaft ausschalten oder mindestens deaktivieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

One Drive

One Drive: Möchte Bilder und Texte in One Drive einstellen, damit Dritte sie sehen und lesen, aber nicht bearbeiten, herunterladen, kopieren oder weiterleiten können. Geht das, und was muss ich dazu einrichten? Danke und Gruss Rainer Linke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden