One Drive

Helfe beim Thema One Drive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seid meine Bilder über One Drive direkt vom Handy, auf meinen Leptop übermittelt werden, finde ich die Bilder nicht mehr. Früher habe ich sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heidemariedomke, 1. Juli 2020 um 11:37 Uhr.

1. heidemariedomke
    heidemariedomke Gast

One Drive

Hallo, seid meine Bilder über One Drive direkt vom Handy, auf meinen Leptop übermittelt werden, finde ich die Bilder nicht mehr.

Früher habe ich sie mit einem Kabel direkt von Handy auf Leptop gezogen, da habe ich sie gleich in meinem Bilder Ordner gefunden,

seid One Drive klicke ich Bilder an und nirgens sind Sie auffindbar. Ich weis nicht wie und was ich angetippt habe, irgendwie finde ich Sie dann, habe aber keine Vorgehensweise wie ich direkt dort hin komme. Es muß doch einen direkten Weg geben um meine Bilder gleich zu finden, bevor ich Stunden lang suchen muss und ich fast verzweifle.

LG Heidemarie

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

One Drive

Die Seite wird geladen...

One Drive - Ähnliche Themen - One Drive

Forum Datum

One drive aktualisierung

One drive aktualisierung: Folgendes Problem habe ich : immer wenn one drive aktualisiert, wird meine Internet Verbindung abgebrochen . Dann hilft nur noch Neustart vom Laptop. Kann da jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

One drive läßt sich nicht freisperren

One drive läßt sich nicht freisperren: Ich kann die eingetragene email Adresse bei one drive nicht löschen, ich kann mich nicht anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

One Drive Synchronisationsproblem mit Epson Printer Connection Checker.ink

One Drive Synchronisationsproblem mit Epson Printer Connection Checker.ink: Hallo zusammen, ich habe einer einzelnen Datei ein Synchronisationsproblem beim Onedrive, das ich nicht gelöst bekomme. Hierbei handelt es sich um eine Datei des Epson Druckers. Epson Printer Connection Checker.ink Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann, so dass zumindest...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

One Drive

One Drive: Warum kann ich nicht One Drive pers. Tresor nicht aus meiner Taskleiste löschen [Moved to German local community by moderator.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Probleme mit One Drive Zugang nach Update 2004

Probleme mit One Drive Zugang nach Update 2004: Nach dem Funktionsupdate 2004 ist der Zugang auf mein Daten auf OneDrive nicht möglich. Zunächst erfolgt eine Fehlermeldung, wonach OneDrive keine Verbindung mit Windows herstellen kann. Der Ordner OneDrive selbst wird im Explorer vollständig angezeigt. Allerdings lässt sich keine Datei...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Nach Update One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

Nach Update One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen: Ich bekomme nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 die Meldung "One Drive kann keine Verbindung mit Windows herstellen. Ich habe schon alle im Netz vorgeschlagene Tips probiert, aber ohne Erfolg. Ich habe jetzt das vorherige Windows mit einer Sicherung aufgespielt. Jetzt ist alles...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg

One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt es hierfür eine Lösung, vielleicht muss ich auch etwas an meinem Workflow oder meiner Ordner Struktur ändern. Erstmal allgemein: Ich besitze einen...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Doppelte Bilder auf One Drive Foto und Datensicherung auf one Drive gelöscht

Doppelte Bilder auf One Drive Foto und Datensicherung auf one Drive gelöscht: Guten Tag Nach Synchroproblemen habe ich doppelte Fotos in der One-Drive Sicherung mit Abweichenden Erstellungsdatum, Kann eine früherere Version der Datensicherung auf one Drive wiederhergestellt werden? Dummerweise habe ich die Daten auf dem PC gelöscht. Freundliche Grüsse Christoph...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

One Drive [gelöst]