OneDrive Accounts trennen?

Helfe beim Thema OneDrive Accounts trennen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Kleine Frage: wie kann ich die Verbindungen mit meinem Schulkonto aufheben? (endet mit SBL) Ich bin nicht angemeldet oder verbunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von P90ProMaster, 28. September 2020.

  1. P90ProMaster
    P90ProMaster Gast

    OneDrive Accounts trennen?


    Hallo zusammen!

    Kleine Frage: wie kann ich die Verbindungen mit meinem Schulkonto aufheben? (endet mit SBL)

    Ich bin nicht angemeldet oder verbunden. Es nervt einfach. Gibt es eine Möglichkeit?

    Vielen Dank


    OneDrive Accounts trennen?

    :)
     
    #1 P90ProMaster, 28. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ P90ProMaster, sehe Dir zu Deinem Problem diesen Thread an
     
Thema:

OneDrive Accounts trennen?

Die Seite wird geladen...

OneDrive Accounts trennen? - Ähnliche Themen - OneDrive Accounts trennen

Forum Datum

Mein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbunden

Mein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbunden: Seit heute morgen ist mein Onedrive Abo nicht mehr mit meinem Account verbunden, was kann ich jetzt tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2023

zwei Onedrive Accounts

zwei Onedrive Accounts: Hallo ! Habe zwei Onedrive Accounts eingerichtet. Eines ist das Private das bei Windows dabei ist und einmal habe ich mein Uni Office365 Account hinzugefügt. Beide Clouds werden im Explorer angezeigt. Meine Frage ist jetzt der Datenschutz. Ich habe beim 365 Account die Ordner sync von Fotos,...

Windows 10 Allgemeines 25. September 2020

Microsoft Konto von PC-Account trennen

Microsoft Konto von PC-Account trennen: Liebe Community, ich habe mich an einem fremden Computer, auf dem eine Kollegin eingeloggt war, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jetzt ist immer wenn sie sich einloggt mein Bild zu sehen, ich bin also mit meinem Microsoft-Konto dauerhaft mit ihrem Account verbunden. Der Computer an sich...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Internetverbindung trennen

Internetverbindung trennen: Hallo, mein PC ist über eine LAN/WLAN-Verbindung mit dem Internet verbunden. Gibt es eine Möglichkeit, die Verbindung per Click zu unterbrechen bzw. wieder herzustellen? Also nicht durch Stecker ziehen. Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Microsoft account von lokalem Account trennen?

Microsoft account von lokalem Account trennen?: Hallo, mein unglaublich intelligenter Vater hat gerade meinen lokalen account mit seinem Microsoft Konto verbunden, sodass das einzige Konto auf dem Computer jetzt seins ist. Frage simpel: Wie krieg ich ihn da wieder weg, ohne meine Daten zu löschen. Frage komplex: Wie separiere ich den Account...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

OneDrive Account ohne Vorwarnung gesperrt und keine Aussage vom Support

OneDrive Account ohne Vorwarnung gesperrt und keine Aussage vom Support: Hallo liebe Community, ich habe mich heute morgen versucht, in mein Onedrive einzuloggen und es hat nicht funktioniert. Ich wurde zum Accountmanager von Microsoft verwiesen, wo stand, dass mein Konto zeitweise gesperrt sei. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert, der mir folgende Antwort...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Wie kann ich meinen Windows Account mit den Microsoft Account trennen (Komm in diesen...

Wie kann ich meinen Windows Account mit den Microsoft Account trennen (Komm in diesen...: Hi, Ich habe folgendes Problem: -Ich komm in meine Hauptnutzer nicht in den Start -Habe meinen PC von Microsoft getrennt weil ich dachte das sich das Konto dann automatisch trennt -Kann mein Microsoft nicht trennen weil ich nicht in dien ,,Start" und somit nicht in ,,Einstellungen" komme...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Windows 10 Accounts trennen

Windows 10 Accounts trennen: Hallo! :-) Ich habe da ein etwas größeres Problem und hoffe wirklich, dass mir jemand dabei helfen kann. Es ist etwas komplizierter und so genau weiß ich auch nicht, wie das passieren konnte. Ich habe mir Windows 10 auf meinen Laptop runter geladen. Ein paar Monate später hat mein Vater das...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

OneDrive Accounts trennen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden