Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden

Helfe beim Thema Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir nutzen in der Familie Office365, sprich 4 x OneDrive-Zugang mit je einem Terrabyte. ich würde gerne mein OneDrive-Konto am PC mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flo Le, 21. Oktober 2019.

  1. Flo Le
    Flo Le Gast

    Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden


    Hallo,


    wir nutzen in der Familie Office365, sprich 4 x OneDrive-Zugang mit je einem Terrabyte.


    ich würde gerne mein OneDrive-Konto am PC mit einem weiteren Onedrive-Konto (dem meiner Frau) verbinden.


    Vorgangsweise bisher:


    Unter OneDrive-Einstellungen KONTO HINZUFÜGEN und versucht mit dazu gehöriger Email/Passwort der Frau anzumelden.


    Danach Fehlermeldung, dass diese Emailadresse sowohl für OneDrive als auch für OneDrive for Business verwendet wird.

    (Kann eigentlich nicht sein, da es ein normales OneDrive-Konto (Office 365 mit einem Terrabyte) ist, welches ich schon 4 Jahre nütze)


    Wenn ich dann versuche mich mit meinen Logindaten anzumelden, kommt bei Arbeit/Schule/Business die Meldung Konto oder Kennwort nicht korrekt.

    Danach Versuch mit anderem Konto anmelden: Wieder Fehlermeldung Anmeldung mit persönlichem Konto hier nicht möglich...


    Wenn ich mich mit meinem Konto unter den OneDrive-Einstellungen abmelde und mich mit dem Konto meoner Frau anmelde, funktioniert alles ganz normal...



    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Geht nicht. Nur ein Konto. Gib doch über die Weboberfläche alles von dem anderen Konto frei und lasse es bei dir auch im Explorer anzeigen. So hast Du in deinem Hauptkonto Zugriff auf beides. Wenn das was ist und dazu fragen sind nur her damit.
     
Thema:

Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden

Die Seite wird geladen...

Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden - Ähnliche Themen - Onedrive zweitem onedrive

Forum Datum

Onedrive

Onedrive: Das Hochladen von Fotos dauert ewig. Gibt es eine Möglichkeit, den Vorgang zu beschleunigen?

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2020

Wie verbinde ich ein Netzlaufwerk zu einem OneDrive Microsoft Business Konto?

Wie verbinde ich ein Netzlaufwerk zu einem OneDrive Microsoft Business Konto?: Ich habe zwei Microsoft Business Konten, beide haben einen Speicher. Ich möchte diese gerne als Netzlaufwerke auf meinem PC haben. Betriebssystem ist Windows 10. Ich habe durch das Programm OneDrive ein Konto verbinden können. Hier kann man jedoch nur ein Konto einpflegen. Im Internet finde...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

e-Mail Konto für Onedrive auf meinem PC ändern

e-Mail Konto für Onedrive auf meinem PC ändern: Hallo Leute, ich komme einfach nicht dahinter, wie ich, unter Windows 10 aktuell, die Mail-Addi auf meinem PC(!) für Onedrive ändern kann. Mein MS-Konto hat die richtige Adresse, und dort habe ich keinen Weg gefunden. In der Systemsteuerung auf meinem PC komme ich auch nicht weiter. Hilfe?...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Was macht Onedrive auf meinem PC?

Was macht Onedrive auf meinem PC?: Hallo Freunde, ich benutze den OneDrive Webspeicher hauptsächlich zum schnellen Speichern von Screenshots. Manchmal werde ich beim Ausloggen durch Warnungen über Ondrive-Aktivitäten aufgehalten. Im Dateiexplorer sieht man dann den Doppelpfeil bei einigen Dateien, und der Taskmanager zeigt...

Windows 10 Support 27. April 2019

Probleme mit ONEDRIVE

Probleme mit ONEDRIVE: Hallo, sollte dies nicht der richtige Ort für meine Frage sein bitte ich um Entschuldigung denn ich bin neu hier. So, nun zu meinem Problem: Bis Gestern konnte ich Dateien problemlos speichern, seit Heute bekomme ich einen Hinweis dass ich nicht angemeldet bin, klick ich auf anmelden werde ich...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2019

Keine Verbindung zu onedrive

Keine Verbindung zu onedrive: CHAOS! War bei INSIDERS registriert, die letzten Updates wurden nicht installiert. Verschiedene Möglichkeiten ausprobiert (verspätete builds etc, Datum/Zeitzone manuell) und dann doch zurückgesetzt. Mein Problem jetzt ist, dass ich zwar mein Emailkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2018

Onedrive und Onedrive Professional gleichzeitig nutzen oder verbinden

Onedrive und Onedrive Professional gleichzeitig nutzen oder verbinden: Hallo Da ich ein Windows Live Account und gleichzeitig einen Office 365 Small Business Abo habe, verfüge ich über zwei verschiedene OneDrive. Leider kann ich vom Desktop aus nur auf das normale OneDrive zugreifen. Auf OneDrive professional kann ich nur über den Browser zugreifen. Die...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

OneDrive getaktete Verbindung

OneDrive getaktete Verbindung: Hallo, hier die Ausgangslage: Ich bin viel unterwegs und verbinde mein Surface Pro 2 Win8.1 über den Hotspot meines WP mit dem Internet. Diese Verbindung ist als getaktete Verbindung eingestellt. Windows reduzierte den Datenverkehr auf ein Minimum und auch OneDrive glich die Daten nicht mit...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive zwei konten