Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich

Helfe beim Thema Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! In der Android App von onedrive kam man Ordner als offline markieren. Die App hat jetzt auch alle Daten heruntergeladen. Dennoch kam ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von sap ||, 9. März 2019.

  1. sap ||
    sap || Gast

    Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich


    Hallo!


    In der Android App von onedrive kam man Ordner als offline markieren.

    Die App hat jetzt auch alle Daten heruntergeladen. Dennoch kam ich nicht offline darauf zugreifen.

    Zwar sind die Ordner im Tab offline verfügbare Dateien aufgeführt. Jedoch diese trotzdem heruntergeladen. Wenn ich offline bin, bekomme ich die Nachricht online gehen zu müssen.

    Zudem bekomme ich die Meldung 'Vorbereitung für offline unmöglich'.

    Leider findet man zu dieser Meldung hat nichts im Netz.


    Kann mit jemand helfen?


    Zur Version:

    Android 9

    Neueste onedrive Version

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich

Die Seite wird geladen...

Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich - Ähnliche Themen - Onedrive Android Vorbereitung

Forum Datum

Onedrive android läßt sich auf android 7.1.1 nicht anmelden

Onedrive android läßt sich auf android 7.1.1 nicht anmelden: Beim anmelden kommt die meldung neustart. nüztt aber nichts. auch eine deaktivierun und neuinstalation ohne erfog Weiterlesen...

Windows 10 Mobile Dienstag um 21:32 Uhr

OneDrive Bug?! [OneDrive online größer als offline. (ohne Papierkorb)]

OneDrive Bug?! [OneDrive online größer als offline. (ohne Papierkorb)]: Hallo meine Lieben. :) Ich habe folgendes Problem: Mein OneDrive im Webbrowser ist größer als mein OneDrive auf dem PC, dass ohne den Papierkorb mitzurechnen und ja - es ist alles komplett synchronisiert und alle als offline markiert. (Siehe Screenshot) [ATTACH] Ich habe es bereits gegoogled...

Windows 10 Support 22. November 2018

OneDrive Offline Pfad?

OneDrive Offline Pfad?: Hallo zusammen. Ich habe mir letztens eine neue SSD gekauft und WIndows 10 dort neu aufgespielt. Nach der Installation ist mir aufgefallen das OneDrive vor einigen Monaten aufgehört haben muss meine Dateien zu synchronisieren. Nun fehlen mir einige Wichtige Dokumente. Ich habe bereits per SATA...

Windows 10 Support 24. August 2018

OneDrive ist offline: Cloud-Service von Microsoft aktuell nicht erreichbar

OneDrive ist offline: Cloud-Service von Microsoft aktuell nicht erreichbar: OneDrive ist offline: Cloud-Service von Microsoft aktuell nicht erreichbar [IMG]Viele Nutzer des Betriebssystems Windows 10 verwenden Microsofts integrierten Cloud-Dienst OneDrive, um ihre Dateien mit weiteren Geräten zu synchronisieren. Doch derzeit scheint der Service nicht ordnungsgemäß zu...

Windows 10 News 17. Dezember 2017

Onedrive auf Android fragt nach Passwort

Onedrive auf Android fragt nach Passwort: Hallo, mein Android fragt immer wieder nach dem Passwort für onedrive. Ich hatte es jetzt schon am Computer zurück gesetzt und dabei gemerkt, dass ich die ganze Zeit schon das richtige Passwort eingegeben hatte. Android sagt bei der Eingabe nicht falsches Passwort, sondern öffnet immer...

Windows 10 Mobile 23. November 2017

anmeldung unmöglich

anmeldung unmöglich: Zur Anmeldung ist mein Skype Code gefordert. Dieser ist bekannt, unvergessen und richtig eingetippt. Aufgefordert, tippe ich dann die letzten 4 Ziffern meiner Handy-Nummer ein. Ein Bestätigungscode zur endgültigen Anmeldung wird gesendet, empfangen und eingetippt. Statt bei Skype eingelassen zu...

Windows 10 Mobile 10. September 2017

OneDrive auf Lumia Smartphone 650 (Offline Verfügbarkeit)

OneDrive auf Lumia Smartphone 650 (Offline Verfügbarkeit): Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung der App OneDrive auf meinem Lumia 650.#Ich habe bereits mehrere Foren durchsucht, konnte aber keine aktuelle Antwort finden. Ich kenne es von meinem Windows 10 PC, dass es möglich ist die online in OneDrive gespeicherten Dokumente offline auf der...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Kennworteingabe unmöglich

Kennworteingabe unmöglich: Seit heute ist die Kennworteingabe unmöglich. Es ist schlichtweg keine Eingabe in das Anmeldefeld möglich. Wer hatte bereits dieses Problem bzw. welche Lösungsmöglichkeiten sind bekannt? Mit Dank im Voraus Roland

Windows 10 News 13. Dezember 2015

Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich [gelöst]