OneDrive auf dem Galaxy S22

Helfe beim Thema OneDrive auf dem Galaxy S22 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe seit kurzem ein Galaxy S22 und ich bin sehr zufrieden damit. OneDrive war auch bereits installiert. Ich bin mir aber immer noch unsicher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Manu_3SL, 25. März 2022.

  1. Manu_3SL
    Manu_3SL Gast

    OneDrive auf dem Galaxy S22


    Hallo,ich habe seit kurzem ein Galaxy S22 und ich bin sehr zufrieden damit. OneDrive war auch bereits installiert. Ich bin mir aber immer noch unsicher wie das genau funktioniert. In meinem OneDrive Verzeichnis werden alle Dateien, die jemals auf meinem PC waren gespeichert egal ob Bilder, pdf oder Word Dateien. Wie kann ich diese Einstellung ändern? Da sind auch viele Dateien dabei, die ich nur zu Testzwecken erstellt habe, Einkaufslisten oder Selfies die nicht gut gelungen sind. Die will ich natürlich nicht sichern, die sind unwichtig.Ich würde mich über Tipps sehr freuen.Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

OneDrive auf dem Galaxy S22

Die Seite wird geladen...

OneDrive auf dem Galaxy S22 - Ähnliche Themen - OneDrive Galaxy S22

Forum Datum

ONEDRIVE hat ein Problem

ONEDRIVE hat ein Problem: Kann über Nacht nicht mehr auf meine OneDrive Dateien zugreifen. Gestern ging es noch. Es wird nur die Meldung angezeigt "Es ist ein Problem aufgetreten". Leider wird nicht angezeigt, welches Problem, und was man dagegen tun kann bzw. wie lange das Problem noch besteht. Es werden keine Dateien...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2023

OneDrive auf Galaxy S7

OneDrive auf Galaxy S7: Hallo liebe Gemeinschaft,es werden auf meinem Galaxy S7 nicht alle Fotos, die in meinem abonnierten OneDrive gespeichert sind, angezeigt. Es fehle die Berechtigung. Es werden nur die Fotos geöffnet, die von meinem Galaxy S7 hochgeladen wurden. Ich bitte um hilfreiche Hinweise, wie ich OneDrive...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2021

Windows 10 - Galaxy A50

Windows 10 - Galaxy A50: Hallo. Ich habe Windows 10 bzw. Galaxy A50 und kann die beide nicht über Bluetooth verbinden weil keine der andere sieht.Weisst jemand warum ?Laptop sieht Handy nichts und umgekehrt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Onedrive

Onedrive: Das Hochladen von Fotos dauert ewig. Gibt es eine Möglichkeit, den Vorgang zu beschleunigen?

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2020

Galaxy A7

Galaxy A7: Wie bekomm ich Daten oder Bilder vom Galaxy A7 auf meinen Acer Laptop? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Galaxy S9 mit Wlan verbinden

Galaxy S9 mit Wlan verbinden: Hallo habe Wlan Schlüssel und Seriennummer eingegeben. beides nimmt er nicht. Zeigt Passwort an? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Probleme mit ONEDRIVE

Probleme mit ONEDRIVE: Hallo, sollte dies nicht der richtige Ort für meine Frage sein bitte ich um Entschuldigung denn ich bin neu hier. So, nun zu meinem Problem: Bis Gestern konnte ich Dateien problemlos speichern, seit Heute bekomme ich einen Hinweis dass ich nicht angemeldet bin, klick ich auf anmelden werde ich...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2019

Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen sichtbar)....

Windows 10 Support 10. September 2015

OneDrive auf dem Galaxy S22 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden