OneDrive Benachrichtigung

Helfe beim Thema OneDrive Benachrichtigung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich im Benachrichtigungscenter (rechts unten in Taskleiste) nach jedem Hochfahren die Info, dass es eine neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomi61, 28. Januar 2018.

1. Thomi61
    Thomi61 Gast

Hallo,

seit einigen Tagen bekomme ich im Benachrichtigungscenter (rechts unten in Taskleiste) nach jedem Hochfahren die Info, dass es eine neue Benachrichtigung in OneDrive gibt. Klicke ich diese Info (nicht das X zum löschen) an, verschwindet die Anzeige, aber ohne dass eine Aktion ausgeführt wird.

Wieso ist das so, wenn ich auch gar nichts mit OneDrive gemacht habe...? Ich habe Windows 10 (Fall Creators Update).

Sollte ich die Benachrichtigungen für OneDrive ausschalten`?

Danke im Voraus.

Gruß

Thomi

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

OneDrive Benachrichtigung - Ähnliche Themen - OneDrive Benachrichtigung

Forum Datum

Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.

Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.: Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. Das über eine Family-Vernetzung zu lösen, klappt nicht, da Microsoft die beiden Konten nicht miteinander verbindet.Lässt sich sowas ggf. auf der Administratorebene lösen? Falls es um das Alter geht, kann ich auch meinen Ausweis...

Windows 10 Support 19. April 2025

Dateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werdench

Dateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werdench: Dateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2025

Onedrive kann nicht angepasst werden

Onedrive kann nicht angepasst werden: Ich versuche jetzt seit 3 oder 4 Tagen One Drive so anzupassen dass ich die Daten darin abseits von dem was ich auf meinem Computer gespeichert habe verändern, löschen oder sortieren kann. Dafür habe ich in den Einstellungen zu OneDrive die Verknüpfung beendet. Dennoch wenn ich etwas in OneDrive...

Windows 10 Support 8. April 2025

Warum sieht man nicht mehr alle Fotos/Videos in der OneDrive App?

Warum sieht man nicht mehr alle Fotos/Videos in der OneDrive App?: Hallo,letztens wollte ich auf ältere Fotos in der OneDrive App zugreifen und habe gemerkt, dass ich mir auf der Startseite der Fotos, wo ich die Auswahl bei weiteren Optionen „Alle Fotos“ angeklickt habe, nur Fotos bis Januar sehen kann. Zum Glück sind die anderen Fotos nicht gelöscht und ich...

Windows 10 Support 27. März 2025

onedrive fotos auf usb stick speichern

onedrive fotos auf usb stick speichern: Hallo, wie kann ich onedrive Fotos auf usb stick speichern. Der Standard Download geht nicht, da nicht genügende Speicherplatz auf dem PC vorhanden ist, um zip-File zu speichern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2025

Problembehandlung Onedrive-Persönlich

Problembehandlung Onedrive-Persönlich: Guten Tag, abe einen iMac 2017. Hatte vor längerem Parallels mit Windows 10. Beide Programme nutze ich nicht mehr. Habe Office Paket für Mac installiert, dies nutze ich weihin. Wenn ich Office-Dateien speichern will, drängt sich prioritär Onedrive als Speicherort vor. Habe die OneDrive App...

Windows 10 Support 16. März 2025

Ein geteilter OneDrive kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Live-Version fehlt die...

Ein geteilter OneDrive kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Live-Version fehlt die...: Ein geteilter OneDrive kann nicht mehr synchronisiert werden. In der Live-Version steht nur noch die Option "Verknüpfung zu OneDrive hinzufügen" zur Verfügung. Die Option "Synchronisieren" fehlt. Wie kann ich diese wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2025

OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?

OneDrive Dateien unwiderruflich gelöscht, wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Desktop die App OneDrive gelöscht. Sofort wurden alle Dateien von meinem Desktop gelöscht, da sie das wusste ich nicht anscheinend mit der OneDrive zusammenhängen. Als ich die App wieder installierte und mich anmeldete, kamen viele Dateien wieder zurück,...

Windows 10 Support 24. Februar 2025

OneDrive Benachrichtigung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden