Onedrive-Dateien wurden wegen falscher Datums-/Uhrzeitangaben mit veralteten Dateiversionen...
Helfe beim Thema Onedrive-Dateien wurden wegen falscher Datums-/Uhrzeitangaben mit veralteten Dateiversionen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze onedrive auf verschiedenen Windows-Laptops. Ein für längere Zeit ungenutzter Laptop hatte die Datums- und Uhrzeitinformationen verloren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Clemens_M, 11. August 2024.
Onedrive-Dateien wurden wegen falscher Datums-/Uhrzeitangaben mit veralteten Dateiversionen...
Onedrive-Dateien wurden wegen falscher Datums-/Uhrzeitangaben mit veralteten Dateiversionen... - Ähnliche Themen - Onedrive Dateien falscher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive sehen ob die Datei heruntergeladen wurde?Onedrive sehen ob die Datei heruntergeladen wurde?: Hallo wenn ich in OneDrive eine Datei sende (Jeder mit dem Link hat zugriff), kann ich irgendwie sehen wann diese runtergeladen wurde ? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-sehen-ob-die-datei-heruntergeladen-wurde |
Windows 10 Support | 11. Februar 2021 |
Datum von Datei Erstellt liegt nach Geändert, obwohl da nichts manipuliert wurde am Datum,...Datum von Datei Erstellt liegt nach Geändert, obwohl da nichts manipuliert wurde am Datum,...: Beispiel: Erstellt = 6.Mai 2020 17:05:56 Geändert = 28.April 2020, 17:24:49 Die Datei wurde per FTP von einem anderen Computer am 6.Mai geholt, aber am 28.April wurde sie wohl dort am FTP erstellt. Warum sind die Datumsangaben dann vertauscht ? Und wie kann man das wieder richtig stellen ?... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2020 |
Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!!Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!!: Dieses OneDrive nervt mich nur noch total. Wegen OneDrive hat sich mein Laptop mit dem PC synchronisiert, das will ich aber nicht und dadurch ist mein Desktop total durcheinander. Habe es deinstalliert. Doch nun habe ich keinen Zugriff auf meine Eigenen Bilder [ATTACH][ATTACH][ATTACH]... |
Windows 10 Support | 21. März 2020 |
Win10 Kopieren von Dateien mit falschem Datum. Warum? Wie kann man das beheben?Win10 Kopieren von Dateien mit falschem Datum. Warum? Wie kann man das beheben?: Ich habe einfach einige Dateien von einer Micro-SD-Karte von einem Telefon auf eine Festplatte kopiert. sie kamen mit dem falschen Datum an. 2010 ! Ich habe Probleme mit diesem Computer. Ist das ein weiterer Beweis, dass ich eine Neuinstallation durchführen muss oder so?... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Dateiversions-LaufwerkDateiversions-Laufwerk: Anzeige: Dateiversions-Laufwerk wird nicht erkannt. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2018 |
Falsche Datum u.UhrzeitFalsche Datum u.Uhrzeit: Danke für das Email, es ist einen Problem. Seit 6 Wochen ist das Datum immer geändert, wenn 365-Update oder F-secure das falsche Datum (z.B. 20.12.18) zeigt. Aber das Uhr zeigt richtig, 2 bis 4 Tage kommt falsche Datum wieder. Ich verstehe nicht, warum? Ich habe die beiden Update neu... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2018 |
Verzweifele wegen Falsches Datum & Uhrzeit / SystemzeitVerzweifele wegen Falsches Datum & Uhrzeit / Systemzeit: Hallo, Ich habe mir im Juni einen PC gekauft wo Windows 10 Vorinstalliert war. Kurz drauf ist mein Datum/ Uhrzeit (unten links) immer weiter Vor gelaufen. Erst blieb es bei einem Tag später hatten wir an einen Tag 30 Tage Unterschied :( Ich habe in den Einstellungen immer wieder das Datum... |
Windows 10 Support | 7. August 2017 |
Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle"Sortierung von Fotos falsch / falsches Datum in "Fotos -> Alle": Hallo, bei meinem Lumia 830 werden seit kurzem neu aufgenommene Fotos in der Übersicht "Alle" nicht mit dem korrekten Datum einsortiert. Fotos die ich gestern aufgenommen habe werden bei "Alle" unter "02.11." einsortiert. Im Telefon ist das korrekte Datum eingestellt, und die automatische... |
Windows 10 Mobile | 8. November 2015 |