OneDrive Dateienbei Bedarf

Helfe beim Thema OneDrive Dateienbei Bedarf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windows Freunde, ich möchte OneDrive so einstellen, dass die Dateien immer offline verfügbar sind. Dazu lösche ich den Haken in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinaKrösch, 29. April 2020.

  1. MartinaKrösch
    MartinaKrösch Gast

    OneDrive Dateienbei Bedarf


    Hallo Windows Freunde,


    ich möchte OneDrive so einstellen, dass die Dateien immer offline verfügbar sind.

    Dazu lösche ich den Haken in den Einstellungen von OneDrive unter "Dateien bei Bedarf" mit der Erläuterung: "Sparen Sie Platz, und laden Sie Dateien herunter, wenn Sie sie verwenden."


    Es geht ein kleines Dialogfenster auf, ich bestätige mit OK.

    Dann ist der Haken aber wieder gesetzt!


    Ich habe in der Registry bereits den Eintrag "EnablePlaceholdersByDefault=0" gesetzt, sowohl unter

    Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Windows\OneDrive

    als auch unter

    Computer\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\OneDrive

    Das bringt aber nichts.


    Danke für Tipps.


    Viele Grüße Martina

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinaKrösch, 29. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

OneDrive Dateienbei Bedarf

Die Seite wird geladen...

OneDrive Dateienbei Bedarf - Ähnliche Themen - OneDrive Dateienbei

Forum Datum

Windows 10 - warum werden mir TMP-Dateien in Microsoft OneDrive angezeigt?

Windows 10 - warum werden mir TMP-Dateien in Microsoft OneDrive angezeigt?: Hi, mir werden hier nur im OneDrive-Ordner TMP-Dateien der heruntergeladenen Elementen angezeigt. Allerdings habe ich das nur auf meinem Arbeitslaptop. Auf anderen Computern habe ich das nicht. Mit welcher Option krege ich die nun weg? LG [ATTACH]...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:37 Uhr

Onedrive Synchronisierung abgebrochen, Daten weg am Laptop und in Onedrive

Onedrive Synchronisierung abgebrochen, Daten weg am Laptop und in Onedrive: Hallo Community, habe Office 365 installiert, OneDrive Business Schullizenz hat automatisch begonnen Daten zu synchronisieren. Habe dann bemerkt, dass hier auch meine persönlichen Daten synchronisiert werden und habe die Synchronisation abgebrochen. Jetzt sind aber die Daten, die vor dem...

Windows 10 Support Samstag um 21:12 Uhr

Windows 10 - TMP-Dateien in Microsoft OneDrive ausblenden?

Windows 10 - TMP-Dateien in Microsoft OneDrive ausblenden?: Hi, ich habe bereits den Haken bei "Ausgeblendete Elemente" entfernt, allerdings werden mir nur im OneDrive-Ordner trotzdem die TMP-Dateien der heruntergeladenen Dateien angezeigt. Auf anderen Computern habe ich das nicht. [ATTACH] So sieht das bei mir aus: 1 TMP-Datei pro Datei [ATTACH]...

Windows 10 Support Samstag um 08:32 Uhr

OneDrive Kontextmenü im Explorer erscheint nur bei einem Windows Benutzer

OneDrive Kontextmenü im Explorer erscheint nur bei einem Windows Benutzer: Hallo Community, ich habe das Problem, dass das OneDrive Kontextmenü nur bei dem Windows Benutzer erscheint, der OneDrive installiert. Alle anderen Benutzer des PCs haben keine Einträge im Kontextmenü. Ich habe bereits den Installer-Parameter /allusers versucht, das hat auch nichts geholfen....

Windows 10 Support 17. November 2020

Die Speicherungsart von Onedrive

Die Speicherungsart von Onedrive: Ich habe etwas noch nicht verstanden. Wenn ich im Onedriveordner Speicherplatz freigebe, heißt das, dass die Datei im Onedriveordner nur online verfügbar und auch sonst nicht mehr offline zur Verfügung steht? Oder anders gefragt: Ist der Onedriveordner IDENTISCH mit dem normalen...

Windows 10 Support 17. November 2020

Neues OneDrive Konto, Error?

Neues OneDrive Konto, Error?: Ich habe bei meinem alten OneDrive Konto Synchronisierung als erstes ausgeschaltet, mich abgemeldet und mit dem neuen angemeldet und die Synchronisierung wieder aktiviert. Wenn ich jetzt die Betroffenen Ordner öffne, kommt folgender Error. Ansonsten geht alles normal. [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. November 2020

Einstellungen - oberer Querbalken mit Symbolen fuer MS-Konto, OneDrive und Windows-Update fehlt

Einstellungen - oberer Querbalken mit Symbolen fuer MS-Konto, OneDrive und Windows-Update fehlt: Hallo, ich habe bei einem vom 4 PCs das Problem, dass unter "Einstellungen" der obere Querbalken mit den Symbolen für MS-Konto, OneDrive und Windows-Update fehlt. Seit wann es den Querbalken gibt bei den anderen 3 PCs weiß ich nicht, ist warscheinlich mit einem Windows-Update unter 2004...

Windows 10 Support 12. November 2020

OneDrive Fehlercode 0x8004def5 - Bei dem OneDrive-Server ist leider ein Fehler aufgetreten

OneDrive Fehlercode 0x8004def5 - Bei dem OneDrive-Server ist leider ein Fehler aufgetreten: Beim anmelden an OneDrive erscheint folgende Fehlermeldung. [ATTACH] Ich habe OneDrive, wie in etlichen Foren beschreiben, deinstalliert, neu heruntergeladen und neu installiert. Der Virenscanner und die Firewall wurden testweiser ausgeschaltet. Fehler tritt weiter auf, Fehlercode...

Windows 10 Support 12. November 2020

OneDrive Dateienbei Bedarf [gelöst]