OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?

Helfe beim Thema OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; MOin, ich möchte OneDrive aufräumen, und deaktivieren, da microsoft einfach meine daten hochläd. Lösche ich alle daten vom pc, wenn ich alle in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrinzFaser0, 17. Oktober 2019.

  1. PrinzFaser0
    PrinzFaser0 Gast

    OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?


    MOin, ich möchte OneDrive aufräumen, und deaktivieren, da microsoft einfach meine daten hochläd. Lösche ich alle daten vom pc, wenn ich alle in Onedrive lösche?

    :)
     
    #1 PrinzFaser0, 17. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Du musst deine Daten zuerst unter "Dieser PC" speichern, dann kannst du One Drive löschen. Gut wäre den Dateiversionsverlauf auf einer ext. Festplatte zu sichern.
     
Thema:

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?

Die Seite wird geladen...

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen? - Ähnliche Themen - OneDrive Daten löschen

Forum Datum

Pc verkaufen/Daten löschen?

Pc verkaufen/Daten löschen?: Hey was muss ich alles machen, wenn ich mein PC verkaufe? Würde gerne Windows drauflassen ohne Key halt. Wie entferne ich am besten meine Daten und welche. Bin in der Windows-Umgebung neu. https://www.gutefrage.net/frage/pc-verkaufendaten-loeschen

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen?

Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen?: Hallo, mein Problem ist dass ich mir eine Nvme zugelegt habe. Jedoch lief alles bisher bei mir auf meiner SSHD 2Tb nun wollte ich fragen wie ich Windows von meiner alten Festplatte löschen kann ohne jedoch die spiele die darauf sind zu löschen. Vielen dank im vorraus...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Alle Daten von einem Laptop löschen?

Alle Daten von einem Laptop löschen?: Wie kann ich alles Löschen halt als würde ich den Laptop komplett neu kaufen. Windows 10 Home (1709) 64 bit https://www.gutefrage.net/frage/alle-daten-von-einem-laptop-loeschen

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

ALLE Daten eines Programms löschen?

ALLE Daten eines Programms löschen?: Wenn ich auf Windows 10 ein Programm deinstalliere und wieder installiere, scheint das Programm immer wieder meine Daten wiederzuerkennen. Gibt es einen "geheimen" Ordner, wo die persönlichen Daten (Also die restlichen Daten) gespeichert werden? Wie kann ich alle Daten des Programms...

Windows 10 Support 28. April 2020

Wie lösche ich alle Daten auf meinem Pc unwiderruflich?

Wie lösche ich alle Daten auf meinem Pc unwiderruflich?: Hallo, ich verkaufe demnächst meinen Pc und will daher alle Daten löschen, so das diese auch nicht mehr über irgendwelche Programme wiederhergestellt werden können. Über Windows 10 habe ich nun wiederherstellen ausgewählt und folgende Optionen ausgewählt: -Dateien entfernen und Laufwerk...

Windows 10 Support 28. November 2019

Daten von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren

Daten von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren: Hallo, zum Übertragen von Dateien vom alten Rechner auf den neuen, habe ich diese über OneDrive geschoben. Jetzt möchte ich die Daten aber von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren. Wie geht das? Leider lösche ich jedes Mal die Dateien auf der Festplatte mit. Wie...

Windows 10 Support 8. April 2018

Health-Daten Löschen

Health-Daten Löschen: Band2: Nachdem ich nun das Band2 im September 2016 bei einem Ignite MS-Shop Besuch in Atlanta gekauft habe, wurde das Band2 zuletzt Ende Februar nun das zweite Mal wegen Akku Problemen eingesendet. Gestern hatte ich ohne weitere Angaben einen Scheck über 175,- Dollar in der Post. Kein...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Daten löschen rückgängig machen

Daten löschen rückgängig machen: Hallo zusammen - habe ein Problem: letzte Woche habe ich mein Smartphone verloren, ich dachte aber, es wäre geklaut worden. Ich habe sofort meine Karte sperren lassen und auf der Microsoft-Seite veranlaßt, dass alle Daten gelöscht werden. Dies hat aber nicht geklappt, da das Smartphone...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. one drive daten nur bei einem pc löschen

    ,
  2. onedrive von mitarbeitern nicht löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden