OneDrive der Schule nicht entfernbar

Helfe beim Thema OneDrive der Schule nicht entfernbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend allerseitsWie unten ersichtlich kann ich den alten Schulaccount nicht aus dem Explorer entfernen. Die einschlägige Hilfe bringt mich auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcSt_956, 6. September 2021.

  1. MarcSt_956
    MarcSt_956 Gast

    OneDrive der Schule nicht entfernbar


    Guten Abend allerseitsWie unten ersichtlich kann ich den alten Schulaccount nicht aus dem Explorer entfernen. Die einschlägige Hilfe bringt mich auch nicht weiter. Folgendes hab ich bereits versucht bzw. funktioniert nicht:Schulaccount entkoppeln -> In den Einstellungen nicht mehr vorhandenOrdner löschen -> Lösche ich den Ordner aus C:\user\abcde\ bleibt das Symbol erhalten.Entkoppeln über Taskleiste -> Ebenfalls entkoppeltAuf das Schulkonto habe ich komplett keinen Zugriff mehr, da es deaktiviert wurde. Auf eine andere Art löschen funktioniert auch nicht. Das andere OneDrive-Konto

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

OneDrive der Schule nicht entfernbar

Die Seite wird geladen...

OneDrive der Schule nicht entfernbar - Ähnliche Themen - OneDrive Schule entfernbar

Forum Datum

Wie hat meine Schule das gemacht?

Wie hat meine Schule das gemacht?: Abend , heute in der Schule waren wir in dem Computerraum und unser Lehrer hat uns schon gesagt: "Müsst aufpassen, da alles neu installiert wurde" ich habe mich schon so gefreut, dass endlich eine Linux-Distribution drauf kommt, aber das war leider nicht der fall. Windows 10 immer noch drauf -,-...

Windows 10 Support 19. April 2023

Welche Apps für Laptop in der Schule?

Welche Apps für Laptop in der Schule?: Hey ich würde gerne wissen von den die sich auskennen welche Apps man benutzt auf seinem Laptop für die Schule. Mein Laptop hat Windows 10 und hat keinen Touchdisplay. https://www.gutefrage.net/frage/welche-apps-fuer-laptop-in-der-schule

Windows 10 Support 15. Januar 2022

windows10 Schnellstartleiste Einträge nicht entfernbar

windows10 Schnellstartleiste Einträge nicht entfernbar: Es ist unmöglich 2 Einträge aus der Schnellstartleise zu entfernen, fast so als ob gesperrt,, andere ohne Probleme diese beiden nur. nur ohne Fehlermeldung. Eine Möglichkeit wie es dennoch machbar wäre? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2020

"Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden"

"Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden": Hallo zusammen Wie kann ich das Schulkonto meines vorherigen Arbeitsgebers von meinem Notebook löschen. Ich habe keinen Zugriff mehr bzw. mein ehemaliges Passwort funktioniert nicht mehr, weil mein Account gelöscht wurde. Gruss WaWa

Windows 10 Allgemeines 12. September 2020

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto: Hallo Leute, mir wird beim Login immer angezeigt das ich meine E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwende. Davon weiß ich aber nichts, ich habe nie ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto erstellt. Ich habe auch versucht das Kennwort zurück zu stellen was aber auch nicht funktioniert. Hat...

Microsoft Edge 4. März 2020

Convertible für Schule?

Convertible für Schule?: Hi, Ich suche für das kommende Schuljahr, bzw. jetzt schon für meinen Geburtstag ein Convertible (Laptop + Tablet in einem) vor allem für die Schule zum Mitschreiben. Dabei sind mir bisher das Surface Pro 6 (im Angbot für 790 €) und weil ein Mitschüler dieses besitzt, das Lenovo Ideapad c340...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Datei/Ordner nicht entfernbar?

Datei/Ordner nicht entfernbar?: hi, ich habe ein MSI Laptop und habe einen Android emulator drauf installiert. (Gameloop) Als ich es nicht mehr wollte hab ich es deinstalliert. Alles wurde gelöscht bis auf 12 dateien die im ordner sind. Ich krieg folgende fehlermeldung "Diese Datei kann man nicht löschen, da sie im system noch...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

MSDNAA, meine Schule und Ich

MSDNAA, meine Schule und Ich: Guten Tag. Zuerst einmal: Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt(wahrscheinlich aber nicht) Zu meiner Situation: Ich habe über meine Schule ein MSDNAA Paket kaufen können, bestehend aus Office ProPlus Student und einigen Product Keys (Windows 10 Enterprise / Education, Windows 7,...

Windows 10 Support 1. August 2019

OneDrive der Schule nicht entfernbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden