OneDrive Fehlercode -61

Helfe beim Thema OneDrive Fehlercode -61 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einigen Tagen oder Wochen ein Problem mit sämtlichen Mac-Geräten und OneDrive: es lässt sich nicht mehr starten. Der Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von officeuser85, 25. März 2022.

1. officeuser85
    officeuser85 Gast

OneDrive Fehlercode -61

Ich habe seit einigen Tagen oder Wochen ein Problem mit sämtlichen Mac-Geräten und OneDrive: es lässt sich nicht mehr starten. Der Fehler "OneDrive-Dateien bei Bedarf" wurde nicht gestartet." kommt jedes Mal, wenn ich in meinen Mac-Geräten den Mac hochfahre. Auch manuell kann ich Onedrive nicht mehr starten. Somit erfolgt keine Synchronisation mehr und unter dem angezeigten Link "Weitere Informationen" findet sich keine funktionierende Lösung.Was kann ich nun machen, damit OneDrive auf meinen Mac-Geräten wieder funktioniert, wie es das jahrelang auch tat?

Weiterlesen...

#1 officeuser85, 25. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

OneDrive Fehlercode -61

Die Seite wird geladen...

OneDrive Fehlercode -61 - Ähnliche Themen - OneDrive Fehlercode

Forum Datum

Help me sign in to my onedrive account on Windows 10

Help me sign in to my onedrive account on Windows 10: Hello, i needed ro reinstall Windows 10 as my Harddrive died, now i can´t log in into my Onedrive Acount as it says i need to log in but when i press it, nothing happens. i tried to update everything and on the Website form it works fine just not on the Pc itself.does anyone knoow how to fix...

Windows 10 Support Samstag um 21:59 Uhr

Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.

Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.: Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. Das über eine Family-Vernetzung zu lösen, klappt nicht, da Microsoft die beiden Konten nicht miteinander verbindet.Lässt sich sowas ggf. auf der Administratorebene lösen? Falls es um das Alter geht, kann ich auch meinen Ausweis...

Windows 10 Support 19. April 2025

Dateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werdench

Dateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werdench: Dateien im OneDrive Tresor können unter Android nicht geöffnet werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2025

OneDrive Fehlercode 0x8004def5 - Bei dem OneDrive-Server ist leider ein Fehler aufgetreten

OneDrive Fehlercode 0x8004def5 - Bei dem OneDrive-Server ist leider ein Fehler aufgetreten: Beim anmelden an OneDrive erscheint folgende Fehlermeldung. [ATTACH] Ich habe OneDrive, wie in etlichen Foren beschreiben, deinstalliert, neu heruntergeladen und neu installiert. Der Virenscanner und die Firewall wurden testweiser ausgeschaltet. Fehler tritt weiter auf, Fehlercode...

Windows 10 Support 12. November 2020

Fehler beim Versuch, den OneDrive Tresor von einem Client aus zu entsperren Fehlercode...

Fehler beim Versuch, den OneDrive Tresor von einem Client aus zu entsperren Fehlercode...: Jeder Versuch, den persönlichen Tresor in OneDrive über den Windows OneDrive-Client Rechtsklick zu entsperren scheitert mit einer Fehlermeldung. Unter Win10 mit Fehlercode 0x80070015. [ATTACH] Ich habe den Tresor bereits einmal deaktiviert und mich vom OneDrive-Client in Windows abgemeldet...

Windows 10 Support 19. März 2020

Store: OneDrive läßt sich nicht aktualisieren Fehlercode 80073cf6

Store: OneDrive läßt sich nicht aktualisieren Fehlercode 80073cf6: Seit ca. einer Woche versucht mein Lumia 925 über den Store die App "OneDrive" zu aktualisieren. Eine dauerhafte Fehlermeldung erscheint. Bei erneuten Versuchen immer wieder. Habe vieles versucht (Soft reset, Bilder hochladen aktiviert) keinen Erfolg. Kennt jemand die Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Store: OneDrive läßt sich nicht aktualisieren Fehlercode 80073cf6

Store: OneDrive läßt sich nicht aktualisieren Fehlercode 80073cf6: Seit ca. einer Woche versucht mein Lumia 925 über den Store die App "OneDrive" zu aktualisieren. Eine dauerhafte Fehlermeldung erscheint. Bei erneuten Versuchen immer wieder. Habe vieles versucht (Soft reset, Bilder hochladen aktiviert) keinen Erfolg. Kennt jemand die Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Onedrive Fehlercode 0x8103010D

Onedrive Fehlercode 0x8103010D: UpdateDownload funktioniert aber Installation der APP bricht ständig mit Fehlercode ab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

OneDrive Fehlercode -61 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden