Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente

Helfe beim Thema Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor einer Woche habe ich bei Onedrive for Business die Sicherung für den Ordner Dokumente aktiviert. Zuerst funktionierte die Synchrinisation. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Allangua, 10. Oktober 2019.

  1. Allangua
    Allangua Gast

    Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente


    Vor einer Woche habe ich bei Onedrive for Business die Sicherung für den Ordner Dokumente aktiviert. Zuerst funktionierte die Synchrinisation. Jetzt sind plötzlich fast alle Dateien und Ordner auf meinem Rechner gelöscht. In Onedrive sind sie alle vorhanden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente

Die Seite wird geladen...

Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente - Ähnliche Themen - Onedrive for Business

Forum Datum

Dokumente nicht in OneDrive hochladen?

Dokumente nicht in OneDrive hochladen?: Ich habe mich gerade bei OneDrive angemeldet, wollte dort aber nur einzelne OneDrive Notizbücher hochladen. Nun wurden aber Automatisch sämtliche Dokumente, Bilder und Videos in die Cloud geladen. Wenn ich in den OneDrive-Einstellungen unter "Ordner auswählen" diese entsprechenden Ordner...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Sicherung in OneDrive

Sicherung in OneDrive: Auf meinem PC1 in OneDrive > Einstellungen > Sicherung > Sicherung verwalten erscheint dauernd diese Mitteilung, obwohl es in „Dokumente“ keine „Eig. Bilder“ gibt, nur DOCX-Dateien. Auch im OneDrive-Ordner „Dokumente“, gibt es keine „Eig. Bilder“. Auf der ganzen PC1-Festplatte gibt es keine...

Windows 10 Support 26. März 2020

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive: Hallo Community! Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Dokument-Dateien, die standardmäßig ja unter Dokumente lokal zu finden sind, immer auf meinem OneDrive gespeichert werden. Das ist der Ordner wo sonst Dateien wie Spielstände etc gespeichert werden. Ich kann mich zwar nicht daran...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

OneDrive 4 Business

OneDrive 4 Business: Guten Tag, wir haben zur Zeit ein Problem mit OneDrive 4 Business bzw. einer funktion von dieser. Es geht um die Funktion "Teilen" welche sich im Kontexmenü befindet wenn man über der Rechten Maustaste auf eine Datei klickt. Das Problem sieht wie folgt aus: Sobald ich versuche mit meinem...

Windows 10 Support 25. November 2019

Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?

Kamerasicherungskonto für Office 365 (OneDrive for Business) nicht möglich?: Guten Tag zusammen, auf meinem Windows 10 Mobile Gerät (OSbuild: 10.0.15254.489) ist die OneDrive App installiert und sowohl mein Microsoft Konto zur Anmeldung, als auch mein Office 365 E3 Konto eingerichtet. Auf beide Konten kann ich von der App aus zugreifen. Leider kann ich jedoch Das...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2018

Sicherung auf OneDrive

Sicherung auf OneDrive: <p>Hallo zusammen. Ich benutze ein Nokia Lumia 530 Dual Sim. Wenn ich eine Sicherung durchf&uuml;hre, dann kommt etwa bei 97 % die Meldung, dass das Ger&auml;t keine Verbindung zu OneDrive herstellen kann. Ich soll das Handy aktualisieren und dann erneut sichern.</p><p>Doch auch wenn ich die...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Sicherung/Onedrive

Sicherung/Onedrive: Mein Lumia 535 sowie auch mein Lumia 630 können keine Sicherung mehr durchführen weil sie keine Verbindung zu OneDrive aufbauen. Das war vor 3 Wochen noch kein Problem. Ich weiß, dass sich bei Onedrive was mit der Speichergrösse geändert hat. Aber was kann ich tun? Ich werde aufgefordert mein...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Problem auf Windows 10 bei gleichzeitiger Nutzung von OneDrive, OneDrive for Business und...

Problem auf Windows 10 bei gleichzeitiger Nutzung von OneDrive, OneDrive for Business und...: OneDrive auf Windows 10 belegt nun 5 overlay icons in der Windows Registry, was dazu führt, dass bei gleichzeitig installiertem OneDrive, OneDrive for Business und GoogleDrive je nach Installationsreihenfolge einer der beteiligten Cloud-Dienste die Sync-Status-Overlay Icons im Explorer nicht...

Windows 10 Support 14. August 2015

Onedrive for Business Sicherung löscht fas alle Dateien in Dokumente [gelöst]