Onedrive Fotoupload Lumia 950 funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Onedrive Fotoupload Lumia 950 funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Ich nutze ein Lumia 950 mit der Build 10.0.10586.71 Seit einigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michael_Mueller77, 7. Februar 2016.

  1. Michael_Mueller77
    Michael_Mueller77 Gast

    Onedrive Fotoupload Lumia 950 funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem.

    Ich nutze ein Lumia 950 mit der Build 10.0.10586.71


    Seit einigen Tagen werden keine Fotos mehr in OneDrive gespeichert. Die Einstellung
    ist aktiviert. Auch wenn ich einem Album Fotos zufüge oder neue Alben erstelle,
    werden diese nicht hochgeladen.


    Meine bisherigen Versuche:

    - Neustart

    - deaktivieren und aktivieren der Upload Funktion


    Beides hat leider das Problem nicht gelöst.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael_Mueller77, 7. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Onedrive Fotoupload Lumia 950 funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Onedrive Fotoupload Lumia 950 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Onedrive Fotoupload Lumia

Forum Datum

Microsoft Lumia 950 Backup nach OneDrive

Microsoft Lumia 950 Backup nach OneDrive: Warum gibt es nicht die Möglichkeit ein Komplettes Backup nach OneDrive zu sichern sondern nur bestimmte Apps ? Wenn man schon sichert, möchte man doch alles sichern um in einem Notfall das Gerät zurücksetzen zu können ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Lumia 950 Rotation funktioniert nicht mehr

Lumia 950 Rotation funktioniert nicht mehr: Bei meinem Lumia 950 funktioniert die Rotation nicht mehr. Wenn ich auf die Kamera wechsle, ist die Bedienung um 180° verdreht. Den Tipp aus dem 950XL Beitrag habe ich bereits erfolglos probiert. Wie weiter vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Lumia 950 XL Bilder sichern nicht mehr im OneDrive

Lumia 950 XL Bilder sichern nicht mehr im OneDrive: Hallo habe ein Lumia 950xl und festgestellt, dass Fotos trotz Einstellung nicht mehr automatisch bei WLAN Verbindung auf OneDrive gesichert werden. Was tun? Wenn ich diese selbst anstoße dann werden diese hochgeladen aber nicht automatisch Danke und Grüße Kaj Schauffele Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

GELÖST: Lumia 950 - Fotoupload auf Onedrive und Duplikate löschen

GELÖST: Lumia 950 - Fotoupload auf Onedrive und Duplikate löschen: Hallo Zusammen, mein Partner und ich haben beide das gleiche Lumia 950 mit dem aktuellen Update. Firmwarerevisionsnummer ist 01078.00053.16236.35xxx bei mir mit der Endung 011, bei dem zweiten Gerät 035. Weshalb ist die Endung nicht gleich und hat dies Auswirkungen auf die Funktionen und...

Windows 10 Mobile 3. November 2016

Zwei Lumia 950 - Unterschiedliche Funktionen --> Fotoupload auf Onedrive und duplikate Löschen

Zwei Lumia 950 - Unterschiedliche Funktionen --> Fotoupload auf Onedrive und duplikate Löschen: Hallo Zusammen, mein Partner und ich haben beide das gleiche Lumia 950 mit dem aktuellen Update. Firmwarerevisionsnummer ist 01078.00053.16236.35xxx bei mir mit der Endung 011, bei dem zweiten Gerät 035. Weshalb ist die Endung nicht gleich und hat dies Auswirkungen auf die Funktionen und...

Windows 10 Mobile 3. November 2016

Lumia 950 Fotos werden nicht auf OneDrive snychronisert

Lumia 950 Fotos werden nicht auf OneDrive snychronisert: Hallo Ich verwende für das Speichern der Fotos auf dem Lumia 950 eine SD Karte. Leider werden auch nach dem aktuellsten Update die Fotos nicht automatisch auf den OneDrive hochgeladen. Das Handy zeigt zwar an, dass die Fotos synchronisiert werden. Es passiert aber gar nichts. Ich muss das Handy...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

OneDrive und Lumia 950

OneDrive und Lumia 950: Auf Lumia 640 trifft (laut Handbuch) folgendes zu: Streichen Sie vom oberen Bildschirmrand nach unten und tippen Sie auf Alle Einstellungen > Update und Sicherheit > Sicherung.2. Melden Sie sich bei Aufforderung an Ihrem Microsoft-Konto an.3. Wählen Sie die Inhalte und die Methode der Sicherung...

Windows 10 Mobile 7. August 2016

WhatsApp auf Lumia 950 funktioniert nicht mehr

WhatsApp auf Lumia 950 funktioniert nicht mehr: Hallo Seit gestern (24.5.2016) funktioniert WhatsApp auf meinem Lumia 950 nicht mehr. Habe das Smartphone schon abgestellt etc. hilft alles nichts...weiss jemand mehr? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2016

Onedrive Fotoupload Lumia 950 funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden