OneDrive freigegebene Ordner auch im Windows Explorer anzeigen

Helfe beim Thema OneDrive freigegebene Ordner auch im Windows Explorer anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe verschiedene Ordner mit Dateien in OneDrive freigegeben. Nun ist es so, das die entsprechenden Personen zwar auf die Dateien durchaus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lextor1975, 30. März 2019.

  1. Lextor1975
    Lextor1975 Gast

    OneDrive freigegebene Ordner auch im Windows Explorer anzeigen


    Hallo,


    Ich habe verschiedene Ordner mit Dateien in OneDrive freigegeben. Nun ist es so, das die entsprechenden Personen zwar auf die Dateien durchaus zugreifen können, aber nur auf der Homepage von OneDrive. Im Windows Explorer der eingeladenen Personen tauchen diese Dateien nicht auf.

    Ist das normal oder eine Einstellungssache?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruß Lextor

    Weiterlesen...
     
    #1 Lextor1975, 30. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

OneDrive freigegebene Ordner auch im Windows Explorer anzeigen

Die Seite wird geladen...

OneDrive freigegebene Ordner auch im Windows Explorer anzeigen - Ähnliche Themen - OneDrive freigegebene Ordner

Forum Datum

Explorer Hängt sich in Onedrive Ordnern auf

Explorer Hängt sich in Onedrive Ordnern auf: Hey,Wenn ich den Explorer öffne und dann im One Drive Ordner einen Ordner der ersten Ebene auswähle wird der Unterordner angezeigt. Klicke ich dann auf einen beliebigen Unterordner hängt sich der Explorer auf. Nutze ich ein Link, aus Onenote zum Beispiel, der auf eine Datei zeigt im OneDrive,...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

OneDrive Ordner im Explorer dupliziert?

OneDrive Ordner im Explorer dupliziert?: Hey, ich wollte meine Videos die auf meinem PC gespeichert sind auch in OneDrive haben. Der Pfad im Explorer war aber für den Ordner „Videos“ auf Laufwerk „D:“ , aber OneDrive läuft auf Laufwerk „C:“ . Ich hab also den Pfad von dem „Videos“ Ordner auf Laufwerk „C:“ geändert. Außerdem natürlich...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner

Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner: Hallo allerseits, wenn ich auf meinem lokalen OneDrive-Ordner mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufe, erhalte ich dort den kompletten belegten Speicherplatz angezeigt, der auch online belegt ist. Und das, obwohl ich unter OneDrive > Einstellungen > Einstellungen > den Haken bei...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

OneDrive Ordner im Explorer funktioniert nicht

OneDrive Ordner im Explorer funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich öffne den Explorer und möchte auf den Ordner "OneDrive" zugreifen, dies wird mit der Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar" abgebrochen. Die Lösungsmöglichkeit, mit %localappdata%\Microsoft\OneDrive\update\OneDriveSetup.exe hat leider...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Explorer: OneDrive-Ordner immer erweitert anzeigen

Explorer: OneDrive-Ordner immer erweitert anzeigen: Hallo, nachdem mein ich mein OneDrive zurückgesetzt und neu installiert habe, bleibt der Ordner im Explorer immer reduziert geöffnet. Wie kann ich OneDrive im Explorer dazu bringen, dass dieser immer erweitert geöffnet bleibt? Bereits versucht habe ich, den Ordner zu erweitern und als...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Onedrive Ordner im explorer

Onedrive Ordner im explorer: Guten Abend Meine frage wäre wie ich es schaffe das OneDrive auf der linken seite im explorer angezeigt wird wie auf dem screenshot. Dies fehlt bei mir. Danke für eure hilfe.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Explorer auf einen Ordner von Onedrive

Explorer auf einen Ordner von Onedrive: wenn ich im Explorer auf einen Ordner von ondrive gehe funktioniert die rechte Maustaste und das Menü erscheint. Gehe ich aber weiter auf einen Unterordner und dann auf Datei und möchte diese z.B. umbenennen, drücke ich die rechte Maustaste verschwindet der Explorer und er schliesset sich....

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Im Explorer ist der Onedrive-Ordner "leer"

Im Explorer ist der Onedrive-Ordner "leer": Hallo, seit der Installation von Windows 10 ist der Onedrive-Ordner im Explorer "leer", es ist kein Zugrif auf die Dateien möglich. Im Internet, unter Outlook.com ist alles wie gewohnt. Wie kann ich das ändern? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

OneDrive freigegebene Ordner auch im Windows Explorer anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. one drive freigegebene ordner im explorer

    ,
  2. onedrive freigegebene ordner anzeigen

    ,
  3. onedrive freigegebene ordner lokal anzeigen

    ,
  4. onedrive im explorer anzeigen,
  5. onedrive im explorer einbinden windows 10,
  6. onedrive ordner im explorer anzeigen,
  7. freigegebene ordner anzeigen windows 10,
  8. onedrive windows 10 alle ordner anzeigen,
  9. neuer ondrive ordner im explorer,
  10. one drive im explorer anzeigen,
  11. freigegebene onedrive ordner einbinden,
  12. onedrive in explorer anzeigen,
  13. onedrive in explorer einbinden,
  14. freigegebenen onedrive ordner im explorer anzeigen,
  15. onedrive geteilte ordner im explorer anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden