OneDrive für Windows bekommt endlich eine 64-Bit-Version für alle

Helfe beim Thema OneDrive für Windows bekommt endlich eine 64-Bit-Version für alle in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; OneDrive für Windows bekommt endlich eine 64-Bit-Version für alle [ATTACH]64-Bit-Prozessoren existieren sein den frühen 2000ern, den Software-seitigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. April 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    OneDrive für Windows bekommt endlich eine 64-Bit-Version für alle


    OneDrive für Windows bekommt endlich eine 64-Bit-Version für alle

    OneDrive für Windows bekommt endlich eine 64-Bit-Version für alle
    64-Bit-Prozessoren existieren sein den frühen 2000ern, den Software-seitigen Schritt ging Microsoft 2005 und veröffentlichte erstmals eine 64-Bit-Version von Windows. Gut 15 Jahre später führt Microsoft ein überfälliges Software-Update durch: eine 64-Bit-Version von OneDrive. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 9. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

OneDrive für Windows bekommt endlich eine 64-Bit-Version für alle

Die Seite wird geladen...

OneDrive für Windows bekommt endlich eine 64-Bit-Version für alle - Ähnliche Themen - OneDrive bekommt endlich

Forum Datum

OneDrive bekommt jetzt endlich auf Windows 10 einen 64-Bit-Client

OneDrive bekommt jetzt endlich auf Windows 10 einen 64-Bit-Client: OneDrive bekommt jetzt endlich auf Windows 10 einen 64-Bit-Client [ATTACH]Die meisten Windows 10-Nutzer dürften dieser Tage die 64-Bit-Version im Einsatz haben und das bedeutet auch, dass die meisten Anwendungen ebenfalls mit 64 Bit laufen. Microsoft selbst schließt nun die letzte große Lücke,...

Windows 10 News 27. August 2021

Windows 10 64 bit Version / Audiorekorder

Windows 10 64 bit Version / Audiorekorder: Moin, gibt es von Mikrosoft für dieses Betriebssystem Win 10 /64 einen Audiorekorder angeboten? Im Suchlauf dieser Community kann ich keine Antworten dazu finden. Danke im Voraus Norbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Windows 10 - Version 64 Bit laden

Windows 10 - Version 64 Bit laden: Auf meinem Rechner war ursprünglich die Betriebssoftware Windows 10 in der 64-Bit-version. Dann hat ein (über motivierter) Service-Mann die Version 32 Bit geladen, weil dadurch angeblich der Rechner schneller wird. Leider war das nicht der Fall und ich will jetzt wieder zu der 64-Bit-Version...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

PC mit win10, 64 bit Version

PC mit win10, 64 bit Version: Nach Installation von DirectX erscheinen alle Icons auf der Desktopoberfläche (der komplette Bildschirm ist ausgefüllt). wie bekomme ich das wieder weg?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Windows 32 bit Version auf 64 bit kostenlos upgraden?

Windows 32 bit Version auf 64 bit kostenlos upgraden?: Hallöchen, sorry falls die Frage hier irgendwo schonmal aufgetaucht ist.....ich bin nicht so die überragende PC-Expertin und daher hoffe ich das ihr mir hier evtl weiterhelfen könnt. Ich habe im September diesen Jahres mein Windows 7 kostenlos auf Windows 10 32 bit upgegradet. Da ich wie...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Windows 10 mit 64-Bit Version herunterladen

Windows 10 mit 64-Bit Version herunterladen: beim Herunterladen von Windows 10 erhalte ich nur die 32-Bit Version. Ich benötige aber die 64-Bit Version. Mein Rechner hat folgende installierte RAM: 4,0 GB (2,96 GB verwendbar). Kann ich damit überhaupt die 64-Bit Version installieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Redstone soll endlich auch den Wechsel auf ARM mit 64 Bit bringen

Redstone soll endlich auch den Wechsel auf ARM mit 64 Bit bringen: Redstone soll endlich auch den Wechsel auf ARM mit 64 Bit bringen [IMG]Mit dem so genannten Redstone-Update wird der Software-Konzern Microsoft wohl auch endlich eine Neuerung einführen, die im Grunde schon lange erwartet wird: Die Mobile-Fassung für ARM-basierte Plattformen soll 64-Bit-Support...

Windows 10 News 15. Januar 2016

32-Bit Version vorhanden, 64-Bit Version wird benötigt

32-Bit Version vorhanden, 64-Bit Version wird benötigt: Hallo Community, ich habe eine dringende Frage. Und zwar habe ich mir heute bei Steam Fallout 4 gekauft. Als es fertig installiert war wollte ich es direkt spielen. Nun konnte ich das Spiel nicht starten und nach ein paar Klicks habe ich herausgefunden, dass es nur auf 64-Bit Betriebssystemen...

Windows 10 Support 10. November 2015

OneDrive für Windows bekommt endlich eine 64-Bit-Version für alle [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden