OneDrive hat Pfad zu Bilder verändert

Helfe beim Thema OneDrive hat Pfad zu Bilder verändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich hatte meine Standardordner wie "Bilder" auf im Pfad D:\{Benutzername}\Bilder verschoben gehabt. Nachdem ich OneDrive aktiviert hatte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NaNTielOM, 21. August 2020.

  1. NaNTielOM
    NaNTielOM Gast

    OneDrive hat Pfad zu Bilder verändert


    Guten Tag,

    Ich hatte meine Standardordner wie "Bilder" auf im Pfad D:\{Benutzername}\Bilder verschoben gehabt.

    Nachdem ich OneDrive aktiviert hatte, wurde dieser Pfad ungewollt und ungefragt zu C:\Users\{Benutzername}\OneDrive geändert.

    Versuche ich den Pfad des Ordners wieder umzuändern kommt folgende Fehlermeldung: ,,Der Ordner kann nicht verschoben werden, da sich am gleichen Ort ein nicht umleitbarer Ordner befindet. Zugriff verweigert.".

    Ich finde keinen Weg wie dies zu bewerkstelligen ist, alle Erläuterungen die ich über Google finde passen allem Anschein nach nicht zu der vorhanden Version 2004 von Windows.


    Mit freundlichen Grüßen

    NaNTielOM

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

OneDrive hat Pfad zu Bilder verändert

Die Seite wird geladen...

OneDrive hat Pfad zu Bilder verändert - Ähnliche Themen - OneDrive Pfad Bilder

Forum Datum

Windows 10 OneDrive Pfad entfernen?

Windows 10 OneDrive Pfad entfernen?: Hallo, hab mal ausversehen meinen PC mit OneDrive synchronisiert, jetzt sind alle Dateien auf dem OnerDrive Pfad anstatt lokal. Obwohl ich OD so gut es geht gelöscht habe ist es immernoch so. Wie krieg ich es wieder normal und wie lösche ich mein Microsoft Konto komplett von meinem PC weg ?...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Reiter Pfad nicht sichtbar

Reiter Pfad nicht sichtbar: Liebe Helfer, ich will bei OneDrive den Zielordner für „eigene Aufnahmen“ ändern. Im Netz finde ich Anleitungen dazu, aber den Reiter „Pfad“ gibt es bei mir nicht; wenn ich im Dateiexplorer bei dem Ordner per Rechtsklick in die Einstellungen gehe, dann gibt es nur Allgemein, Freigabe,...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2021

Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg

Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg: Hallo. Ich habe mega Mist gebaut. Ich hatte anscheinend bei Installation von Windows, ewig her, meinen Bilder Ordner auf die zweite SSD gelegt also D und der Ordner Bilder wurde mir normal unter meinem Benutzer am Desktops angezeigt. Beim sortiere und "aufräumen" am Wochenende passierte der...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?

Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?: Hallo diese beiden ehemaligen OneDrive Ordner kann ich nicht aus dem Explorer entfernen da die beiden keinen Pfad mehr haben. Weis jemand wie ich die aus dem Explorer entfernen kann? Sie nerven einfach nur und rauben platz für wichtigeres. Die OneDrive Konten habe ich gelöscht, doch vorher nicht...

Windows 10 Support 10. November 2020

Falschen Bilder Pfad löschen

Falschen Bilder Pfad löschen: Hallo Community! Ich wollte bei meinem neuen PC die Eigene Bilder Folders auf die 2. Festplatte verschieben. Hier habe ich leider keinen Unterordner erstellt, was die Eigene Bilder falsch dargestellt hat. Ich habe innerhalb der Community die Lösung gefunden über Registrierung den neuen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

OneDrive Offline Pfad?

OneDrive Offline Pfad?: Hallo zusammen. Ich habe mir letztens eine neue SSD gekauft und WIndows 10 dort neu aufgespielt. Nach der Installation ist mir aufgefallen das OneDrive vor einigen Monaten aufgehört haben muss meine Dateien zu synchronisieren. Nun fehlen mir einige Wichtige Dokumente. Ich habe bereits per SATA...

Windows 10 Support 24. August 2018

Bilder Vorschau in OneDrive

Bilder Vorschau in OneDrive: heyho, folgendes Problem: In OneDrive werden statt kleiner Bilder etc. nur Platzhalter angezeigt. In der Foto App werden die Bilder (Vorschau) ganz normal angezeigt. Wenn ich die Kontoverknüpfung löse werden die Vorschaubilder wieder angezeigt, Online übrigens auch. Auch wenn ich einen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad

"Dieser PC" Unterordner Dokumente und Bilder mit OneDrive Pfad: Sehr geehrte Damen und Herren Da ich OneDrive nicht benützen möchte, habe ich diesen deinstalliert. Nun sind jedoch meine Unterordner (Dokumente und Bilder) unter "Dieser PC" immer noch mit einem OneDrive-Pfad versehen. Dieser lässt sich auch nicht ändern. Gerne möchte ich den Pfad auf...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

OneDrive hat Pfad zu Bilder verändert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden