OneDrive hindern, Musik Ordner Namen zu ändern und Musik Dateien zu verschieben

Helfe beim Thema OneDrive hindern, Musik Ordner Namen zu ändern und Musik Dateien zu verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, verzweifelt versuche ich meine Prince CD Sammlung auf OneDrive zu sichern. Mein Hauptordner habe ich (natürlich) "PRINCE" genannt. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BigBIGvon Tonalarm, 14. Juni 2018.

1. BigBIGvon Tonalarm
    BigBIGvon Tonalarm Gast

Hallo,

verzweifelt versuche ich meine Prince CD Sammlung auf OneDrive zu sichern.

Mein Hauptordner habe ich (natürlich) "PRINCE" genannt. Die Ordner der CDs haben das Format "{Erscheinungsjahr} - {DC-Titel} - CDx". Beispiel "1987 - Sign ☮ The Times - CD2".

Wenn ich nun meine Musik über den PC abspielen will, ändern sich wie von Geisterhand die Ordnernamen in z.B. "Sign O' the Times [Disk 2]". Außerdem werden neue Ordner wie z. B. "Prince & The New Power Generation" von selbst angelegt und einzelne Ordner dort hinein verschoben.

Wie kann ich das verhindern?

Gruß

Big

(die Kategorie OneDrive war gesperrt. Falls dieser Beitrag hier falsch ist, bitte verschieben.)

Weiterlesen...

#1 BigBIGvon Tonalarm, 14. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

OneDrive hindern, Musik Ordner Namen zu ändern und Musik Dateien zu verschieben - Ähnliche Themen - OneDrive hindern Musik

Forum Datum

leere Ordner beim Kopieren von Musik-Dateien

leere Ordner beim Kopieren von Musik-Dateien: Ich möchte Musik-Dateien, die sich in verschiedenen Ordnern befinden, auf eine Mikro-SD-Karte kopieren. Nicht alle Ordner werden komplett kopiert. Ca. 50% der Ordner sind leer, obwohl dort eigentlich Musikdateien drin sein sollten. Ich habe es mehrmals probiert. Immer gibt es leere Ordner aber...

Windows 10 Support 3. November 2020

Warum heißen alle meine Ordner Musik?

Warum heißen alle meine Ordner Musik?: [ATTACH] Ich habe versucht diese Ordner auf meine 2. Festplatte zu verschieben, und da hat sich der Name von allen auf Musik geändert. Umbenennen kann ich sie nicht. Kennt da vielleicht jemand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/warum-heissen-alle-meine-ordner-musik

Windows 10 Support 9. August 2020

Musik Ordner verschoben

Musik Ordner verschoben: Ich habe es geschafft Groove musik kaputt zu machen : Ich wollte dass Groove Music auf datein zugreift die auf der festplatte sind. Das habe ich auch gemacht. Nur leider kann ich das jetzt nicht mehr so einstellen dass Groove jetzt nur noch auf einen Speziellen Ordner zugreift. Wiederherstellen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Musik Bibliothek Onedrive

Musik Bibliothek Onedrive: Moin ich kann den Musikordner aus Onedrive nicht aus der Musikbibliothek löschen. Genauer gesagt nach dem ich den Ordner aus der Bibliothek gelöscht habe, ist er nach ein Neustart wieder vorhanden. Wie kann man den aus der Bibliothek dauerhaft löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2019

Musik Ordner fehlt

Musik Ordner fehlt: Habe Windows 10 Pro neu Installiert jedoch fehlt der übliche Ordner Musik, wie komme ich zu diesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

Musik

Musik: Meine Boxern gehen in Windows 10 nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2017

Musik Datei

Musik Datei: Musik .mp3 ,Midi, Wave - Datei werden bei Windows 10 Mobile nicht mehr mit Onedrive synchronisiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Musik in Onedrive hochladen

Musik in Onedrive hochladen: Hallo, 1. Wie kann ich am besten meine (private) Musiksammlung aus itunes in Onedrive hochladen, sodass ich diese praktisch immer auf dem Handy dabei habe? 2. Ist es auch möglich, die Wiedergabelisten zu übernehmen? 3. Kann ich die in Onedrive gespeicherte Musik dann in (Groove-) Musik ohne...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

OneDrive hindern, Musik Ordner Namen zu ändern und Musik Dateien zu verschieben [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden