OneDrive im Explorer und bei Onedrive anmelden, ist da ein Unterschied?

Helfe beim Thema OneDrive im Explorer und bei Onedrive anmelden, ist da ein Unterschied? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, neuerdings wird ja Datei-Explorer der Order OneDrive angezeigt. Mittlerweile ist mir die Funktion nicht mehr ganz klar. Ich dachte,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bremer_469, 18. Januar 2021.

  1. Bremer_469
    Bremer_469 Gast

    OneDrive im Explorer und bei Onedrive anmelden, ist da ein Unterschied?


    Hallo zusammen,

    neuerdings wird ja Datei-Explorer der Order OneDrive angezeigt. Mittlerweile ist mir die Funktion nicht mehr ganz klar. Ich dachte, dass ist ein Cloud-Ordner, aber scheinbar ist das nicht so. Habe Fotos auf meinem Smartphone Fotos in OneDrive hochgeladen, sehe die aber nicht im OnDrive-Ordner im PC. Melde ich mich über den Browser bei OneDrive mit meinem Microsoftkonto, an sehe ich die Bilder vom Handy. Der OneDrive Ordner im Explorer bleibt leer, unabhängig davon ob ich mich mit einem localen Konto anmelde oder ob ich dies in eine Microsoft-Konto umwandele und mich mit meinem Microsoft-Konto anmelde.

    Daher habe ich den Eindruck, das es unterschiedliche OneDrive Ordner gibt.

    Kann mich mal bitte jemand aufklären ?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

    Gruß Mike

    Weiterlesen...
     
    #1 Bremer_469, 18. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

OneDrive im Explorer und bei Onedrive anmelden, ist da ein Unterschied?

Die Seite wird geladen...

OneDrive im Explorer und bei Onedrive anmelden, ist da ein Unterschied? - Ähnliche Themen - OneDrive Explorer Onedrive

Forum Datum

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht: Ich gehe auf die OneDrive Wolke in der Taskleiste, dann auf "Online anzeigen". Es erscheint ein leerer weißer Bildschirm, der auf Dauer stehen bleibt. Wenn ich über mein Microsoft Konto gehe und dort OneDrive auswähle, passiert dasselbe. Kennt jemand das Problem und sogar die Lösung dazu?

Windows 10 Support 29. Juli 2022

OneDrive im Windows Explorer

OneDrive im Windows Explorer: Hallo, bin gerade dabei mein neues Notebook einzurichten. Um auf meine Inhalte auch auf den neuen Notebook zugreifen zu können, habe ich zunächst die OneDrive App installiert. Die Ordner werden mir in der App angezeigt, aber OneDrive wird mir nicht im Windows Explorer angezeigt, wie das bei...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

OneDrive im Explorer

OneDrive im Explorer: Hallo! Seit kurzem ist mein OneDrive-Ordner im Explorer nicht mehr vorhanden. Nachdem ich mehrmals versuchte die app neu zu installieren(deinstallieren), fand ich im Internet einen Lösungsansatz den ich umgekehrt anwendete: um OneDrive auszublenden, müssen Sie den Wert eines...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

OneDrive: Explorer hängt sich auf

OneDrive: Explorer hängt sich auf: Hallo Community! Ich habe ein neues System (CPU Intel Core i9-9900k + Mainboard ROG MAXIMUS XI HERO Intel Z390 Chipset + 32 GB Corsair Vengeance DDR4-3600 (CMW16gx4m2c3600c18) + M2 SSD + ASUS STRIX GTX1080 A8G) und darauf mein Windows 10 PRO 64x installiert. Sämtliche Programme sind einstellt...

Windows 10 Support 30. November 2018

Onedrive Ordner im explorer

Onedrive Ordner im explorer: Guten Abend Meine frage wäre wie ich es schaffe das OneDrive auf der linken seite im explorer angezeigt wird wie auf dem screenshot. Dies fehlt bei mir. Danke für eure hilfe.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

OneDrive-Ordner --- unterschiedliche Synchronisation

OneDrive-Ordner --- unterschiedliche Synchronisation: Warum sind in meinen PC-One-Drive-Ordnern einige der Dateien mit einer Wolke , andere mit einem grünen Haken gekennzeichnet? --- Das Wolkensymbol sagt ja eigentlich aus, dass die Datei nur online verfügbar ist; -- ein Haken kennzeichnet Dateien, die online in der Cloud UND auf dem Gerät offline...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Explorer auf einen Ordner von Onedrive

Explorer auf einen Ordner von Onedrive: wenn ich im Explorer auf einen Ordner von ondrive gehe funktioniert die rechte Maustaste und das Menü erscheint. Gehe ich aber weiter auf einen Unterordner und dann auf Datei und möchte diese z.B. umbenennen, drücke ich die rechte Maustaste verschwindet der Explorer und er schliesset sich....

Windows 10 Support 20. Februar 2017

BUG ONEDRIVE und Explorer

BUG ONEDRIVE und Explorer: Hallo Zusammen, da ich nucht wusste und auch nicht finden konnte, an welcher Stelle ich Bugs melden kann, dachte ich, ich versuche es mal hier. Und zwar ist mir aufgefallen, dass jedesmal, wenn Onedrive Syncronisiert, im Explorer ein neuer Reiter OneDrive unter "Dieser PC" angelegt wird....

Windows 10 Support 21. August 2015

OneDrive im Explorer und bei Onedrive anmelden, ist da ein Unterschied? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden