OneDrive Konto trotz entfernen noch auf Desktop?

Helfe beim Thema OneDrive Konto trotz entfernen noch auf Desktop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe kürzlich ein OneDrive Konto von meinem PC entfernt, das Cloud Logo in der Registerkarte ist nun auch verschwunden, die Dateien und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andre739, 13. Dezember 2021.

1. Andre739
    Andre739 Gast

Hallo, habe kürzlich ein OneDrive Konto von meinem PC entfernt, das Cloud Logo in der Registerkarte ist nun auch verschwunden, die Dateien und der OneDrive Ordner werden aber weiterhin auf dem Desktop beziehungsweise im Explorer angezeigt, was extrem nervig ist. Wie entferne ich diese?
    Danke für eure Hilfe

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

OneDrive Konto trotz entfernen noch auf Desktop? - Ähnliche Themen - OneDrive Konto trotz

Forum Datum

OneDrive Dateien vom Desktop für immer entfernen

OneDrive Dateien vom Desktop für immer entfernen: Hallo an alle!Mein PC Windows 10 ist mit meinem OneDrive Konto verknüpft, aber habe die Dateien, die im OneDrive auf dem Desktop sind, auch direkt am PC auf dem Desktop. Wenn ich sie rausnehme und den PC wieder einschalte, erscheinen die Dateien wieder. Muss ich die Synchronisierung gänzlich...

Windows 10 Support 3. Juni 2023

Synchronisierung in OneDrive entfernen

Synchronisierung in OneDrive entfernen: Hallo, ich brauche die Synchronisierung in OneDrive nicht, habe jetzt bei der Einstellung alles auf aus gestellt, trotzdem kommen die Bilder noch in den Ordner von One Drive.Nun zu meiner Frage, wenn ich diese App deinstalliere, da sind doch nur die Bilder im Cloud Speicher weg, oder? oder...

Windows 10 Support 16. März 2023

Wie kann ich ein geschäftliches OneDrive Konto von meinem PC entfernen?

Wie kann ich ein geschäftliches OneDrive Konto von meinem PC entfernen?: Also in Windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ein-geschaeftliches-onedrive-konto-von-meinem-pc-entfernen-2

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Wie Icons von Desktop entfernen?

Wie Icons von Desktop entfernen?: Hallo, wie kann ich Dateien/Programme von meinem Desktop entfernen ohne sie zu löschen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-icons-von-desktop-entfernen

Windows 10 Support 4. November 2022

OneDrive Desktop entfernen

OneDrive Desktop entfernen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch. Mein OneDrive hat automatisch alles vom Desktop kopiert, im OneDrive befindet sich somit auch ein Ordner der Desktop heißt. Da es damit immer zu Problemen bei der Synchronisation kommt möchte ich dass der Desktop nicht mehr auf dem OneDrive erscheint...

Windows 10 Support 29. April 2022

OneDrive Verknüpfung entfernen

OneDrive Verknüpfung entfernen: [IMG]Hallo Liebe Leute ich wollte fragen wie ich die onedrive verknüpfung entfernen kann z.b ich will von diesem programm die verknüfung löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2020

Kennworteingabe entfernen auf Desktop

Kennworteingabe entfernen auf Desktop: Mit den Tipps von Microsoft klappt das nicht... Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Wie kann Icons vom Desktop entfernen?

Wie kann Icons vom Desktop entfernen?: Wie kann Icons vom desktop entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

OneDrive Konto trotz entfernen noch auf Desktop? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden