Onedrive löschen von dateien

Helfe beim Thema Onedrive löschen von dateien in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde , ich habe ein problem mir wird oft geschrieben dass mein Online Speicher voll ist wenn ich allerdings Daten zum Beispiel Videos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Peggy kaa, 5. Januar 2021.

  1. Peggy kaa
    Peggy kaa Gast

    Onedrive löschen von dateien


    Hallo in die Runde ,


    ich habe ein problem
    mir wird oft geschrieben dass mein Online Speicher voll ist
    wenn ich allerdings Daten zum Beispiel Videos runterlade auf meine Handy und anschließend genau diese im Online Speicher löschen möchte
    dann schreibt mir onedrive immer wieder:


    Sollen diese Elemente gelöscht werden?

    sie werden in den Papierkorb verschoben und von allen ihren synchronisieren Geräten gelöscht!

    Aber ich möchte auf keinen Fall!
    diese Daten auf allen Geräten löschen !

    sondern ausschließlich im on Drive Online Speicher !


    Kann mir da jemand etwas dazu sagen? oder mir sogar helfen ?

    vielen Dank im voraus liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Peggy kaa, 5. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    885

    Wenn du das hier machst was bei mir blau unterlegt (Alle markieren und per Rechtsklick dann auf dem Rechner immer behalten) ist dann müssten sie auf dem Rechner verbleiben

    L Onedrive löschen von dateien
     
    #2 zisselmann, 5. Januar 2021
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Onedrive löschen von dateien

Die Seite wird geladen...

Onedrive löschen von dateien - Ähnliche Themen - Onedrive löschen dateien

Forum Datum

OneDrive Dateien sind einfach weg

OneDrive Dateien sind einfach weg: Hallo! ich habe gerade mein Tablet gestartet und wollte auf eine bestimmte Datei zurückgreifen, aber die ist weg. Dann habe ich in weiteren Ordnern gesehen, dass dort auch immer wieder Dateien fehlen.. wo sind die denn hin? Ich habe nichts selber gelöscht, habe aber bereits im Papierkorb auf...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

OneDrive Dateien bei Bedarf

OneDrive Dateien bei Bedarf: Hallo Windows Freunde, ich möchte OneDrive so einstellen, dass die Dateien immer offline verfügbar sind. Dazu lösche ich den Haken in den Einstellungen von OneDrive unter "Dateien bei Bedarf" mit der Erläuterung: "Sparen Sie Platz, und laden Sie Dateien herunter, wenn Sie sie verwenden."...

Windows 10 Support 29. April 2020

Onedrive Verknüpfung löschen

Onedrive Verknüpfung löschen: Wie kann ich diese Onedrive Verknüpfung siehe Bild gelber Pfeil aus meinem Explorer entfernen ? Ich habe keine Zugriffsberechtigung mehr auf dieses OneDrive Konto ehemaliger Arbeitgeber , möchte jedoch diese Verknüpfung aus meinem Explorer mein privater Laptop entfernen. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Kann OneDrive nicht löschen

Kann OneDrive nicht löschen: Kann OneDrivedatei weder löschen umbenennen kopieren ausschneiden. Die Ursache dafür ist ich habe 2 Dateien den gleichen Namen. (1x Ondrice 1x Explorer) Fehlerprotokoll ich soll die eine Datei umbenennen und dann löschen. Aber das gelingt mir nicht. Daher meine Frage kann mir irgendwer dabei...

Windows 10 Support 20. August 2018

kann Datei nicht löschen

kann Datei nicht löschen: Auf meiner C:\ Festplatte befindet sich ein Verzeichnis: -inetpub-. Dieses Verzeichnis enthält eine Datei "APC16D3.tmp" welche ich nicht löschen kann. Meine Löschversuche werden mit dem Hinweis abgelehnt: diese Datei ist im www.Publishingdienst geöffnet. Wie kann ich diese Datei löschen? Um...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2018

Dateien in OneDrive löschen aber auf PC behalten

Dateien in OneDrive löschen aber auf PC behalten: Hallo, zum Übertragen von Dateien vom alten Rechner auf den neuen, habe ich diese über OneDrive geschoben. Jetzt möchte ich die Daten aber von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren. Wie geht das? Leider lösche ich jedes Mal die Dateien auf der Festplatte mit. Wie...

Windows 10 Support 9. April 2018

Datei nicht löschen

Datei nicht löschen: Ich habe ein Datei ausgeschnitten und dabei ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt lässt sich die Datei nicht mehr löschen oder ausschneiden. Es kommt die Meldung Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer\Dollinger\Downloads. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Dateien löschen

Dateien löschen: Hallo und Guten Abend! Ich habe ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Ich möchte Dateien löschen. Aber ich weiss nicht wie das geht, HAbe noch keine Lösung gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen! Gruß Pitti

Windows 10 FAQ 6. März 2017

Onedrive löschen von dateien [gelöst]