Onedrive löschen von dateien

Helfe beim Thema Onedrive löschen von dateien in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde , ich habe ein problem mir wird oft geschrieben dass mein Online Speicher voll ist wenn ich allerdings Daten zum Beispiel Videos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Peggy kaa, 5. Januar 2021.

  1. Peggy kaa
    Peggy kaa Gast

    Onedrive löschen von dateien


    Hallo in die Runde ,


    ich habe ein problem
    mir wird oft geschrieben dass mein Online Speicher voll ist
    wenn ich allerdings Daten zum Beispiel Videos runterlade auf meine Handy und anschließend genau diese im Online Speicher löschen möchte
    dann schreibt mir onedrive immer wieder:


    Sollen diese Elemente gelöscht werden?

    sie werden in den Papierkorb verschoben und von allen ihren synchronisieren Geräten gelöscht!

    Aber ich möchte auf keinen Fall!
    diese Daten auf allen Geräten löschen !

    sondern ausschließlich im on Drive Online Speicher !


    Kann mir da jemand etwas dazu sagen? oder mir sogar helfen ?

    vielen Dank im voraus liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Peggy kaa, 5. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wenn du das hier machst was bei mir blau unterlegt (Alle markieren und per Rechtsklick dann auf dem Rechner immer behalten) ist dann müssten sie auf dem Rechner verbleiben

    L Onedrive löschen von dateien
     
    #2 zisselmann, 5. Januar 2021
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Onedrive löschen von dateien

Die Seite wird geladen...

Onedrive löschen von dateien - Ähnliche Themen - Onedrive löschen dateien

Forum Datum

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive

Dateien auf lokaler Festplatte fehlen nach löschen der Dateien in OneDrive: Liebe Community, ich habe leider ein ziemlich großes Problem. Auf meinem Windows 10 PC habe ich auf der lokalen Festplatte all meine Daten gespeichert und diese auch nicht mit Onedrive verbunden, da ich immer mal wieder eine manuelle Sicherung auf eine Externe Festplatte mache.Nun habe ich zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2023

OneDrive Zugriff löschen

OneDrive Zugriff löschen: Hallo zusammen,mir wurde gestern mein Mobiltelefon geklaut, weswegen ich grade versuche meine Zugriffe zu verwalten. Ich hatte auf dem Handy auch OneDrive, konnte aber noch nirgends finden, wie ich den Zugriff entferne. Kann da jemand helfen?Danke vorab!Beste GrüßeRaphael Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2022

Kann auf OneDrive Datei nicht löschen - CHKDSK Fehlersuche?

Kann auf OneDrive Datei nicht löschen - CHKDSK Fehlersuche?: Hi. Ich habe das Problem, dass ich in meinem OneDrive Ordner (Local, Datei kann nicht hochgeladen werden) einen Ordner habe, den ich nicht löschen kann. Wenn ich auf "ENTF" oder "Löschen" klicke, passiert garnichts. Das Selbe gilt für die Überordner. Alle anderen Dateien/Ordner konnte ich...

Windows 10 Support 6. September 2021

Onedrive Verknüpfung löschen

Onedrive Verknüpfung löschen: Wie kann ich diese Onedrive Verknüpfung siehe Bild gelber Pfeil aus meinem Explorer entfernen ? Ich habe keine Zugriffsberechtigung mehr auf dieses OneDrive Konto ehemaliger Arbeitgeber , möchte jedoch diese Verknüpfung aus meinem Explorer mein privater Laptop entfernen. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Kann OneDrive nicht löschen

Kann OneDrive nicht löschen: Kann OneDrivedatei weder löschen umbenennen kopieren ausschneiden. Die Ursache dafür ist ich habe 2 Dateien den gleichen Namen. (1x Ondrice 1x Explorer) Fehlerprotokoll ich soll die eine Datei umbenennen und dann löschen. Aber das gelingt mir nicht. Daher meine Frage kann mir irgendwer dabei...

Windows 10 Support 20. August 2018

Dateien in OneDrive löschen aber auf PC behalten

Dateien in OneDrive löschen aber auf PC behalten: Hallo, zum Übertragen von Dateien vom alten Rechner auf den neuen, habe ich diese über OneDrive geschoben. Jetzt möchte ich die Daten aber von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren. Wie geht das? Leider lösche ich jedes Mal die Dateien auf der Festplatte mit. Wie...

Windows 10 Support 9. April 2018

Datei nicht löschen

Datei nicht löschen: Ich habe ein Datei ausgeschnitten und dabei ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt lässt sich die Datei nicht mehr löschen oder ausschneiden. Es kommt die Meldung Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer\Dollinger\Downloads. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Onedrive löschen von dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. one drive dateien im windows papierkorb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden