OneDrive nicht offline erreichbar

Helfe beim Thema OneDrive nicht offline erreichbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine eigenen Dateien auf einem Extra Laufwerk unter einem Ordner OneDrive. Der ordner ist (oder war) auf OneDrive synchronisiert. Nach einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heidelerche, 8. Mai 2019.

  1. heidelerche
    heidelerche Gast

    OneDrive nicht offline erreichbar


    Ich habe meine eigenen Dateien auf einem Extra Laufwerk unter einem Ordner OneDrive. Der ordner ist (oder war) auf OneDrive synchronisiert. Nach einem Windows Reparaturvorgang sind diverse Unterordner auf der Festplatte unerreichbar. Größe 0, fehlerhafter Pfad, Adminrechte erforderlich, keine Besitzrechte zuweisbar, eben rein garnichts zu machen. Andere Ordner funktionieren wie gehabt. Auf dem Online-Ordner sind alle Ordner und Dateien zugänglich. Es ist kein System erkennbar, warum welche Ordner betroffen sind.

    Besteht eine Chance, den ursprüngliche Zustand wieder herzustellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 heidelerche, 8. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

OneDrive nicht offline erreichbar

Die Seite wird geladen...

OneDrive nicht offline erreichbar - Ähnliche Themen - OneDrive offline erreichbar

Forum Datum

Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich

Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich: Hallo! In der Android App von onedrive kam man Ordner als offline markieren. Die App hat jetzt auch alle Daten heruntergeladen. Dennoch kam ich nicht offline darauf zugreifen. Zwar sind die Ordner im Tab offline verfügbare Dateien aufgeführt. Jedoch diese trotzdem heruntergeladen. Wenn ich...

Windows 10 Mobile 9. März 2019

OneDrive Bug?! [OneDrive online größer als offline. (ohne Papierkorb)]

OneDrive Bug?! [OneDrive online größer als offline. (ohne Papierkorb)]: Hallo meine Lieben. :) Ich habe folgendes Problem: Mein OneDrive im Webbrowser ist größer als mein OneDrive auf dem PC, dass ohne den Papierkorb mitzurechnen und ja - es ist alles komplett synchronisiert und alle als offline markiert. (Siehe Screenshot) [ATTACH] Ich habe es bereits gegoogled...

Windows 10 Support 22. November 2018

OneDrive Offline Pfad?

OneDrive Offline Pfad?: Hallo zusammen. Ich habe mir letztens eine neue SSD gekauft und WIndows 10 dort neu aufgespielt. Nach der Installation ist mir aufgefallen das OneDrive vor einigen Monaten aufgehört haben muss meine Dateien zu synchronisieren. Nun fehlen mir einige Wichtige Dokumente. Ich habe bereits per SATA...

Windows 10 Support 24. August 2018

Einstellungen nicht erreichbar

Einstellungen nicht erreichbar: komme bei windows 10 nicht mehr in die einstellung Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Standard Gateway nicht erreichbar - DHCP Server erreichbar

Standard Gateway nicht erreichbar - DHCP Server erreichbar: Hallo Forengemeinde, nach langer Recherche brauch ich nun gezielt Hilfe bei der Lösung des Problems. Ich habe einen Fujitsu Esprimo P420 erstanden und wollte ihn in meine Domain einbinden. Ich hatte das bereits mit einem Terra Computer ohne Probleme auf die selbe Weise gemacht. Der Fujitsu...

Windows 10 Netzwerk & Internet 30. Mai 2018

OneDrive ist offline: Cloud-Service von Microsoft aktuell nicht erreichbar

OneDrive ist offline: Cloud-Service von Microsoft aktuell nicht erreichbar: OneDrive ist offline: Cloud-Service von Microsoft aktuell nicht erreichbar [IMG]Viele Nutzer des Betriebssystems Windows 10 verwenden Microsofts integrierten Cloud-Dienst OneDrive, um ihre Dateien mit weiteren Geräten zu synchronisieren. Doch derzeit scheint der Service nicht ordnungsgemäß zu...

Windows 10 News 17. Dezember 2017

Karten offline wirklich offline?

Karten offline wirklich offline?: Hallo zusammen, ich habe mir einige Karten heruntergeladen. Meinem Verständnis nach sollte ich nun ganz ohne Datenverbindung, oder Wlan navigieren oder mir eine Route brechnen lassen können, oder? Wenn ich aber nun die Datenverbindung und WLAN deaktiviere kann keine Route berechnet werden....

Windows 10 Mobile 9. Juni 2017

OneDrive auf Lumia Smartphone 650 (Offline Verfügbarkeit)

OneDrive auf Lumia Smartphone 650 (Offline Verfügbarkeit): Hallo, ich habe eine Frage zur Nutzung der App OneDrive auf meinem Lumia 650.#Ich habe bereits mehrere Foren durchsucht, konnte aber keine aktuelle Antwort finden. Ich kenne es von meinem Windows 10 PC, dass es möglich ist die online in OneDrive gespeicherten Dokumente offline auf der...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

OneDrive nicht offline erreichbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive offline modus funktioniert nicht

    ,
  2. onedrive nicht offline

    ,
  3. onedrive keine off line ordner

    ,
  4. onedrive erneut installieren windows 10,
  5. onedrive offline probleme
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden