OneDrive Ordner desynchronisieren?

Helfe beim Thema OneDrive Ordner desynchronisieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe bis dato nur die 5 kostenlose gb zur Verfügung. Im Moment ist es leider so, dass alle Dateien aus dem Bilder und dem Dokumente Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Extreminator4, 10. Mai 2021.

  1. Extreminator4
    Extreminator4 Gast

    OneDrive Ordner desynchronisieren?


    Hey, ich habe bis dato nur die 5 kostenlose gb zur Verfügung. Im Moment ist es leider so, dass alle Dateien aus dem Bilder und dem Dokumente Ordner hochgeladen werden. Ich möchte aber gerne, dass nur mein Studentenordner und ein weiterer, beide befinden sich im Dokumente Ordner, synchronisiert und abspeichert werden.
    Im Internet bin ich nur darauf gekommen, dass man auf die Wolke -> Hilfe und Einstellung -> Einstellungen -> Konto -> "Ordner wählen" drücken muss, damit man die Ordner, die synchronisiert werden sollen, auswählen kann. Somit konnte ich alle anderen (außer den 2) löschen/desynchronisieren. Das Problem jedoch ist, dass sie sich auch auf meinem PC löschen, was ich ja nicht will --> sie sollen ja nur aus dem onedrive gelöscht werden.
    Ergo wie bekomme ich es hin Daten im OneDrive zu löschen, ohne dass sie auf meinem PC auch weg sind. Vielen lieben Dank euch OneDrive Ordner desynchronisieren?)

    :)
     
    #1 Extreminator4, 10. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

OneDrive Ordner desynchronisieren?

Die Seite wird geladen...

OneDrive Ordner desynchronisieren? - Ähnliche Themen - OneDrive Ordner desynchronisieren

Forum Datum

Hochladen von Ordnern in onedrive

Hochladen von Ordnern in onedrive: Hallo zusammen, ich habe diverse Ordner mit Fotos in onedrive hochgeladen aber klicke ich drauf sind die Ordner leer. Es sind sehr viele Bilder und ich will nicht jeden Ordnerinhalt einzeln hochladen. Danke. Lg Ines Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2021

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt

OneDrive Ordner wird nicht angezeigt: Hallo die Community,in meinem Explorer wird OneDrive nicht angezeigt ... ist aber installiert.Wie kann ich diesen herstellen?Bitte um Hilfe.Gruß Alfons Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2021

oneDrive lokaler Ordner

oneDrive lokaler Ordner: Gibt es dann keine Möglichkeit, den lokalen Speicherort für oneDrive selber definieren zu können? In den Einstellungen habe ich nichts dergleichen gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

OneDrive Ordner Synchronisation

OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die Synchronisation dieses Ordners auch nicht. Das Problem ist nur, dass z.B. viele Games automatisch Daten in "Dokumente" ablegen und der Inhalt jedesmal in...

Windows 10 Support 8. August 2020

Ordner in OneDrive kann nicht gelöscht werden

Ordner in OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo zusammen, ich habe einen Ordner in OneDrive, der mir Probleme verursacht. Leider kann ich diesen Ordner auch nicht löschen, da er sich laut Windows nicht mehr in dem angezeigtem Verzeichnis "C:\Users\kai-r\OneDrive\desktop" befindet. Aber eben immer noch angezeigt wird. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Onedrive Ordner im explorer

Onedrive Ordner im explorer: Guten Abend Meine frage wäre wie ich es schaffe das OneDrive auf der linken seite im explorer angezeigt wird wie auf dem screenshot. Dies fehlt bei mir. Danke für eure hilfe.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Explorer auf einen Ordner von Onedrive

Explorer auf einen Ordner von Onedrive: wenn ich im Explorer auf einen Ordner von ondrive gehe funktioniert die rechte Maustaste und das Menü erscheint. Gehe ich aber weiter auf einen Unterordner und dann auf Datei und möchte diese z.B. umbenennen, drücke ich die rechte Maustaste verschwindet der Explorer und er schliesset sich....

Windows 10 Support 20. Februar 2017

OneDrive "Dieser Ordner ist leer"

OneDrive "Dieser Ordner ist leer": Liebe Community, bei meinem Windows Phone funktioniert OneDrive nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Dieser Ordner ist leer". Bitte um Hilfe. MFG Christian Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. November 2016

OneDrive Ordner desynchronisieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden