OneDrive Ordner erscheint ständig ungefragt in meinem Windows-Benutzeraccount

Helfe beim Thema OneDrive Ordner erscheint ständig ungefragt in meinem Windows-Benutzeraccount in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin mit einem privaten Account <name>@outlook.de an meinem Surface angemeldet, nutze aber ausschließlich OneDrive aus meinem Office 365... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von teorema67_, 21. April 2020.

  1. teorema67_
    teorema67_ Gast

    OneDrive Ordner erscheint ständig ungefragt in meinem Windows-Benutzeraccount


    Hallo, ich bin mit einem privaten Account <name>@outlook.de an meinem Surface angemeldet, nutze aber ausschließlich OneDrive aus meinem Office 365 Business Account <name>@<meinefirma>.onmicrosoft.com.


    Jetzt möchte ich gerne verhindern, dass der Ordner "OneDrive" ständig in meiner Windows User Directory ungefragt angelegt wird. Ich habe weder in den Windows Einstellungen noch unter "Konto verwalten" im Browser eine Ausschaltmöglichkeit gefunden.


    Danke für Tipps!

    Weiterlesen...
     
    #1 teorema67_, 21. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

OneDrive Ordner erscheint ständig ungefragt in meinem Windows-Benutzeraccount

Die Seite wird geladen...

OneDrive Ordner erscheint ständig ungefragt in meinem Windows-Benutzeraccount - Ähnliche Themen - OneDrive Ordner erscheint

Forum Datum

Hochladen von Ordnern in onedrive

Hochladen von Ordnern in onedrive: Hallo zusammen, ich habe diverse Ordner mit Fotos in onedrive hochgeladen aber klicke ich drauf sind die Ordner leer. Es sind sehr viele Bilder und ich will nicht jeden Ordnerinhalt einzeln hochladen. Danke. Lg Ines Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2021

Ordner unter Windows mit OneDrive synchronisieren?

Ordner unter Windows mit OneDrive synchronisieren?: Hallo, ich habe ein kleines Problem und wäre sehr erfreut, wenn mir jemand behilflich sein könnte. Ich würde gerne Daten von meinem Computer (Windows 10) mit OneDrive synchronisieren, heißt neue Daten in der Cloud sollen auf den PC geladen werden und neue Daten in bestimmten Ordnern des PC...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

OneDrive erscheint nicht oberhalb von Dieser PC

OneDrive erscheint nicht oberhalb von Dieser PC: Nach einem Update ist mein OneDrive nicht mehr im Windows Explorer zu sehen. Ich habe noch DropBox, Google Drive und Magenta Cloud nur OneDrive erscheint hier nicht mehr- Ich kann es zwar an den Schnell Start anheften aber vorher war es auch unter den Cloud Laufwerken eingereiht. Wie bekomme ich...

Windows 10 Support 7. August 2018

Onedrive Ordner im explorer

Onedrive Ordner im explorer: Guten Abend Meine frage wäre wie ich es schaffe das OneDrive auf der linken seite im explorer angezeigt wird wie auf dem screenshot. Dies fehlt bei mir. Danke für eure hilfe.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Kennwörter für Benutzeraccounts, Windows 10

Kennwörter für Benutzeraccounts, Windows 10: Hallo, plötzlich stimmten meine Kennwörter für meine lokalen PC-Accounts nicht mehr. Administrator und Hauptuser waren mit Microsoft-Accounts verbunden und ein Gast-Account nur lokal. Der Gast-Account funktionierte noch - hat aber leider keine weiteren Rechte. Nach Rumtrickserei mit der...

Windows 10 Support 16. August 2017

Benutzeraccount Anmeldung

Benutzeraccount Anmeldung: Wo kann ich einstellen, dass ich mich lokal anmelden möchte und nicht online über microsoft? Ich kann nirgendwo was finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2017

Explorer auf einen Ordner von Onedrive

Explorer auf einen Ordner von Onedrive: wenn ich im Explorer auf einen Ordner von ondrive gehe funktioniert die rechte Maustaste und das Menü erscheint. Gehe ich aber weiter auf einen Unterordner und dann auf Datei und möchte diese z.B. umbenennen, drücke ich die rechte Maustaste verschwindet der Explorer und er schliesset sich....

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Ungefragter Neustart

Ungefragter Neustart: Hey MS was soll der mist eifach nen neu start mchen ob wohl man spaeter anklick? ich will verdammte hacke selbst bestimmen wasnn ich die kiste neu starte und nicht wann es die werten entwikler von MS es wollen. Dank dessen muss ich meine arbeiten noch mal neu machen. wenn das weiter so geht...

Windows 10 Support 31. August 2016

OneDrive Ordner erscheint ständig ungefragt in meinem Windows-Benutzeraccount [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden