OneDrive Ordner löschen (win10 version 1809)

Helfe beim Thema OneDrive Ordner löschen (win10 version 1809) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe ein kleines Problem; hatte mich zuerst bei OneDrive angemeldet einige Zeit später wieder abgemeldet. Danach spielte mein Win10 PC verrückt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von guenter50, 8. Januar 2019.

  1. guenter50
    guenter50 Neu hier
    Registriert seit:
    8. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    OneDrive Ordner löschen (win10 version 1809)


    Ich habe ein kleines Problem; hatte mich zuerst bei OneDrive angemeldet einige Zeit später wieder abgemeldet.

    Danach spielte mein Win10 PC verrückt und habe diesen wieder Neu eingestellt (Download Version 1809)

    Bis dahin war alles OK.

    Desktop wurde mit einige Ordner eingerichtet. Dann bemerkte ich dass noch ein Ordner von OneDrive vorhanden ist mit dengleichen Inhalten wie auf dem Desktop.

    Nach Löschung diesen Ordner wurde auch gleichzeitig die Inhalte vom Desktop gelöscht. Vorteil war ich hatte zum Glück (Sicherheit) diesen OneDrive Ordner mit Inhalt vom Desktop auf eine externe Festplatte kopiert (nicht verschoben)



    Nun meine Frage wie kann ich diesen Ordner OneDrive vom PC löschen ohne dass diegleichen Daten/Ordner auf dem Desktop mitgelöscht werden?



    Danke erstmal für Eure Hilfe/Antworten

    Gruß Günter
     
    #1 guenter50, 8. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ guenter50, sichere Dir Deine Daten auf einem externen System ohne OneDrive und folge dieser Anleitung
     
Thema:

OneDrive Ordner löschen (win10 version 1809)

Die Seite wird geladen...

OneDrive Ordner löschen (win10 version 1809) - Ähnliche Themen - OneDrive Ordner löschen

Forum Datum

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe

OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2023

OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen

OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen: Hallo,auf der Arbeit haben wir diese Woche auf OneDrive umgestellt und auch einen geteilten Ordner erstellt. Allerdings werden mir, als einziger im Team, weitere Ordner und "Websites" angezeigt, die keinerlei Funktion oder Strukturen aufweisen. Ich würde diese gerne aus dem Schnellzugriff...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?

Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?: Hallo diese beiden ehemaligen OneDrive Ordner kann ich nicht aus dem Explorer entfernen da die beiden keinen Pfad mehr haben. Weis jemand wie ich die aus dem Explorer entfernen kann? Sie nerven einfach nur und rauben platz für wichtigeres. Die OneDrive Konten habe ich gelöscht, doch vorher nicht...

Windows 10 Support 10. November 2020

Fotos aus OneDrive Ordner löschen

Fotos aus OneDrive Ordner löschen: Es ist mir nicht möglich auf meinem Surface Laptop Bilder aus dem OneDrive Ordner zu löschen. Weiss jemand, wie ich vorgehen könnte? Weiterlesen...

Surface 11. September 2019

nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809

nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809: Hallo, ich verwende Office 365 Home, habe eine virtuelle Festplatte erstellt, dann die größte Datei einer Image Copy per virtuelle Festplatte angefügt. Per Doppelklick auf das virtuelle Laufwerk zugegriffen. Das Resultat: Explorer meldet leere Datei. Mit DISKPART ist die Zuordnung der...

Windows 10 Support 12. November 2018

Win10 Update auf Version 1809

Win10 Update auf Version 1809: An den vergangenen 2 letzten Tagen habe ich versucht das Update 1809 mittel MediaCreationTool und auch über den Update-Assistent zu installieren. Zunächst sieht es so aus als hätte die Installation Erfolg gehabt. Bei einem Neustart oder Herunterfahren des PCs beginnt das Desaster. Der PC...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Onedrive Ordner "Desktop" löschen

Onedrive Ordner "Desktop" löschen: Guten Tag, Durch einen Fehler meinerseits ist plötzlich der Desktop-Ordner in onedrive gelandet. Ich würde ihn gerne wieder entfernen. Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ich den Ordner zuvor sichern (z.B. auf einem USB Stick), dann auf der onedrive website löschen und dann seinen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Kann Ordner nicht löschen (Win10)

Kann Ordner nicht löschen (Win10): Hallo, habe einen Windows 10 Rechner mit zwei Partitionen (System C: und Daten D:). Irgendwie wurde ein RNDIS Update auf D: abgelegt, wo es nicht hingehört. Kann es aber auch nicht löschen (obwohl ich Admin-Rechte habe). Meldung: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

OneDrive Ordner löschen (win10 version 1809) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive ORDNER LÖSCHEN

    ,
  2. one drive ordner löschen

    ,
  3. onedrive ordner löschen windows 10

    ,
  4. one drive löschen,
  5. onedrive löschen windows 10,
  6. onedrive ordner auf pc löschen,
  7. ondrive löschen,
  8. onedrive löschen win 10,
  9. ordner auf onedrive löschen,
  10. systemordner one drive löschen,
  11. onedrive ordner von pc löschen,
  12. onedrive ordner lassen sich nicht löschen,
  13. onedrive ordner im explorer löschen,
  14. onedrive ordner lokal löschen,
  15. pnedrive ordner löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden