OneDrive Ordner löschen (win10 version 1809)

Helfe beim Thema OneDrive Ordner löschen (win10 version 1809) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe ein kleines Problem; hatte mich zuerst bei OneDrive angemeldet einige Zeit später wieder abgemeldet. Danach spielte mein Win10 PC verrückt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von guenter50, 8. Januar 2019.

  1. guenter50
    guenter50 Neu hier
    Registriert seit:
    8. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    OneDrive Ordner löschen (win10 version 1809)


    Ich habe ein kleines Problem; hatte mich zuerst bei OneDrive angemeldet einige Zeit später wieder abgemeldet.

    Danach spielte mein Win10 PC verrückt und habe diesen wieder Neu eingestellt (Download Version 1809)

    Bis dahin war alles OK.

    Desktop wurde mit einige Ordner eingerichtet. Dann bemerkte ich dass noch ein Ordner von OneDrive vorhanden ist mit dengleichen Inhalten wie auf dem Desktop.

    Nach Löschung diesen Ordner wurde auch gleichzeitig die Inhalte vom Desktop gelöscht. Vorteil war ich hatte zum Glück (Sicherheit) diesen OneDrive Ordner mit Inhalt vom Desktop auf eine externe Festplatte kopiert (nicht verschoben)



    Nun meine Frage wie kann ich diesen Ordner OneDrive vom PC löschen ohne dass diegleichen Daten/Ordner auf dem Desktop mitgelöscht werden?



    Danke erstmal für Eure Hilfe/Antworten

    Gruß Günter
     
    #1 guenter50, 8. Januar 2019
  2. User Advert
    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.017
    Zustimmungen:
    4.769

    @ guenter50, sichere Dir Deine Daten auf einem externen System ohne OneDrive und folge dieser Anleitung
     
Thema:

OneDrive Ordner löschen (win10 version 1809)

Die Seite wird geladen...

OneDrive Ordner löschen (win10 version 1809) - Ähnliche Themen - OneDrive Ordner löschen

Forum Datum

nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809

nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809: Hallo, ich verwende Office 365 Home, habe eine virtuelle Festplatte erstellt, dann die größte Datei einer Image Copy per virtuelle Festplatte angefügt. Per Doppelklick auf das virtuelle Laufwerk zugegriffen. Das Resultat: Explorer meldet leere Datei. Mit DISKPART ist die...

Windows 10 Support 12. November 2018

Win10 Update auf Version 1809

Win10 Update auf Version 1809: An den vergangenen 2 letzten Tagen habe ich versucht das Update 1809 mittel MediaCreationTool und auch über den Update-Assistent zu installieren. Zunächst sieht es so aus als hätte die Installation Erfolg gehabt. Bei einem Neustart oder Herunterfahren des PCs beginnt das...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Onedrive Ordner "Desktop" löschen

Onedrive Ordner "Desktop" löschen: Guten Tag, Durch einen Fehler meinerseits ist plötzlich der Desktop-Ordner in onedrive gelandet. Ich würde ihn gerne wieder entfernen. Wenn ich es richtig verstanden habe, müsste ich den Ordner zuvor sichern (z.B. auf einem USB Stick), dann auf der onedrive website löschen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Kann OneDrive nicht löschen

Kann OneDrive nicht löschen: Kann OneDrivedatei weder löschen umbenennen kopieren ausschneiden. Die Ursache dafür ist ich habe 2 Dateien den gleichen Namen. (1x Ondrice 1x Explorer) Fehlerprotokoll ich soll die eine Datei umbenennen und dann löschen. Aber das gelingt mir nicht. Daher meine Frage kann...

Windows 10 Support 20. August 2018

Kann Ordner nicht löschen (Win10)

Kann Ordner nicht löschen (Win10): Hallo, habe einen Windows 10 Rechner mit zwei Partitionen (System C: und Daten D:). Irgendwie wurde ein RNDIS Update auf D: abgelegt, wo es nicht hingehört. Kann es aber auch nicht löschen (obwohl ich Admin-Rechte habe). Meldung: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen...

Windows 10 Support 27. Juni 2018

ehemaliger Sharepoint/Onedrive Ordner aus Navigationsbereich im Explorer löschen

ehemaliger Sharepoint/Onedrive Ordner aus Navigationsbereich im Explorer löschen: Moin, ich krieg es nicht hin im Navigationsbereich des Explorers ein Ordner zu entfernen. Es war mal ein Onedrive bzw. Sharepoint Ordner, ist aber nicht mehr mit OD sychronisiert. Hab schon ganz viel gefunden wie man Onedrive da weg bekommt, das will ich aber auch gar nicht...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2017

Defekter OneDrive Ordner-Link lässt sich nicht löschen

Defekter OneDrive Ordner-Link lässt sich nicht löschen: Servus Community, habe seit dem Creators Update einen Link zu einem OneDrive Ordner im Windows Explorer, der sich nicht löschen lässt. Wie kann ich diesen Link entfernen, da er mich dort stört und eben nicht funktioniert. Siehe dazu Screenshots anbei. Der OneDrive Ordner...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Explorer auf einen Ordner von Onedrive

Explorer auf einen Ordner von Onedrive: wenn ich im Explorer auf einen Ordner von ondrive gehe funktioniert die rechte Maustaste und das Menü erscheint. Gehe ich aber weiter auf einen Unterordner und dann auf Datei und möchte diese z.B. umbenennen, drücke ich die rechte Maustaste verschwindet der Explorer und er...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

OneDrive Ordner löschen (win10 version 1809) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive ordner vom desktop löschen

    ,
  2. onedrive ordner auf pc löschen