Onedrive-Ordner Lumia 730 verschieben

Helfe beim Thema Onedrive-Ordner Lumia 730 verschieben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meine Lumia 730 ist der Speicher voll und ich weiß nicht wieso. Alle Bilder, Dokumente,... werden auf der SD-Karte gespeichert, Apps auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WOK97, 8. März 2016.

  1. WOK97
    WOK97 Gast

    Onedrive-Ordner Lumia 730 verschieben


    Hallo,

    bei meine Lumia 730 ist der Speicher voll und ich weiß nicht wieso. Alle Bilder, Dokumente,... werden auf der SD-Karte gespeichert, Apps auf der SD-Karte installiert (so zumindest die Einstellungen). Allerdings belegt das System bereits fast 5 GB und der Onedrive-Ordner 1,1 GB. Kann ich den wenigstens auf die SD-Karte verschieben? Ich weiß nicht mehr, was ich noch löschen soll. Ich habe eigentlich relativ wenige Apps installiert (im Vergleich zu einigen meiner Kollegen).

    Auch wenn´s zum Betreff nicht passt: Kann ich auch die Karten auf die SD-Karte verschieben? Ist zwar nur die Deutschlandkarte, aber immerhin.


    Vielen Dank schon mal

    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Onedrive-Ordner Lumia 730 verschieben

Die Seite wird geladen...

Onedrive-Ordner Lumia 730 verschieben - Ähnliche Themen - Onedrive Ordner Lumia

Forum Datum

OneDrive Ordner verschieben - bekommen keinen anschließenden Dialog zur Auswahl des...

OneDrive Ordner verschieben - bekommen keinen anschließenden Dialog zur Auswahl des...: Hallo. Ich habe vor meinen OneDrive Ordner auf eine andere Festplatte zu verschieben da OneDrive zu viel Platz auf meiner C: Platte SSD braucht. Das Verschieben hat funktioniert. Abmelden und wieder anmelden sollte einen Dialog bringen, indem ich erneut auswählen kann, wo der neue Speicherort...

Windows 10 Support 14. Januar 2022

Kann Ordner nicht verschieben

Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen, obwohl ich nur den Windows Explorer geöffnet habe, den ich ja unbedingt zu dieser Aktion benötige. Was mir dabei völlig unklar ist, dass ich den...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?

Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?: Hallo in die Runde :-) Habe ne Frage: OneDrive legt die Kopien der Dateien als Systemdatei auf dem Systemlaufwerk C: ab. Nun habe ich zwar eine größere SSD mit zugelegt, was für 10 ja durchaus sinnvoll ist. Jedoch habe ich mein Laufwerk D: als großen Datenspeicher mit Backup eingerichtet....

Windows 10 Support 14. August 2018

Musik auf Lumia 730

Musik auf Lumia 730: Hey, ich habe folgendes problem und zwar kam bei mir die Meldung, dass ein Fehler auf der sd-karte ist. Nachdem ich auf beheben geklickt habe und mein Handy neu gestartet habe kann ich keine Musik mehr aufrufen. Vorher sind auch kurze Zeit meine Fotos verschwunden welche dann aber wieder...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2016

Lumia 730 keine Musikwiedergabe

Lumia 730 keine Musikwiedergabe: Hallo, leider hat mein Enkel während des Abspielens von Musik aus der Wiedergabeliste in Groove eine Taste gedrückt und nun kommt bei der Musikwiedergabe kein Ton mehr raus. Lautstärke auf 30 aber es tut sich nichts. Klingeltöne, Video etc. geht. Was hat der gemacht? Einer eine Idee zum...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Lumia 730 keine Musikwiedergabe

Lumia 730 keine Musikwiedergabe: Hallo, leider hat mein Enkel während des Abspielens von Musik aus der Wiedergabeliste in Groove eine Taste gedrückt und nun kommt bei der Musikwiedergabe kein Ton mehr raus. Lautstärke auf 30 aber es tut sich nichts. Klingeltöne, Video etc. geht. Was hat der gemacht? Einer eine Idee zum...

Windows 10 Support 21. August 2016

lumia 730 foto

lumia 730 foto: Nachdem ich heute meine Urlaubsfotos auf dem PC anschauen wollte,mußte ich feststellen das nicht alle Fotos in gleichen Format abgespeichert wurden.Ich muß dann immer ein neue App zum betrachten aufrufen. Warum ist das so? Außerdem muß ich feststellen das die Videos ohne Ton aufgenommen werden....

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Lumia 730 kamera

Lumia 730 kamera: Hallo, wird es die Funktion "lebendige Bilder" auch für das 730 wieder geben bzw. kann ich irgendwie die Lumia Camera App wieder nutzen? An der Technik kann es ja nicht liegen, bei 8.1 ging es ja schließlich. Weiß jemand etwas darüber? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Onedrive-Ordner Lumia 730 verschieben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden