Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr.

Helfe beim Thema Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich bei Teilen eine outlook.com Adresse eingebe, kommt neuerdings die Meldung: "Der Link kann nicht gesendet werden, weil mindestens ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Allangua, 21. Juli 2019.

  1. Allangua
    Allangua Gast

    Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr.


    Wenn ich bei Teilen eine outlook.com Adresse eingebe, kommt neuerdings die Meldung:

    "Der Link kann nicht gesendet werden, weil mindestens ein Empfänger nicht gültig ist"

    Das passiert in jedem Microsoft Konto

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr. - Ähnliche Themen - Onedrive Ordner

Forum Datum

OneDrive Ordner Synchronisation

OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die Synchronisation dieses Ordners auch nicht. Das Problem ist nur, dass z.B. viele Games automatisch Daten in "Dokumente" ablegen und der Inhalt jedesmal in...

Windows 10 Support Samstag um 10:57 Uhr

Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen

Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 seit ein paar Tagen. Im Explorer Schnellzugriff waren bereits ein paar Ordner "angepinnt" bzw. angeheftet. Ich konnte alle Ordner problemlos lösen, außer den Desktop Ordner, der auf OneDrive liegt. Können sie mir bitte helfen, wie ich diesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Löschen eines Ordners im Explorer

Löschen eines Ordners im Explorer: Hallo Ich habe auf meinem neuen Computer Microsoft 365 und Icloud installiert. Leider hat Onedrive und Icloud photos irgendeine Verknüpfung gemacht, die ich nicht möchte. Nun habe ich Icloud deinstalliert und auf Onedrive alles gelöscht. Trotzdem bleiben diese Ordner in meinem Explorer...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

Person will erhaltenen Link zu frei gegebenen Onedrive Ordner am Rechner öffnen

Person will erhaltenen Link zu frei gegebenen Onedrive Ordner am Rechner öffnen: Ich habe einen Ordner per Link und Bearbeitungsrechte geteilt. Dieser Link öffnet sich gut über Handy. Beim Öffnen am Rechner verlangt er Anmeldungen.?? Bedeutet dies, dass man sich immer erst mal sich ein Konto anlegen muss, wenn man die freigegebenen Dateien sehen will? Bräuchte bitte...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

OneDrive Ordner erscheint ständig ungefragt in meinem Windows-Benutzeraccount

OneDrive Ordner erscheint ständig ungefragt in meinem Windows-Benutzeraccount: Hallo, ich bin mit einem privaten Account <name>@outlook.de an meinem Surface angemeldet, nutze aber ausschließlich OneDrive aus meinem Office 365 Business Account <name>@<meinefirma>.onmicrosoft.com. Jetzt möchte ich gerne verhindern, dass der Ordner "OneDrive" ständig in meiner Windows User...

Windows 10 Support 21. April 2020

Automatische Sicherung des Ordners "Bilder" in OneDrive seit letztem Update

Automatische Sicherung des Ordners "Bilder" in OneDrive seit letztem Update: Moin zusammen, seit dem letzten Windows 10-Update wird der Ordner "Bilder" automatisch in der Cloud OneDrive gesichert. Nette Idee, die bei mir aber dazu führt, dass der Speicherplatz auf OneDrive dann nicht mehr ausreicht. Man kann diese automatische Sicherung bestimmter Ordner zwar...

Windows 10 Support 17. April 2020

Aus Versehen ganzen OneDrive Ordner gelöscht Brauche dringend Hilfe!

Aus Versehen ganzen OneDrive Ordner gelöscht Brauche dringend Hilfe!: Guten Tag, mir liegt etwas auf dem Herzen. Und das sind meine aus Versehen entgültig gelöschten Dateien. Ca.57 GB habe ich leider gelöscht. Hier zähle ich meine Schritte auf, die ich gemacht habe: 21:00 Uhr: Erst habe ich versucht Speicherplatz freizugeben. Nachdem ich andere nicht mehr...

Windows 10 Support 12. April 2020

OneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollen

OneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollen: Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, wie ich bestimmen kann, welche Ordner von meinem OneDrive gesichert werden und welche nicht. Hintergrund: Ich habe auf dem Desktop und unter "Dokumente" immer recht viele Daten, die hoch frequentiert wechseln und teilweise recht groß sind. Ich möchte...

Windows 10 Support 8. April 2020

Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive teilen funktioniert nicht

    ,
  2. onedrive ordner teilen

    ,
  3. one drive der link kann nicht gesendet werden

    ,
  4. onedrive teilen geht nicht mehr