Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr.

Helfe beim Thema Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich bei Teilen eine outlook.com Adresse eingebe, kommt neuerdings die Meldung: "Der Link kann nicht gesendet werden, weil mindestens ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Allangua, 21. Juli 2019.

1. Allangua
    Allangua Gast

Wenn ich bei Teilen eine outlook.com Adresse eingebe, kommt neuerdings die Meldung:

"Der Link kann nicht gesendet werden, weil mindestens ein Empfänger nicht gültig ist"

Das passiert in jedem Microsoft Konto

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr. - Ähnliche Themen - Onedrive Ordner

Forum Datum

Documents Ordner OneDrive Verknüpfung ändern

Documents Ordner OneDrive Verknüpfung ändern: Hallo,ich bin hier seit Tagen am verzweifeln und meine Finger haben Hornhaut von der ständigen google suche. Ohne brauchbare Ergebnisse.Ich möchte einfach den ungewollten Microsoft OneDrive Documents verweisuser/onedrive/documentswieder auf den ursprungspfaduser/documentsändern.Viele Programme...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Falschdarstellung Onedrive Ordner in meinem Benutzerordner bei HP Laptop

Falschdarstellung Onedrive Ordner in meinem Benutzerordner bei HP Laptop: Hallo miteinanderBei einem HP Probook kämpfe ich mit dem Problem, dass Onedrive in meinem Benutzerordner wie ein normaler neutraler Ordner dargestellt wird und das blaue Wölkchen fehlt, siehe Anhang. In der Startleiste wird der Ordner richtig dargestellt, siehe Anhang.Beim Lenovo Laptop habe ich...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen

OneDrive Schnellzugriff: Ordner löschen/lösen: Hallo,auf der Arbeit haben wir diese Woche auf OneDrive umgestellt und auch einen geteilten Ordner erstellt. Allerdings werden mir, als einziger im Team, weitere Ordner und "Websites" angezeigt, die keinerlei Funktion oder Strukturen aufweisen. Ich würde diese gerne aus dem Schnellzugriff...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Nach Onedrive Deinstallation immer noch Ordner C:\Users\<username>\OneDrive vorhanden.

Nach Onedrive Deinstallation immer noch Ordner C:\Users\<username>\OneDrive vorhanden.: Hallo,ich habe direkt onedrive über Apps und Features deinstalliert. Leider existiert in meinem Benutzerverzeichnis immer noch der Ordner Onedrive.Diesen Ordner kann ich nicht löschen, was ich aber möchte.Desweiteren existiert ein Verzeichnis...

Windows 10 Support 7. Mai 2022

OneDrive Ordner verschieben - bekommen keinen anschließenden Dialog zur Auswahl des...

OneDrive Ordner verschieben - bekommen keinen anschließenden Dialog zur Auswahl des...: Hallo. Ich habe vor meinen OneDrive Ordner auf eine andere Festplatte zu verschieben da OneDrive zu viel Platz auf meiner C: Platte SSD braucht. Das Verschieben hat funktioniert. Abmelden und wieder anmelden sollte einen Dialog bringen, indem ich erneut auswählen kann, wo der neue Speicherort...

Windows 10 Support 14. Januar 2022

Explorer extrem langsam bei OneDrive Ordnern

Explorer extrem langsam bei OneDrive Ordnern: Liebe Community,ich habe folgendes Problem.Ich nutze OneDrive und synchronisiere auch einige SharePoint Ordner. Bis vor kurzem hatte ich einen Mac und das hat dort alles ganz gut funktioniert.Nun bin ich vor kurzem auf zurück auf Windows 10 umgestiegen und habe ein Lenovo ThinkPad X1 i7, 32 GB...

Windows 10 Support 12. Dezember 2021

Hochladen von Ordnern in onedrive

Hochladen von Ordnern in onedrive: Hallo zusammen, ich habe diverse Ordner mit Fotos in onedrive hochgeladen aber klicke ich drauf sind die Ordner leer. Es sind sehr viele Bilder und ich will nicht jeden Ordnerinhalt einzeln hochladen. Danke. Lg Ines Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2021

Screenshot-Ordner von OneDrive taucht auf einem Gerät partout nicht auf

Screenshot-Ordner von OneDrive taucht auf einem Gerät partout nicht auf: Ich habe einen Laptop und zwei PCs, auf allen läuft OneDrive mit demselben Account, so dass ich im Explorer OneDrive quasi als gemeinsames Laufwerk habe. Und es gibt ja bei OneDrive die Option, per "Druck"-Taste automatisch einen Screenshot zu sichern - der Ordner ist...

Windows 10 Support 18. November 2021

Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. onedrive teilen funktioniert nicht

,
  2. onedrive ordner teilen

,
  3. one drive der link kann nicht gesendet werden

,
  4. onedrive teilen geht nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden