Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr.

Helfe beim Thema Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich bei Teilen eine outlook.com Adresse eingebe, kommt neuerdings die Meldung: "Der Link kann nicht gesendet werden, weil mindestens ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Allangua, 21. Juli 2019.

  1. Allangua
    Allangua Gast

    Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr.


    Wenn ich bei Teilen eine outlook.com Adresse eingebe, kommt neuerdings die Meldung:

    "Der Link kann nicht gesendet werden, weil mindestens ein Empfänger nicht gültig ist"

    Das passiert in jedem Microsoft Konto

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr. - Ähnliche Themen - Onedrive Ordner

Forum Datum

Mehrfachen Ordner aus dem Navigationsbereich des Explorers löschen / OneDrive Problem

Mehrfachen Ordner aus dem Navigationsbereich des Explorers löschen / OneDrive Problem: Hallo zusammen, in meinem Explorer haben ich den selben Ordner vielfach im Navigationsbereich und würde ihn so gerne loswerden. Es handelt sich um eine OneDrive "Leiche". Kann mir wer weiterhelfen? Es ist immer der selbe Pfad hinterlegt, ich möchte diesen Order da gar nicht haben : Vielen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Onedrive verzeichnis nach neuinstallation ersetzt nicht mehr Lokale Ordner

Onedrive verzeichnis nach neuinstallation ersetzt nicht mehr Lokale Ordner: Hallo, ich habe zwei PCs mit Windows 10 Pro neu installiert und beim Installations-Wizard onedrive aktiviert. Seit der Neuinstallation Sind die Ordner %userprofile%/onedrive nicht mehr das Stammverzeichnis für meine Daten D.h. ich hab jetzt z.B. %userprofile%/onedrive/desktop und...

Windows 10 Support 20. September 2020

Explorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und Schnellzugriff

Explorer Ordner - Analog zu OneDrive, Dieser PC und Schnellzugriff: Hi, ich habe mich schon fusselig gegoogelt und leider nicht zu meinem Problem gefunden. Es geht um folgendes: Ich möchte gerne einen neuen Ordner im Explorer erstellen, der auf der gleiche Ebene wie OneDrive, Schnellzugriff usw. sitzt. Alsokein Unterordner. Der Ordner ist ein Zugriff auf...

Windows 10 Support 17. September 2020

Löschvorgang von geteiltem Onedrive-Ordner rückgängig machen.

Löschvorgang von geteiltem Onedrive-Ordner rückgängig machen.: Kann mir jemand erklären, wie ich einen geteilten Ordner bei Onedrive wiederherstellen kann. Der Ordner wurde mit mir geteilt, ich habe den Ordner versehentlich gelöscht und kann nun die Löschvorgang nicht mehr rückgängig machen. Jedenfalls finde ich keine Option. Ist dieser Wiederherstellung...

Windows 10 Support 3. September 2020

OneDrive Ordner Synchronisation

OneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die Synchronisation dieses Ordners auch nicht. Das Problem ist nur, dass z.B. viele Games automatisch Daten in "Dokumente" ablegen und der Inhalt jedesmal in...

Windows 10 Support 8. August 2020

Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen

Desktop-OneDrive-Ordner lässt sich nicht aus Schnellzugriff lösen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 seit ein paar Tagen. Im Explorer Schnellzugriff waren bereits ein paar Ordner "angepinnt" bzw. angeheftet. Ich konnte alle Ordner problemlos lösen, außer den Desktop Ordner, der auf OneDrive liegt. Können sie mir bitte helfen, wie ich diesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Löschen eines Ordners im Explorer

Löschen eines Ordners im Explorer: Hallo Ich habe auf meinem neuen Computer Microsoft 365 und Icloud installiert. Leider hat Onedrive und Icloud photos irgendeine Verknüpfung gemacht, die ich nicht möchte. Nun habe ich Icloud deinstalliert und auf Onedrive alles gelöscht. Trotzdem bleiben diese Ordner in meinem Explorer...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

Person will erhaltenen Link zu frei gegebenen Onedrive Ordner am Rechner öffnen

Person will erhaltenen Link zu frei gegebenen Onedrive Ordner am Rechner öffnen: Ich habe einen Ordner per Link und Bearbeitungsrechte geteilt. Dieser Link öffnet sich gut über Handy. Beim Öffnen am Rechner verlangt er Anmeldungen.?? Bedeutet dies, dass man sich immer erst mal sich ein Konto anlegen muss, wenn man die freigegebenen Dateien sehen will? Bräuchte bitte...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Onedrive Ordner teilen geht nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive teilen funktioniert nicht

    ,
  2. onedrive ordner teilen

    ,
  3. one drive der link kann nicht gesendet werden

    ,
  4. onedrive teilen geht nicht mehr