OneDrive-Ordner --- unterschiedliche Synchronisation
Helfe beim Thema OneDrive-Ordner --- unterschiedliche Synchronisation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum sind in meinen PC-One-Drive-Ordnern einige der Dateien mit einer Wolke , andere mit einem grünen Haken gekennzeichnet? --- Das Wolkensymbol sagt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianTünte, 3. Mai 2018.
OneDrive-Ordner --- unterschiedliche Synchronisation
OneDrive-Ordner --- unterschiedliche Synchronisation - Ähnliche Themen - OneDrive Ordner unterschiedliche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchronisation mit Onedrive -fehlerhafte DesktopverknüpfungenSynchronisation mit Onedrive -fehlerhafte Desktopverknüpfungen: Hallo,ich synchronisiere auch meinen Desktop mit Onedrive. Auf dem Desktop liegen Verknüpfungen zu Softwareprodukten mit der Dateiendung lnk. Onedrive hat zumeist Schwierigkeiten, diese Verknüpfungen zu bearbeiten. Ich brauche eigentlich keine Verknüpfungen synchronisieren. Wie kann ich diese... |
Windows 10 Support | 29. September 2024 |
Synchronisation zu OneDrive ausschaltenSynchronisation zu OneDrive ausschalten: Hallo Community. Ich möchte nur noch ausgewählte Dokumente/Ordner in OneDrive speichern. Andere Unterlagen möchte ich auf meinem lokalen PC speichern. Wie kann ich diese automatische Synchronisation unterbrechen? Gruss und Dank, ClaImBi Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. August 2022 |
OneDrive Synchronisation für Fotos stoppen?OneDrive Synchronisation für Fotos stoppen?: Ich verzweifle hier gerade mit OneDrive. Eben habe ich meine ganzen Fotos (insgesamt 6,9 GB) auf den PC geladen. Jetzt will OneDrive diese alle automatisch synchronisieren und auf OneDrive hochladen, obwohl ich das gar nicht möchte. Die Fotos brauche ich gar nicht in der Cloud sondern eben nur... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2021 |
OneDrive im Explorer und bei Onedrive anmelden, ist da ein Unterschied?OneDrive im Explorer und bei Onedrive anmelden, ist da ein Unterschied?: Hallo zusammen, neuerdings wird ja Datei-Explorer der Order OneDrive angezeigt. Mittlerweile ist mir die Funktion nicht mehr ganz klar. Ich dachte, dass ist ein Cloud-Ordner, aber scheinbar ist das nicht so. Habe Fotos auf meinem Smartphone Fotos in OneDrive hochgeladen, sehe die aber nicht im... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2021 |
OneDrive Ordner SynchronisationOneDrive Ordner Synchronisation: Hallo, ich werde noch wahnsinnig mit OneDrive: Windows synchronisiert ja immer den "Dokumente"-Ordner mit OneDrive. Abstellen kann ich die Synchronisation dieses Ordners auch nicht. Das Problem ist nur, dass z.B. viele Games automatisch Daten in "Dokumente" ablegen und der Inhalt jedesmal in... |
Windows 10 Support | 8. August 2020 |
Synchronisation von Onedrive mit dem PCSynchronisation von Onedrive mit dem PC: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich wähle unter Einstellungen die Ordner auf dem PC aus, die ich mit Onedrive synchronisiere. Onedrive synchronisiert dann zwischen den Ordner auf dem PC und der Onedrive Cloud. Wenn ich beim Synchronisieren "Immer behalten auf diesem Gerät" wähle, dann ist... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2020 |
OneDrive Synchronisation BugOneDrive Synchronisation Bug: Hello, das OneDrive Icon unten rechts zeigt an "OneDrive aktualisiert Dateien" und"5 Dateien werden verarbeitet", seit Tagen Es sind alle Dateien synchronisiert. Die Dateien stimmen im Explorer und Online ebenso. Versucht habe ich: Deinstallation OneDrive Pausieren OneDrive Ordner... |
Windows 10 Support | 11. März 2019 |
OneDrive Synchronisation will nicht fertig werdenOneDrive Synchronisation will nicht fertig werden: Hallo, ich habe in meinem Surface Go eine Micro SD Karte eingesteckt - die als Zielpunkt für mein OneDrive dient. Nun hat mein Go - die Karte mal für einen kurzen Moment nicht erkannt und seit dem meldet die OneDrive Synchronisation das noch 14 Änderungen verarbeitet werden. Welche das sind... |
Windows 10 Sicherheit | 14. Februar 2019 |
OneDrive-Ordner --- unterschiedliche Synchronisation [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
onedrive unterschiedliche dateien
,ein ordner in onedrive zeigt sich nicht auf allen geraeten
,unterschiedliche onedrive ordner