OneDrive Ordner verschieben - bekommen keinen anschließenden Dialog zur Auswahl des...

Helfe beim Thema OneDrive Ordner verschieben - bekommen keinen anschließenden Dialog zur Auswahl des... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe vor meinen OneDrive Ordner auf eine andere Festplatte zu verschieben da OneDrive zu viel Platz auf meiner C: Platte SSD braucht. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MK_MSW10, 14. Januar 2022.

  1. MK_MSW10
    MK_MSW10 Gast

    OneDrive Ordner verschieben - bekommen keinen anschließenden Dialog zur Auswahl des...


    Hallo. Ich habe vor meinen OneDrive Ordner auf eine andere Festplatte zu verschieben da OneDrive zu viel Platz auf meiner C: Platte SSD braucht. Das Verschieben hat funktioniert. Abmelden und wieder anmelden sollte einen Dialog bringen, indem ich erneut auswählen kann, wo der neue Speicherort für OneDrive ist. Dieser Dialog oder dieses Fenster kommt aber nicht. Ich logge mich erneut ein und habe alles wie zuvor: OneDrive auf C: im alten Ordner. Natürlich synchronisiert OD alle Dateien wieder und es ist alles wie gehabt.Das ist aber nicht das was ich will. Eine Neuinstallation von OneDrive ha

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

OneDrive Ordner verschieben - bekommen keinen anschließenden Dialog zur Auswahl des...

Die Seite wird geladen...

OneDrive Ordner verschieben - bekommen keinen anschließenden Dialog zur Auswahl des... - Ähnliche Themen - OneDrive Ordner verschieben

Forum Datum

Kann Ordner nicht verschieben

Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen, obwohl ich nur den Windows Explorer geöffnet habe, den ich ja unbedingt zu dieser Aktion benötige. Was mir dabei völlig unklar ist, dass ich den...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Dateien mit Onedrive verlinken (nicht verschieben)?

Dateien mit Onedrive verlinken (nicht verschieben)?: Kann man zB Word oder Power-Point Dateien mit Onedrive synchronisieren, ohne dass diese auch im Onedrive-Ordner angezeigt werden, sondern im selber gewählten Ordner? https://www.gutefrage.net/frage/dateien-mit-onedrive-verlinken-nicht-verschieben

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?

Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?: Hallo in die Runde :-) Habe ne Frage: OneDrive legt die Kopien der Dateien als Systemdatei auf dem Systemlaufwerk C: ab. Nun habe ich zwar eine größere SSD mit zugelegt, was für 10 ja durchaus sinnvoll ist. Jedoch habe ich mein Laufwerk D: als großen Datenspeicher mit Backup eingerichtet....

Windows 10 Support 14. August 2018

wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner

wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner: wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2017

Ordner umbenennen und verschieben

Ordner umbenennen und verschieben: Gewisse umbenannte Ordner (Kriterien dafür habe ich keine gefunden) haben nach dem Verschieben (z.B. vom Desktop in Dokumente) wieder den alten Namen. Ziemlich nervig und sehr geeignet, Unordnung zu stiften bzw. Gesuchtes nicht mehr zu finden (Suchfunktion wird unnütz). Wer kann helfen? Vielen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Onedrive-Ordner Lumia 730 verschieben

Onedrive-Ordner Lumia 730 verschieben: Hallo, bei meine Lumia 730 ist der Speicher voll und ich weiß nicht wieso. Alle Bilder, Dokumente,... werden auf der SD-Karte gespeichert, Apps auf der SD-Karte installiert (so zumindest die Einstellungen). Allerdings belegt das System bereits fast 5 GB und der Onedrive-Ordner 1,1 GB. Kann ich...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Auswahl der Kamera im Datei-Öffnen-Dialog fehlt (PickerHost.exe)

Auswahl der Kamera im Datei-Öffnen-Dialog fehlt (PickerHost.exe): Hallo, wenn ich aus einer Browserapplikation eine Bild-Datei vom Tablet hochladen möchte und dazu den DateiÖffnen-Dialog verwende, dann kann ich beim Klick auf "Durchsuchen" bekanntlich eine Datei auswählen. In dem Dialog werden linksseitig die Kategorien Schnellzugriff, Dieser PC, Netzwerk...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Ordner verschwindet nach verschieben

Ordner verschwindet nach verschieben: Hallo, ich hab gestern auf Windows 10 geupdatet dann habe ich einen Ordner von meinem alten Windows7 Desktop auf den neuen Windows 10 Desktop verschoben und nach einem Computer Neustart ist der spurlos verschwunden und ich kann ihn auch nicht über die Explorer Suche finden?! Was mache ich da,...

Windows 10 Support 16. September 2015

OneDrive Ordner verschieben - bekommen keinen anschließenden Dialog zur Auswahl des... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden