OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien
Helfe beim Thema OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich möchte eine Rückmeldung haben wenn jemand in OneDrive freigegebene Dateien herunterlädt.1. Ich gebe eine WordDatei in Onedrive für eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuCarl, 20. Juni 2022.
OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien
OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien - Ähnliche Themen - OneDrive Rückmeldung Gästen |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Dateien nicht daOneDrive Dateien nicht da: Hallo, gestern Abend habe ich all meine wichtigen Dateien in OneDrive gespeichert, um einen PC Wipe durchzuführen. Jetzt habe ich mich bei OneDrive angemeldet, aber die Ordner sind nicht aktuell. Wo sind meine Dateien hin? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2024 |
Es lassen sich keine Dateien mehr von onedrive herunterladenEs lassen sich keine Dateien mehr von onedrive herunterladen: Hallo,es lassen sich keine Dateien mehr von onedrive herunterladen, weder von der App noch aus dem Browser. Die Internetverbindung funktioniert, allerdings gibt es derzeit Probleme mit der Latenz der Verbindung zwischen Microsoft-Servern. Screenshots anbei. Als Privatkunde hat man noch nicht mal... |
Windows 10 Support | 27. September 2024 |
Datei Explorer > Keine RückmeldungDatei Explorer > Keine Rückmeldung: Hallo an alle LeserInnen, mein Problem ist nicht neu, will es aber mal angehen denn eigentlich nervt es. Immer wieder kommt es von dass der Explorer mit "keine Rückmeldung" aussteigt bzw. hängt. Das dauert oft 10 - 20 Sec. mal mehr. mal weniger. Danach geht es wieder - bis zur nächsten... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2021 |
(Datei)Explorer Keine Rückmeldung(Datei)Explorer Keine Rückmeldung: Hallo, seit gestern funktioniert mein Explorer nicht mehr. Ich kann nicht auf meine Dateien zugreifen. Ich habe den WindowsExplorer bereits neu gestartet, was auch nicht half und einen vollständigen Systemscan durchgeführt. Und jetzt weiß ich nicht wirklich weiter. Habe Angst, dass meine ganzen... |
Windows 10 Support | 16. März 2019 |
Datei Explorer "Keine Rückmeldung"Datei Explorer "Keine Rückmeldung": Hey, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit dem Datei Explorer (Win10). Jedes Mal, wenn ich ihn über die Tastleiste aufrufe kommt keine Rückmeldung. Beim Schließen lädt der Desktop auch noch. Neustart bringt auch nichts. Die einzige Möglichkeit den Explorer zu öffnen ist über win-Taste... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2019 |
Keine Rückmeldung Word-oder Excel DateiKeine Rückmeldung Word-oder Excel Datei: Wer hat eine Lösung: Wenn ich Word- oder Excel Dateien im Explorer öffnen will, kommt die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung" an welcher Einstellung kann das liegen? Bitte einfacher Lösungsweg bin nur Anwender. Danke |
Windows 10 Allgemeines | 19. Oktober 2018 |
OneDrive - Freigabesymbol obwohl die Dateien nicht freigegeben sindOneDrive - Freigabesymbol obwohl die Dateien nicht freigegeben sind: Servus zusammen, bei mir ist auf dem PC bei einigen Dateien das Freigabesymbol bei Dokumenten zu seheh, die in OneDrive abgelegt sind. Eine Freigabe ist aber definitiv nicht erteilt. Habe ich eine Freigabe erteilt und entziehe diese wieder, bleibt das Symbol bestehen. Ist das normal? Wie... |
Windows 10 Support | 29. September 2018 |
Keine Berechtigung für freigegebene Dateien im NetzwerkKeine Berechtigung für freigegebene Dateien im Netzwerk: Habe im Heimnetz Ordner freigegeben. Diese werden auch angezeigt aber ich kann sie nicht öffnen da die Berechtigung fehlt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. September 2018 |