OneDrive Sicherung beenden ohne Daten-Verschiebung?

Helfe beim Thema OneDrive Sicherung beenden ohne Daten-Verschiebung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe bei Windows 10 die Datensicherung mit OneDrive aktiviert - dabei werden bekanntlich die Daten vom Desktop, Dokumente und Bilder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von artyfrosh, 13. März 2020.

  1. artyfrosh
    artyfrosh Gast

    OneDrive Sicherung beenden ohne Daten-Verschiebung?


    Hallo zusammen
    Ich habe bei Windows 10 die Datensicherung mit OneDrive aktiviert - dabei werden bekanntlich die Daten vom Desktop, Dokumente und Bilder auf OneDrive übertragen. Nun war mir das aber zu unübersichtlich, weil es mir alles doppelt angezeigt hat (z.B. Desktop auf OneDrive wie auch auf "Dieser PC"), weshalb ich OneDrive wieder deinstalliert habe. Als Folge sind all meine Dateien die ich auf dem Desktop angezeigt bekomme im Ordner "/user/OneDrive/Desktop" gespeichert, nicht mehr aber auf dem "/user/Desktop". Wenn ich die Daten vom "user/OneDrive/Desktop" auf "user/Desktop" verschiebe, werden sie nicht mehr auf dem "visuellen Desktop" angezeigt.
    Weiss irgendjemand, wie man das ganz wieder gerade rücken kann ohne OneDrive wieder zu aktivieren?
    Vielen Dank im voraus!
    lg Tim

    :)
     
    #1 artyfrosh, 13. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

OneDrive Sicherung beenden ohne Daten-Verschiebung?

Die Seite wird geladen...

OneDrive Sicherung beenden ohne Daten-Verschiebung? - Ähnliche Themen - OneDrive Sicherung beenden

Forum Datum

Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden

Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden: Ich habe die Schnauze voll von Microsoft. Wegen einer Speicherplatz-Warnung für das überflüssige, störende "OneDrive" habe ich Dateien ONLINE über das Web-Interface löschen wollen. Ich wollte einfach nur Dateien aus meinem Cloud-Speicher entfernen. Jetzt zerfetzt OneDrive gerade mein NEU...

Windows 10 Support 29. Juli 2023

OneDrive Sicherung

OneDrive Sicherung: Von diesem Thread trennen.Da ich noch nicht lange OneDrive nutze - ich komme aus der Mac Welt und will nun auch dort OneDrive nutzen - hier eine vermutlich blöde Frage: Welchen Sinn macht es, wenn man diese drei vorgegebenen Ordner im OneDrive als Sicherung aktiviert? Ich habe verstanden, dass...

Windows 10 Support 14. August 2021

Sicherung in OneDrive

Sicherung in OneDrive: Auf meinem PC1 in OneDrive > Einstellungen > Sicherung > Sicherung verwalten erscheint dauernd diese Mitteilung, obwohl es in „Dokumente“ keine „Eig. Bilder“ gibt, nur DOCX-Dateien. Auch im OneDrive-Ordner „Dokumente“, gibt es keine „Eig. Bilder“. Auf der ganzen PC1-Festplatte gibt es keine...

Windows 10 Support 26. März 2020

Daten auf anderes Laufwerk verschieben?

Daten auf anderes Laufwerk verschieben?: Gibt es eine Möglichkeit, Daten, von zum Beispiel Apps, auf Windows 10 auf ein anderes Laufwerk zu verschieben. Mein Lokaler Datenträger ist nämlich fast voll und Updates der darauf gespeicherten Anwendungen daher verlangsamt. https://www.gutefrage.net/frage/daten-auf-anderes-laufwerk-verschieben

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Sicherung auf OneDrive

Sicherung auf OneDrive: <p>Hallo zusammen. Ich benutze ein Nokia Lumia 530 Dual Sim. Wenn ich eine Sicherung durchf&uuml;hre, dann kommt etwa bei 97 % die Meldung, dass das Ger&auml;t keine Verbindung zu OneDrive herstellen kann. Ich soll das Handy aktualisieren und dann erneut sichern.</p><p>Doch auch wenn ich die...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Sicherung/Onedrive

Sicherung/Onedrive: Mein Lumia 535 sowie auch mein Lumia 630 können keine Sicherung mehr durchführen weil sie keine Verbindung zu OneDrive aufbauen. Das war vor 3 Wochen noch kein Problem. Ich weiß, dass sich bei Onedrive was mit der Speichergrösse geändert hat. Aber was kann ich tun? Ich werde aufgefordert mein...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Sicherung von Daten

Sicherung von Daten: Hallo, nach der heute durchgeführten Sicherung habe ich folgende Fehlermeldung erhalten, dieses lautet wie folgt: "Beim Sichern der Datei "C:\Users\Ernesto\GMX MediaCenter" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))" sowie "Beim...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Onedrive Daten retten

Onedrive Daten retten: Ich musste meinen PC mit einem älteren Systemimage wiederherstellen und habe darauf vertraut, dass ich dann auf die aktuellen Dateien in Onedrive zugreifen kann. Offensichtlich wurden nach der Systemwiederherstellung sofort die alten Datenstände des Image auf Onedrive überspielt, sodass die...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

OneDrive Sicherung beenden ohne Daten-Verschiebung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows im abgesicherten modus starten sicherung auf one drive abschalten

    ,
  2. onedrive sicherung beenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden