OneDrive Speicherort auf SD-Karte wählen

Helfe beim Thema OneDrive Speicherort auf SD-Karte wählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da MS leider die online/offline-Wahl abgeschafft hat und man nun dummerweise nur die zur Synchronisation ausgewählten Dateien sieht und um die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Timmer, 15. September 2015.

  1. Andreas Timmer
    Andreas Timmer Gast

    OneDrive Speicherort auf SD-Karte wählen


    Hallo,


    da MS leider die online/offline-Wahl abgeschafft hat und man nun dummerweise nur die zur Synchronisation ausgewählten Dateien sieht und um die anderen Ordner etc. nur bekommt, wenn man über den IE/Edge auf OneDrive geht, habe ich mir für mein Surface Pro 1 128 GB eine 128 GB SD-Karte spendiert um alle meine Dateien auf dem Surface zu haben.


    Leider klappt dies nicht. Es wird immer angezeigt, dass OneDrive nicht verschoben werden kann. Jedenfalls nicht auf meine SD-Karte.

    Auf meinem PC klappt das auswählen des Speicherorts für OneDrive ohne Probleme und landet auf meinem Laufwerk D (HDD-Partition). Leider bleibt der Ordner auch auf C: stehen, so dass dieser per Hand gelöscht werden muss (Pfad verschieben war da besser).


    Jetzt habe ich einige Posts hier gelesen, wie man den Speicherort von OneDrive auf eine SD-Karte verschieben kann oder vielleicht doch nicht und komm nicht weiter.

    Funktioniert das verschieben auf SD-Karte nun oder nicht und wenn doch, was muss ich machen damit es bei mir auch geht?


    Gruß

    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Timmer, 15. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    OneDrive Speicherort auf SD-Karte wählen


    @ Andreas Timmer zu später Stunde mache ich es mir einfach und gebe Dir diese Anleitung zur Hand, besser könnte ich es Dir auch nicht erklären, dafür brauche ich aber weniger zu schreiben OneDrive Speicherort auf SD-Karte wählen

    Hier ist die Anleitung
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

OneDrive Speicherort auf SD-Karte wählen

Die Seite wird geladen...

OneDrive Speicherort auf SD-Karte wählen - Ähnliche Themen - OneDrive Speicherort Karte

Forum Datum

Speicherort für Update wählen ?

Speicherort für Update wählen ?: Guten Tag Drive C:\ hat nicht genügend Speicherplatz, ist mit Programmen belegt. Drive D:\ Karte hat 180 GB freien Speicherplatz. Kann das Update über Drive D:\ gemacht werden, wenn ja, wie ? Bestn Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Speicherorte mit OneDrive

Speicherorte mit OneDrive: Hallo, ich habe OneDrive eingerichtet und die ersten Versuche damit gemacht. Nun habe ich folgende Frage: Wo wird z.B. eine Excel-Datei überall gespeichert, wenn ich die Ordner "Bilder" und "Dokumente" für die Synchronisation ausgewählt habe. Wenn ich das richtig sehe, wird die Datei in...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Sd karte

Sd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen

Surface 3: SD Karte- Speicherort wählen: Ich besitze ein Surface 3, hab jedoch kein Speicher mehr. Ich besorgte mir eine Micro SD Karte (128 GB). Die SD Karte wird erkannt, weiß jedoch nicht wie jetzt neue Dokumente oder Downloads wie Apps automatisch dann auf die SD Karte gespeichert werden, falls das überhaupt möglich ist....

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Wie wähle ich bei der Programminstallation den Speicherort?

Wie wähle ich bei der Programminstallation den Speicherort?: Hallo, ich habe folgendes Proble: ein kumpel von mir hat das betriebssystem auf die ssd festplatte gespeichert. Eigentlich hat die ssd festplatte nur 8 GB aarbeitsspeicher... auf jeden fall ist die partition wo das betiebssystem drauf ist voll. D.h. wenn ich neue Updates oder Programme...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Win 10 - OneDrive und SD-Karte

Win 10 - OneDrive und SD-Karte: Moin zusammen, ich besitze ein "einfaches" Acer Tablet (Acer Aspire Switch 10) mit installierten Win 10 Home (32Bit, 2GB Ram 64GB interner Speicher und 64GB zusätzlicher Speicher als SD- Karte). Bis vor kurzen war es möglich mittels eines Workaround die SD-Karte als OneDrive Speicher zu...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Speicherort von OneDrive auf Micro SD Karte legen? Geht nicht!

Speicherort von OneDrive auf Micro SD Karte legen? Geht nicht!: Ich habe kürzlich einen Intel Compu Stick eingerichtet. Der Stick wird an einen HDMI Eingang eines Monitors/Fernseher eingesteckt und schon ist das Gerät ein einfacher Windows 10 PC. Der Stick hat gerade mal 32 GB Speicherplatz. Ich habe aber eine Micro SD Karte mit 128 GB gekauft. Zu meinem...

Windows 10 Support 20. November 2015

OneDrive Speicherort auf SD-Karte wählen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive auf sd karte auslagern

    ,
  2. onedrive sd karte windows 10

    ,
  3. onedrive auf sd-karte verschieben

    ,
  4. surface onedrive auf sc karte,
  5. SD-Karte surface mit OneDrive synchronisieren,
  6. onedrive auf sd karte auslagern windows 10,
  7. onedrive auf sd karte auslagern surface,
  8. Onedrive auf SD Karte speichern,
  9. onedrive speicherort verschieben,
  10. onedrive auf sd-karte,
  11. wie schiebe ich one drive auf speicherkarte,
  12. onedrive ordner auf sd karte verschieben,
  13. onedrive speicher auf sd karte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden