onedrive speicherplatz kriterien
Helfe beim Thema onedrive speicherplatz kriterien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir ist etwas aufgefallen, ich besitze 6 aktive Win 10 pro Lizenzen, alle unter meinem Namen auf meinem Micosoft Konto registriert, Ondrive... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusGeneras, 13. September 2022.
onedrive speicherplatz kriterien
onedrive speicherplatz kriterien - Ähnliche Themen - onedrive speicherplatz kriterien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lokalen Speicherplatz auf Onedrive freigeben funktioniert nicht sinnvollLokalen Speicherplatz auf Onedrive freigeben funktioniert nicht sinnvoll: Moin!Meine Onedrive belegt lokal auf C über 200 Gb und ich bekomme so Speicherplatzprobleme. Alle Ordner der obersten Ebene zeigen die blaue Wolke - also - gehe ich davon aus, dass alle untergeordneten Ordner und Dateien auch NUR in der Cloud sind Das ist für mich sinnvoll, da ich sie nochmals... |
Windows 10 Support | 30. September 2022 |
SpeicherplatzSpeicherplatz: Hallo, Ich habe mein Laptop mit 500 GB Speicher fast voll und würde gerne Tipps zur Datenbereinigung erfragen - denn Apps & Features machen bei mir 180 GB aus, wobei ich nicht wirklich neues installiert habe!? Was kann das sein? Was kann ich hier machen um zu reduzieren? Wie hoch ist der... |
Windows 10 Allgemeines | 31. August 2022 |
onedrive "sparen von Speicherplatz" abschaltenonedrive "sparen von Speicherplatz" abschalten: Hallo. Auf einem meiner Windows-Rechner lässt sich nach einer Win-Neuinstallation in Onedrive das "Sparen von Speicherplatz" Dateien bei Bedarf nicht abschalten. Ich kann das Häkchen entfernen, doch nach dem Klick auf "Ok" ist es sofort wieder da. Wie kann ich das ändern? Eine... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2020 |
Windows 10 - kein Speicherplatz mehr bei OneDrive und Fotos werden nicht mehr richtig...Windows 10 - kein Speicherplatz mehr bei OneDrive und Fotos werden nicht mehr richtig...: Ich habe einen neuen Laptop und bin nun dabei meine Fotos auf diesen zu kopieren. Windows 10 läd dabei alle Fotos automatisch bei OneDrive hoch, allerdings ist dort der Speicherplatz nun voll. An sich wäre das nicht schlimm, die Fotos sind ja auf dem Laptop gespeichert. Allerdings werden die... |
Windows 10 Support | 3. April 2020 |
Anzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-OrdnerAnzeige Speicherplatz im lokalen OneDrive-Ordner: Hallo allerseits, wenn ich auf meinem lokalen OneDrive-Ordner mit der rechten Maustaste die Eigenschaften aufrufe, erhalte ich dort den kompletten belegten Speicherplatz angezeigt, der auch online belegt ist. Und das, obwohl ich unter OneDrive > Einstellungen > Einstellungen > den Haken bei... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2020 |
Speicherplatz freigebenSpeicherplatz freigeben: Hallo, wenn ich in der Systemanzeige die Speicherplatzanzeige aufrufe dann zeigt es mir an daß 68,8 GB Systemreserviert sind. In diversen Veröffentlichungen heißt es Windows benötigt ca 20 GB, zusätzliche Apps belegen ca. 20 GB. Wer belegt die restlichen 28GB? Fotos, Musik und Filme sowie... |
Windows 10 Allgemeines | 17. Oktober 2018 |
SpeicherplatzSpeicherplatz: Die neuesten Updates konnten auf meinem Lumia 640 nicht installiert werden, weil zu wenig Speicherplatz da ist. Ich habe 34 Apps installiert von denen 32 von Microsoft vorinstalliert sind, die ich nicht löschen kann und 2 Apps, die ich brauche und nicht löschen will. Wie komme ich also an mehr... |
Windows 10 Mobile | 22. Juni 2017 |
SpeicherplatzSpeicherplatz: Hallo! Eigentlich habe ich heute etwas anderes gesucht, aber ich wieder bei meinem Speicherplatz gelandet, in Power Shell. PS C:\WINDOWS\system32> Optimize-Volume -DriveLetter C -Analyze –Verbose AUSFÜHRLICH: "Analyse" wird für "Windows (C:)" aufgerufen... AUSFÜHRLICH: Analyse: 0 %... |
Windows 10 Support | 1. April 2017 |