Onedrive startet eigenständig Downloads

Helfe beim Thema Onedrive startet eigenständig Downloads in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Surface GO, aktuelles Windows 10 mit allen aktuellen Updates, Installation 2 Monate alt, außer Office 365 keine zusätzliche Software: Seit ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von adino, 2. Januar 2020.

  1. adino
    adino Gast

    Onedrive startet eigenständig Downloads


    Hi,


    Surface GO, aktuelles Windows 10 mit allen aktuellen Updates, Installation 2 Monate alt, außer Office 365 keine zusätzliche Software:


    Seit ein paar Tagen startet Onedrive eigenständig den Download aller Dateien im Ordner "Bilder" - obwohl ich schon mehrfach über den ganzen Ordner "Speicherplatz fregeben" gewählt habe. Ich habe Onedrive zurückgesetzt, getrennt und neu verbunden - dann ist immer ein Tag gut und plötzlich aus heiterem Himmel beginnen die Downloads wieder. Ich hab keinerlei Dateien/Ordner für "immer behalten auf diesem Gerät" gewählt.


    Hat das sonst auch noch wer oder eine Idee woher das kommt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Onedrive startet eigenständig Downloads

Die Seite wird geladen...

Onedrive startet eigenständig Downloads - Ähnliche Themen - Onedrive eigenständig Downloads

Forum Datum

Download FS2020 startet nicht

Download FS2020 startet nicht: Hallo zusammen,ich versuche schon seit einiger Zeit den Downlaod des FS2020 zu starten über den MS Store.Es passiert aber weiter nicht, hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

win fotogalerie startet unentwegt eigenständig

win fotogalerie startet unentwegt eigenständig: Hallo, was kann ich machen, um der WIN Fotogalerie klar zu machen, daß sie zur Zeit unerwünscht ist und sich nicht immer über die aktuelle Arbeitsanwendung legt und diese blockiert? Diesese Phänomen tritt zur Zeit ungefähr alle 7 Minuten auf. Richtig konzentriertes Arbeiten ist dabei nicht...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Download von Onedrive sehr langsam ---

Download von Onedrive sehr langsam ---: Hallo, mit verschiedenen, neuen Rechnern ohne verlangsamende Zusatzsoftware, ohne fremde Firewall und Virenprogramm etc... verläuft der Download von Foto- und Videodateien aus OneDrive sehr langsam. An den Pc´s kann es nicht liegen, da hier mindestens i5 bis i7 Prozesoren verbaut sind und...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download

OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download: In meinem OneDrive Cliet befinden sich seit Monaten angeblich fünf Dateien, die synchronisiert werden [ATTACH] Problem ist: Es gibt diese fünf Dateien offensichtlich nicht, bzw sie werden nie zu Ende synchronisiert. Im Office Upload-Center stehen ebenfalls keine Dateien aus. Keine Ahnung,...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Microsoft Store: Download startet nicht

Microsoft Store: Download startet nicht: Hallo, beim Microsoft Store habe ich generell das Problem, dass der Download von Apps nicht startet. Manchmal lässt sich das "Installieren"-Feld überhaupt nicht anklicken, manchmal beginnt der Download, trotz Internetverbindung zeigt sich jedoch kein Fortschritt Anzeige bleibt bei 0%. Manchmal...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

OneDrive Download bleibt hängen

OneDrive Download bleibt hängen: Ich habe eine Reihe große ZIP-Dateien (jeweils knapp 10 GB) auf meinem OneDrive, von denenich jetzt einige herunterlagen möchte. Der DL beginnt auch zügig, wird dann aber schnell langsame und langsamer, bis er bei 150 MB bis 2,5 GB DL einfriert und nichts mehr tut. Neue DL kann ich zwar...

Windows 10 Support 2. August 2019

PC startet eigenständig

PC startet eigenständig: Mein PC startet Nachts um 02:00 Uhr. Wie kann ich dass verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Download startet nicht ohne WIFI

Download startet nicht ohne WIFI: Hallo Leute, der Fehler tritt nur bei großen Datein auf, etwa Lumina Update (667 MB) oder GT Racing im Store (998 MB), Download nur über WIFI möglich. Habe unter Netzwerk & WIFI > Datenverbrauch die Einstellungen dementsprechend geändert. Hilft leider nicht. Ich habe 15 GB Datenvolumen für...

Windows 10 Mobile 13. März 2016

Onedrive startet eigenständig Downloads [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden