Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr

Helfe beim Thema Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nach Aufforderung die alte OneDrive App unter Win10 deinstalliert und die App aus dem Store neu installiert. Jetzt syncen meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinBetz, 20. Mai 2019.

  1. MartinBetz
    MartinBetz Gast

    Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr


    Hallo,


    ich habe nach Aufforderung die alte OneDrive App unter Win10 deinstalliert und die App aus dem Store neu installiert.

    Jetzt syncen meine Ordner nicht mehr. Eine entsprechende Einstellung in der App kann ich auch nicht finden.

    Die Beschreibung zu den Einstellungen zielen alle zum Icon in der Taskleiste ab. Dieses ist aber auch verschwunden.


    Was kann ich machen?


    Danke, Martin

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinBetz, 20. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.861
    Zustimmungen:
    1.390

    Hallo Gast
    Schau hier nach ob die Ordner auch ausgewählt sind:

    Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr

    Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr
     
Thema:

Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Onedrive synchronisiert Update

Forum Datum

Edge synchronisiert nicht mehr

Edge synchronisiert nicht mehr: Hallo zusammen Auf einem Gerät synchronisiert Edge nicht mehr. Was ich scho gemacht habe: Egde repariert und Edge zurückgesetzt. Version 1809, Build 17763.404 danke. Viele Grüsse Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. April 2019

Synchronisierte Kopie von Onedrive auf externer Festplatte

Synchronisierte Kopie von Onedrive auf externer Festplatte: Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, um Daten auszulagern und Platz auf meiner Systemplatte schaffen. Ich nutze gerne und viel Onedrive, um mobil jederzeit auf meine Daten zugreifen zu können. Mittlerweile ist mein OneDrive allerdings mit einer solchen Datenmenge gefüllt, dass...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Backup von synchronisierten Dateien auf PC und in ONeDrive

Backup von synchronisierten Dateien auf PC und in ONeDrive: Ich habe Dateien auf meinem Win 10 PC und in OneDrive, die automatisch synchronisiert werden. Kann man eine automatische Absicherung für den Fall einrichten, dass die Dateien entweder auf dem PC oder in OneDrive (versehentlich) gelöscht werden und diese neue Situation auch synchronisiert wird,...

Windows 10 Support 5. September 2018

Onedrive synchronisiert nicht mehr

Onedrive synchronisiert nicht mehr: Mein OneDrive synchronisiert nicht mehr obwohl genügend Speicherplatz vorhanden ist. Als Fehlerhinweis habe ich gefunden, dass ich das Programm neu herunterladen und installieren soll (Symbole scheinen nicht mehr auf) - bei der Installation kommt immer wieder die Fehlermeldung mit dem...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Seit zwei Tagen synchronisiert die Foto App die Bilder nicht mehr und auf OneDrive kann...

Seit zwei Tagen synchronisiert die Foto App die Bilder nicht mehr und auf OneDrive kann...: Hallo, weder mein Smartphone Microsoft Lumia 920 XL, noch mein Desktop PC mit Windows 10 Build 1604 synchronisieren die Fotos. Auch auf den Ordner in meinem OneDrive kann ich nicht zugreifen. Von der Foto App bekomme ich zunächst keine Fehlermeldungen (lediglich den Hinweis, dass das letzte...

Windows 10 Support 11. August 2017

Lumia 930 mit Win 10 synchronisiert Aufnahmen nicht mehr in Onedrive

Lumia 930 mit Win 10 synchronisiert Aufnahmen nicht mehr in Onedrive: Nachdem ich mein Lumia 930 auf Windows 10 aktualisierte wurde ein Kameraimporte Ordner bei Bildern angelegt und dort nach Datum sortiert nur von vier speziellen Tagen Bilder hochgeladen. Spätere Tage (bis heute) werden nicht synchronisiert. kann bilder nur manuell hochladen. Früher wurden...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Hintergrundbild wird nicht mehr synchronisiert

Hintergrundbild wird nicht mehr synchronisiert: Hallo! Ich habe versehentlich auf meinem Rechner die Datei "roamed.theme" gelöscht, die wohl die synchronisierten Hintergrundbilder & Designs bereitstellt. Einfach eine neue anzulegen hat nicht geholfen, genausowenig das Aus- und wieder Einschalten der Synchronisierung. Wie kann ich die...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Windows 10 Einstellungen werden nicht auf OneDrive synchronisiert

Windows 10 Einstellungen werden nicht auf OneDrive synchronisiert: Hey zusammen! Ich habe eben einmal meine Sicherungen von Geräteeinstellungen in OneDrive angesehen und festgestellt, dass meine PC Sicherung nicht mehr durchgeführt wird. Ich hatte zwei alte Sicherungen von vor 3+5 Monaten, welche ich gelöscht hatte. Auf eurer Seite stand, dass die...

Windows 10 Support 19. November 2015

Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive synchronisiert nicht