Onedrive Synchronisierung beenden ohne Bilder zu verlieren?

Helfe beim Thema Onedrive Synchronisierung beenden ohne Bilder zu verlieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich selbst nutze onedrive nicht, jedoch meine Mutter und daher stehe ich jetzt vor folgendem Problem: Sie will die Fotos von ihrem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SondelMichi, 26. April 2023.

  1. SondelMichi
    SondelMichi Gast

    Onedrive Synchronisierung beenden ohne Bilder zu verlieren?


    Hallo zusammen, ich selbst nutze onedrive nicht, jedoch meine Mutter und daher stehe ich jetzt vor folgendem Problem:
    Sie will die Fotos von ihrem Handy auf den Laptop kopieren. Das hat soweit geklappt, bis die Meldung erschien, dass der onedrive speicher voll ist. Ich habe entdeckt, dass unter anderem der Ordner "Bilder" mit onedrive verknüpft ist. Dies will ich abwählen, da meine Mutter dies nicht braucht. Problem: Will ich den Ordner "Bilder" in onedrive als Synchronisierung abwählen erscheint "Synchronisierung des Ordners kann nicht beendet werden". Außerdem habe ich gemerkt, dass wenn ich im Datei-Explorer unter onedrive etwas lösche, es auch im lokalen Ordner "Bilder" gelöscht wird.
    Daher die Frage: Wie kann ich die Synchronisierung beenden und trotzdem alle Bilder auf dem Laptop behalten?
    Geht das wenn ich in onedrive "Verknüpfung dieses PCs aufheben" klicke, oder werden die Bilder am Laptop dann auch gelöscht?
    Ich freue mich über jeden TippOnedrive Synchronisierung beenden ohne Bilder zu verlieren? schon einmal vielen Dank!

    :)
     
    #1 SondelMichi, 26. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Onedrive Synchronisierung beenden ohne Bilder zu verlieren?

Die Seite wird geladen...

Onedrive Synchronisierung beenden ohne Bilder zu verlieren? - Ähnliche Themen - Onedrive Synchronisierung beenden

Forum Datum

Synchronisierung Onedrive

Synchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive nicht synchronisieren und deshalb sind das für Onedrive Fehler. Ich möchte aber die Verknüpfungen...

Windows 10 Support 3. September 2023

Synchronisierung in OneDrive entfernen

Synchronisierung in OneDrive entfernen: Hallo, ich brauche die Synchronisierung in OneDrive nicht, habe jetzt bei der Einstellung alles auf aus gestellt, trotzdem kommen die Bilder noch in den Ordner von One Drive.Nun zu meiner Frage, wenn ich diese App deinstalliere, da sind doch nur die Bilder im Cloud Speicher weg, oder? oder...

Windows 10 Support 16. März 2023

Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote

Verlust bei Synchronisierung, OneDrive OneNote: Hallo, ich benutze OneNote für Windows 10, ich wollte dieses Programm synchronisieren damit es nicht mehr nur offline gespeichert ist, dabei wurde aber nur ein kleiner Teil synchronisiert und alles andere ist weg. Jedoch wird mir, wenn ich OneNote anderswo öffne dies Bild unten angezeigt, daher...

Windows 10 Support 25. November 2022

Synchronisierung mit OneDrive

Synchronisierung mit OneDrive: Hallo Freunde,anläßlich der Einrichtung meines neuen WIN10-Tablets ist mir aufgefallen, daß möglicherweise alle persönlichen Daten neuerdings mit OneDrive synchronisiert werden?! Damit habe ich ein Riesenproblem, weil der Up-Download das Handling sehr verlangsamen kann. Ich habe das früher mal...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

OneDrive : Synchronisierung ausstehend...

OneDrive : Synchronisierung ausstehend...: Nach beiden folgenden Aktivitäten: Synchronisierung ausstehend ... was kann getan werden. 1. Dateien hochladen mit OneDrive live funktioniert nur teilweise... Dateien erscheinen zwar im Smartphone aber nicht im Explorer/Ordner OneDrive 2. Dateien verschieben: von Ordner zu Ordner OneDrive...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Onedrive Synchronisierung abgebrochen, Daten weg am Laptop und in Onedrive

Onedrive Synchronisierung abgebrochen, Daten weg am Laptop und in Onedrive: Hallo Community, habe Office 365 installiert, OneDrive Business Schullizenz hat automatisch begonnen Daten zu synchronisieren. Habe dann bemerkt, dass hier auch meine persönlichen Daten synchronisiert werden und habe die Synchronisation abgebrochen. Jetzt sind aber die Daten, die vor dem...

Windows 10 Support 28. November 2020

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone

OneDrive Synchronisierung der Bilder vom IPhone: Liebes Forum, ich habe in der OneDrive App auf meinem IPhone den Kamera Upload aktiviert. Diese Fotos werden nun auch auf OneDrive geladen, aber leider werden Sie nicht in den OneDrive Ordner auf meinem Windows Rechner übertragen. Wenn ich mich im Browser in mein OneDrive Konto einlogge kann...

Windows 10 Support 16. September 2019

Fenster verlieren Focus nach beenden von Vollbild Anwendungen

Fenster verlieren Focus nach beenden von Vollbild Anwendungen: Mein Setup besteht aus 3 Monitoren, der Hauptmonitor ist in der Mitte. Nachdem eine Vollbildanwendung z.B. ein Spiel geschlossen wurde, verlieren alle anderen Anwendungen den Fokus. Das äußert sich so, das bei einem Klick in das Fenster, das Fenster verschwindet und das dahinterliegende...

Windows 10 Support 10. November 2017

Onedrive Synchronisierung beenden ohne Bilder zu verlieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden