OneDrive über mehrere Laufwerke synchronisieren

Helfe beim Thema OneDrive über mehrere Laufwerke synchronisieren in Surface um eine Lösung zu finden; Ich beabsichtige, mir das Surface Go mit 128 GB Massenspeicher zu kaufen. OneDrive benutze ich schon und habe mehr als 128 GB in der Cloud. Will... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasKraußer, 28. August 2019.

  1. AndreasKraußer
    AndreasKraußer Gast

    OneDrive über mehrere Laufwerke synchronisieren


    Ich beabsichtige, mir das Surface Go mit 128 GB Massenspeicher zu kaufen. OneDrive benutze ich schon und habe mehr als 128 GB in der Cloud. Will deshalb den Massenspeicher mit einer SD-Karte ergänzen. Die Daten, die in der Cloud gespiegelt werden sollen, werden teils auf dem eingebauten Speicher, teils auf der SD-Karte liegen.


    Ist es möglich, beide Speicherorte in die Cloud einzubinden? Oder bin ich gezwungen, alle zu spiegelnden Daten auf die SD-Karte zu versammeln und von dort aus zu spiegeln?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasKraußer, 28. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

OneDrive über mehrere Laufwerke synchronisieren

Die Seite wird geladen...

OneDrive über mehrere Laufwerke synchronisieren - Ähnliche Themen - OneDrive Laufwerke synchronisieren

Forum Datum

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?

Wie kann ich onedrive auf zwei Rechnern synchronisieren?: Ich benutze in meinem Heimnetzwerk onedrive mit der selben eMail-Adresse. Auf beiden Rechnern wurde automatisch onedrive - personal installiert. Wie kann ich erreichen das die Daten auf beiden Rechnern sychron sind bzw. synchronisiert werden? Die Rechner sind nicht immer gleichzeitig an....

Windows 10 Support 12. Februar 2023

Andere Ordner mit Onedrive synchronisieren?

Andere Ordner mit Onedrive synchronisieren?: Ich kann mit Onedrive nur die folgenden Ordner automatisch synchronisieren; Desktop; Dokumente; Bilder Wie kann ich den Musik und Video Ordner so synchronisieren? https://www.gutefrage.net/frage/andere-ordner-mit-onedrive-synchronisieren

Windows 10 Support 23. September 2022

Samsung Handy mit OneDrive synchronisieren

Samsung Handy mit OneDrive synchronisieren: Hallo, ich benutze seit Jahren Gmail mit Samsung Handys und immer wenn ich ein neues Handy kaufe und mich mit meiner Gmail Addresse E-Mail verbinde, dann synchronisiert sich irgendwie das Handy mit Gmail und installiert automatisch alle Apps. Alle Passwörter und Telefonnummern und Kontakte sind...

Windows 10 Mobile 20. November 2021

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren

Ordner zwischen Geräten mit OneDrive synchronisieren: Hi, Ich entwickle momentan "Datapacks" für Minecraft kleines Nebenprojekt von mir. Ich würde gerne den Projektordner zwischen meinen Geräten synchronisieren, damit ich schnell von einem Gerät zum anderen wechseln kann. Ich würde dafür am liebsten OneDrive verwenden, weil ich hier 1TB Speicher...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Ordner unter Windows mit OneDrive synchronisieren?

Ordner unter Windows mit OneDrive synchronisieren?: Hallo, ich habe ein kleines Problem und wäre sehr erfreut, wenn mir jemand behilflich sein könnte. Ich würde gerne Daten von meinem Computer (Windows 10) mit OneDrive synchronisieren, heißt neue Daten in der Cloud sollen auf den PC geladen werden und neue Daten in bestimmten Ordnern des PC...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Synchronisieren von OneDrive in Endlosschleife

Synchronisieren von OneDrive in Endlosschleife: Liebe OneDrice-Experten, seit Stunden läuft das Synchronisieren von OneDrive in Endlosschleife. Es kommt die Anzeige "Änderungen werden verarbeitet" - aber jeweils abwechselnd mit drei anderen: "105 Änderungen werden verarbeitet", "382 Änderungen werden verarbeitet" und "774...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Onedrive auf USB-Laufwerk für mehrere PCs

Onedrive auf USB-Laufwerk für mehrere PCs: Hallo zusammen Ich habe zwei mobile PCs, ein Notebook und ein Tablet. Beide sind vom internen Speicher her zu klein, um meine Daten von OneDrive darauf offline zu speichern. Deshalb habe ich mir eine USB-SSD-Festplatte zugelegt. Auf dieser habe ich über mein Notebook mein OneDrive-Laufwerk...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

Screenshots mit OneDrive synchronisieren funktioniert nicht

Screenshots mit OneDrive synchronisieren funktioniert nicht: Vielleicht hat/hatte jemand das gleiche Problem!? Automatisches Speichern (Synchronisieren) von, mit einem Lumia 930 aufgenommenen, Screenshots in OneDrive funktioniert leider nicht. Mit Fotos, Dokumenten etc. funktioniert das automatische Synchronisieren mit OneDrive. Screensshots warden...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

OneDrive über mehrere Laufwerke synchronisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive mehrere laufwerke

    ,
  2. onedrive mit mehreren festplatten synchronisieren

    ,
  3. 2 onedrive laufwerke betreiben

    ,
  4. zwei onedrive netzlaufwerke erstellen,
  5. verschiedene Laufwerke Uhrzeitfehler,
  6. onedrive laufwerk hinzufügen,
  7. wie verknüpfe ich mein zweiten onedrive mit dem explorer,
  8. Windows 10 Verzeichnisse Synchronisieren,
  9. oneDrive kto wechseln,
  10. laufwerke unter onedrive speichern,
  11. onedrive bestimmten netzwerkordner synchronisieren,
  12. 2 onedrive konten synchronisieren,
  13. csc über mehrere laufwerke,
  14. onedrive auf zwei festplatten,
  15. onedrive syncronisation mehrere laufwerke
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden