OneDrive und Windows Update Meldungen auf Einstellungen-Startseite

Helfe beim Thema OneDrive und Windows Update Meldungen auf Einstellungen-Startseite in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem neueren kumulativen Windows 10 Update sind auf der Startseite der Einstellungen Meldungen zu OneDrive, Windows Update und dem Rewards-Konto zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NucleusZ, 18. März 2020.

  1. NucleusZ
    NucleusZ Gast

    OneDrive und Windows Update Meldungen auf Einstellungen-Startseite


    Nach dem neueren kumulativen Windows 10 Update sind auf der Startseite der Einstellungen Meldungen zu OneDrive, Windows Update und dem Rewards-Konto zu sehen. OneDrive zeigt hier dauerhaft eine Warnmeldung an, wenn man die Ordner Dokumente, Bilder und Desktop nicht in OneDrive "gesichert" hat. Ich möchte diese Ordner jedoch nicht "sichern", diese Warnmeldung ist vollkommen irreführend. Daneben gibt es eine Meldung zu Windows Update. Hier wird mir ebenfalls dauerhaft angegeben, dass mein Eingreifen zu Windows Update erforderlich ist. Ist es definitiv nicht. Alle verfügbaren Updates sind geladen und es werden auch keine neuen gefunden. Was hat, als letztes, mein Rewards-Punktestand in den Einstellungen zu suchen? Dieses komplette "Feature" kann getrost wieder verschwinden. Besser wäre hier, wenn man in der oberen Leiste selbst Shortcuts zu häufigen EInstellungen anlegen könnte, wenn das selbst überhaupt notwendig wäre.


    Hat jemand das selbe Problem? Habe bislang nichts darüber gefunden.


    OneDrive und Windows Update Meldungen auf Einstellungen-Startseite

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

OneDrive und Windows Update Meldungen auf Einstellungen-Startseite

Die Seite wird geladen...

OneDrive und Windows Update Meldungen auf Einstellungen-Startseite - Ähnliche Themen - OneDrive Update Meldungen

Forum Datum

Fehlerhafte Anzeige Profilbild Startseite Einstellungen

Fehlerhafte Anzeige Profilbild Startseite Einstellungen: Guten Tag, ich habe folgende Frage: In den Einstellungen von Windows 10 habe ich mein Profilbild geändert. Es handelt sich um ein lokales Konto und kein Microsoft-Konto! Allerdings wird auf der Startseite von den Windows-Einstellungen das geänderte Profilbild nicht angezeigt und es erscheint...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Darstellung der Startseite der Windows 10 - Einstellungen

Darstellung der Startseite der Windows 10 - Einstellungen: Hallo Zusammen, da ich nicht weiß wonach ich suchen soll erstelle ich hier mal eine Frage, vielleicht weiß einer da was und kann mir helfen. Ich habe auch meinem selbst zusammen gestellten PC diese Darstellung der Startseite, oben mit einer Leiste die wie eine Zusammenstellung der...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Windows 10 - zwei verschiedene Startseiten bei den Einstellungen - wie kann ich diese...

Windows 10 - zwei verschiedene Startseiten bei den Einstellungen - wie kann ich diese...: Ich habe zwei Surface Geräte mit Windows 10 Pro 1909. In der Startseite der Einstellungen bei dem einen Gerät steht in der obersten Zeile "Mein Microsoft-Konto" und ein Status, bei dem anderen Gerät steht das nicht. Ich hätte das dort auch gerne, weil ich das ganz gut finde, habe aber keine...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Andere Startseite als MSN einstellen

Andere Startseite als MSN einstellen: Technische Stufe : Standard Zusammenfassung Dieser Artikel beschreibt die vorhandenen Optionen und wie man die Startseite einheitlich für den Start und neue Registerkarten einstellen kann bzw. wie man von der Anzeige des MSN-Newsfeeds auf eine andere Seite oder eine leere Seite (Edge startet...

Microsoft Edge 17. August 2015

OneDrive Speicher voll - Meldung

OneDrive Speicher voll - Meldung: Einerseits habe ich 5 TB Speicher. Ich habe OneDrive aktiviert. Ich habe Office 365 auf 2 PC's installiert - wird auch immer wieder bestätigt - aber ich soll es wieder und wieder installieren. Ich habe es jetzt 11x installiert - und OneDrive funktioniert immer noch nicht. Ich hätte 14,7 GB...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Windows Meldung: *Einige Einstellungen sind ausgeblendet...

Windows Meldung: *Einige Einstellungen sind ausgeblendet...: *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Wie kann ich das ändern. Es gibt keine Organisation. Es ist ein Einzelplatzrechner. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

Windows 10 Einstellungen werden nicht auf OneDrive synchronisiert

Windows 10 Einstellungen werden nicht auf OneDrive synchronisiert: Hey zusammen! Ich habe eben einmal meine Sicherungen von Geräteeinstellungen in OneDrive angesehen und festgestellt, dass meine PC Sicherung nicht mehr durchgeführt wird. Ich hatte zwei alte Sicherungen von vor 3+5 Monaten, welche ich gelöscht hatte. Auf eurer Seite stand, dass die...

Windows 10 Support 19. November 2015

Kann nicht mehr von der Startseite zu den Einstellungen wischen

Kann nicht mehr von der Startseite zu den Einstellungen wischen: Hallo, habe irrtümlich Cortana aktiviert, seither kann ich von der Startseite nicht mehr zu den Einstellungen wischen. Bitte um Info, Danke Horst -Moderator Edit: Threadtitel ergänzt- Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

OneDrive und Windows Update Meldungen auf Einstellungen-Startseite [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update eingreifen erforderlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden