onedrive verschwunden

Helfe beim Thema onedrive verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern sind bei mir die Onedrivesymbole (persönlich (weiße Wolke) und Business (blaue Wolke)) unten rechts bei der Uhr (Infobereich)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von osram290174, 7. August 2018.

  1. osram290174
    osram290174 Gast

    onedrive verschwunden


    Seit gestern sind bei mir die Onedrivesymbole (persönlich (weiße Wolke) und Business (blaue Wolke)) unten rechts bei der Uhr (Infobereich) verschwunden.

    Zudem kann das Onedrive personal im Explorer und aus den Officeprodukten heraus nicht mehr verknüpft werden. Bei Onedrive Business funktioniert zumindest noch die Einbindung in Dateiexplorer und Office, aber auch hier ist das Symbol (blaue Wolke) nicht mehr im Infobereich.


    Ich habe auch schon versucht onedrive neu zu installieren - ging nicht...

    Hab den PC zu einem früheren Zeitpunkt wiederhergestellt - ging wieder nicht. Und das obwohl ich genau weiß, dass zu diesem Zeitpunkt noch alles ganz normal war.


    Jetzt weiß ich leider keinen Rat mehr und hoffe auf Hilfe!


    Danke dafür schon im Voraus!!

    Weiterlesen...
     
    #1 osram290174, 7. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.584
    Zustimmungen:
    1.704

    Hallo Gast
    Schau einmal deine Einstellung hier:

    onedrive verschwunden

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
     

    Anhänge:

  4. willowicz
    willowicz Gast
    Hallo! Ich habe das selbe Problem. Die Wolke von Onedrive ist aus dem infobereich verschwunden. Office 365 nochmal installiert. Keine Lösung. Bei den o.g. Einstellungen Taskleiste - Infobereich - Symbole für die Anzeige...auswählen gibt es OneDrive auch nicht.
    Vorschläge?
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    1.698
Thema:

onedrive verschwunden

Die Seite wird geladen...

onedrive verschwunden - Ähnliche Themen - onedrive verschwunden

Forum Datum

Fast alle Dateilen in meinem OneDrive sind verschwunden

Fast alle Dateilen in meinem OneDrive sind verschwunden: Hallo, ich habe eben mit Entsetzen festgestellt, dass fast alle Dateien aus mit OneDrive-Cloudspeicher verschwunden sind. Kann mir Jemand sagen, was da passiert sein könnte, und wie ich die Daten wieder herstellen kann? Viele Grüße Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Onedrive Inhalt verschwunden

Onedrive Inhalt verschwunden: Hallo, meine gesamten dateien die ich auf Onedrive gespeichert hatte sind komplett verschwunden obwohl ich diese auch auf 3 Rechnern lokal gespeichert hatte. Es waren Berichtshefte, Bewerbungen, Bewerbungsanhänge und viele weitere Dateien auf onedrive gespeichert. Meinen Hauptrechner habe ich...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden

OneDrive zeigt zwar noch Ordner an, die Dateien sind aber verschwunden: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe OneDrive bisher unter Windows 10 auf meinem privatem Notebook genutzt. Das ging kaputt, ich hatte keine Chance mehr, die letzten Änderungen zusätzlich auf meiner NAS zu sichern. Danach öffnete ich Dateien aus OneDrive mit meinem...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Alle lokalen OneDrive-Dateien verschwunden, ...

Alle lokalen OneDrive-Dateien verschwunden, ...: Hallo Community! Ich arbeite seit vielen Jahren mit OneDrive (mehr oder weniger) problemlos und habe zur Sicherheit den OneDrive-Ordner mit allem Drum und Dran IMMER am PC im Büro und daheim am Notebook auch lokal gespeichert (um auch bei Verbindungsschwierigkeiten da oder dort arbeiten zu...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

OneDrive-Verknüpfung in der Menüleiste des Windows-Explorers verschwunden

OneDrive-Verknüpfung in der Menüleiste des Windows-Explorers verschwunden: Hallo, gestern Abend, ist einfach und ohne (mir) ersichtlichen Grund die OneDrive-Verknüpfung in der Menüleiste des Windows-Explorers verschwunden. Wie kann ich diese wiederherstellen? [IMG] Bis gestern Abend war unter der Verknüpfung "OneDrive-Personal" eine weitere für mein...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2018

Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden

Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden: Ich habe gestern mein Benutzerkonto gelöscht, nachdem ich ein neues erstellt und die wichtigen Daten gesichert hatte, sodass ich sie später auf das neue Benutzerkonto ziehen konnte. Das hat wunderbar funktioniert, doch als ich mich heute bei meinem OneDrive Konto angemeldet habe, waren alle...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos (Profilbilder) verschwunden

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos (Profilbilder) verschwunden: Liebes Microsoft Support Team, alle Kontaktbilder in OneDrive bzw. in der Windows Kontakte App auf meinem Lumia 950XL sind verschwunden. Es ist bei der Menge an verwendeten Kontaktbildern inakzeptabel, jedem Kontakt wieder ein neues Profilbild zuzuweisen und alle Kontaktbilder über die...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2016

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwunden

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwunden: Seit kurzem sind plötzlich (und ohne eigenes Zutun) alle meine Kontaktfotos sowohl auf dem Windows Phone als auch unter OneDrive Kontakte ("People") verschwunden. Leider kann ich auf den Microsoft Seiten außer der ewigen, nervigen Botschaft "Windows 10 Upgrade.. beste Windows aller Zeiten..."...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

onedrive verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. one drive symbol verschwunden

    ,
  2. onedrive wolke ist weg

    ,
  3. onedrive dateien verschwunden

    ,
  4. one drive aus leiste verschwunden,
  5. onedrive taskleiste verschwunden,
  6. one drive verknüpfung verschwunden,
  7. one drive wolke verschwunden,
  8. onedrive gelöscht nicht mehr in tastkleiste,
  9. onedrive weiße wolken werden nicht angezeigt,
  10. ONE DRIVE ICON VERSCHWINDET,
  11. onedrive in taskleiste verschwunden,
  12. onedrive symbol verschwindet immer wieder,
  13. onedrive symbol verschwindet sobald ich mit der maus drauf gehe,
  14. onedrive daten verschwunden,
  15. one drive wolke fehlt