Onedrive - Völlig aufgehängt?

Helfe beim Thema Onedrive - Völlig aufgehängt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich komm leider nicht mehr weiter, ich kann mit meinem OneDrive Konto seit mehreren Tagennicht mehr arbeiten: - Synchronisieren mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp Zimmermann, 22. Juli 2019.

1. Philipp Zimmermann
    Philipp Zimmermann Gast

Hallo zusammen,

ich komm leider nicht mehr weiter, ich kann mit meinem OneDrive Konto seit mehreren Tagennicht mehr arbeiten:

- Synchronisieren mit dem Client bleiben auf jedem Gerät mit "Änderungen werdn verarbeitet" stehen.

- Im Webclient kann ich nichts mehr vorhandenes löschen -> "Ein Fehler ist aufgetreten"

- Im Papierkorb liegen laut Einstellungen noch 190 GB an Daten, im Papierkorb selber steht die Meldung "Zur Zeit werden viele Elemente aus Ihrem Papierkorb gelöscht" (Das steht aber auch schon seit Tagen da)

- Laut OneDrive-WIederherstellung hatte ich am 15.7. einen Ransomwareangriff (Ist mir nicht aufgefallen), Sicherheitshalber hatte ich mal den Stand von 15.7 wiederhergestellt, da ich ja eh nicht arbeiten konnte. Jetzt steht der Status von "Ihr OneDrive wird wiederhergstellt" auch seit Stunden auf "warten" bzw. 0%

Ich würde am liebsten alles einmal auf 0 setzen und neu synchronisieren, dazu fehlt aber scheinbar eine Option?

Irgendwelche Ideen was ich machen könnte?

Weiterlesen...

#1 Philipp Zimmermann, 22. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Onedrive - Völlig aufgehängt? - Ähnliche Themen - Onedrive aufgehängt

Forum Datum

Windows 10, OneDrive Fehlermeldung: Ihr persönlicher Tresor ist nicht aktuell

Windows 10, OneDrive Fehlermeldung: Ihr persönlicher Tresor ist nicht aktuell: Hello Community,ich habe leider ein Problem mit OneDrive. Es wird ein roter Punkt mit einem x angezeigt im Dateiexplorer. Wenn ich den OneDrive-Bereich am rechten Bildschirmrand öffne steht dort folgende Meldung in rot gekennzeichnet:X Ihr persönlicher Tresor ist nicht aktuell.Gestern konnte der...

Windows 10 Support Heute um 09:42 Uhr

Warum bleibe ich in OneDrive nicht angemeldet?

Warum bleibe ich in OneDrive nicht angemeldet?: Hallo!Seit ein paar Wochen muss ich mich jedes Mal neu in OneDrive anmelden, was irgendwie lästig ist. Es startet aber sehr wohl automatisch. Würde mich über Hilfe freuen. Windows 10 ProVersion: 21H264-BitDank im Voraus. Liebe Grüße,DrekWyo Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2022

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht

OneDrive Anmeldung funktioniert nicht: Ich gehe auf die OneDrive Wolke in der Taskleiste, dann auf "Online anzeigen". Es erscheint ein leerer weißer Bildschirm, der auf Dauer stehen bleibt. Wenn ich über mein Microsoft Konto gehe und dort OneDrive auswähle, passiert dasselbe. Kennt jemand das Problem und sogar die Lösung dazu?

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Documents Ordner OneDrive Verknüpfung ändern

Documents Ordner OneDrive Verknüpfung ändern: Hallo,ich bin hier seit Tagen am verzweifeln und meine Finger haben Hornhaut von der ständigen google suche. Ohne brauchbare Ergebnisse.Ich möchte einfach den ungewollten Microsoft OneDrive Documents verweisuser/onedrive/documentswieder auf den ursprungspfaduser/documentsändern.Viele Programme...

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive

Wechsel der Email, nun keine Verbindung mehr zu OneDrive: Hallo liebe Community,Mein Microsoft Konto lief Jahrelang über eine Mail Adresse, die allerdings so dermaßen zugespamt wurde am Ende, dass ich diese wechselte. Natürlich wechselte ich sie auch in meinem Microsoft Konto.Soweit, so gut.Allerdings meckert seitdem OneDrive herum und ich kann mich...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien

OneDrive Rückmeldung von Gästen nach herunterladen von freigegebenen Dateien: Hallo,ich möchte eine Rückmeldung haben wenn jemand in OneDrive freigegebene Dateien herunterlädt.1. Ich gebe eine WordDatei in Onedrive für eine externe Person*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** frei.2. Herr Mustermann lädt die Word Datei herunter.3. Ich möchte...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Hochladen von Dateien in onedrive

Hochladen von Dateien in onedrive: Habe ein Verzeichnis mit Unterverzeichnissen von Windows10 PC in onedrive hochgeladen. Die Verzeichnisstruktur wurde übertragen aber keine Datei - keine Fehlermeldung. Die Verzeichnisstruktur ist noch auf dem PC vorhanden aber alle Dateien sind verschwunden gelöscht?. Wo finde ich die...

Windows 10 Support 14. Juni 2022

OneDrive Problem

OneDrive Problem: Sehr geehrte Community,ich habe folgendes Problem mit OneDrive + Mac OS Monterey 12.4Wenn ich lokal einen Ordner erstelle wird dieser nicht online synchronisiert. Die betreffende Ordnerstruktur ist im OneDrive als Pfad eingetragen, inklusive Unterordner.Wenn ich jedoch einen Ordner im Online...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Onedrive - Völlig aufgehängt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden