Onedrive - Völlig aufgehängt?

Helfe beim Thema Onedrive - Völlig aufgehängt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich komm leider nicht mehr weiter, ich kann mit meinem OneDrive Konto seit mehreren Tagennicht mehr arbeiten: - Synchronisieren mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp Zimmermann, 22. Juli 2019.

  1. Philipp Zimmermann
    Philipp Zimmermann Gast

    Onedrive - Völlig aufgehängt?


    Hallo zusammen,

    ich komm leider nicht mehr weiter, ich kann mit meinem OneDrive Konto seit mehreren Tagennicht mehr arbeiten:


    - Synchronisieren mit dem Client bleiben auf jedem Gerät mit "Änderungen werdn verarbeitet" stehen.


    - Im Webclient kann ich nichts mehr vorhandenes löschen -> "Ein Fehler ist aufgetreten"


    - Im Papierkorb liegen laut Einstellungen noch 190 GB an Daten, im Papierkorb selber steht die Meldung "Zur Zeit werden viele Elemente aus Ihrem Papierkorb gelöscht" (Das steht aber auch schon seit Tagen da)


    - Laut OneDrive-WIederherstellung hatte ich am 15.7. einen Ransomwareangriff (Ist mir nicht aufgefallen), Sicherheitshalber hatte ich mal den Stand von 15.7 wiederhergestellt, da ich ja eh nicht arbeiten konnte. Jetzt steht der Status von "Ihr OneDrive wird wiederhergstellt" auch seit Stunden auf "warten" bzw. 0%


    Ich würde am liebsten alles einmal auf 0 setzen und neu synchronisieren, dazu fehlt aber scheinbar eine Option?

    Irgendwelche Ideen was ich machen könnte?

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Zimmermann, 22. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Onedrive - Völlig aufgehängt?

Die Seite wird geladen...

Onedrive - Völlig aufgehängt? - Ähnliche Themen - Onedrive aufgehängt

Forum Datum

OneDrive: NUR Office Dateien können nicht geöffnet werden

OneDrive: NUR Office Dateien können nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Office Dateien docx, xlsx... öffnen kann, welche auf OneDrive gespeichert sind. Andere Dateien pdf, jpg sind davon nicht betroffen. Word wird zwar geöffnet, bleibt jedoch bei "Wird verarbeitet" für immer stehen. Lokal auf der Festplatte gespeicherte...

Windows 10 Support Gestern um 17:37 Uhr

OneDrive: Office Dateien können nicht geöffnet werden

OneDrive: Office Dateien können nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Office Dateien docx, xlsx... öffnen kann, welche auf OneDrive gespeichert sind. Word wird zwar geöffnet, bleibt jedoch bei "Wird verarbeitet" stehen....einmal hatte ich die Geduld und hab gewartet. Nach 5 ! Minuten war die Datei dann offen. Lokal auf...

Windows 10 Support Gestern um 17:27 Uhr

OneDrive für Windows bekommt endlich eine 64-Bit-Version für alle

OneDrive für Windows bekommt endlich eine 64-Bit-Version für alle: OneDrive für Windows bekommt endlich eine 64-Bit-Version für alle [ATTACH]64-Bit-Prozessoren existieren sein den frühen 2000ern, den Software-seitigen Schritt ging Microsoft 2005 und veröffentlichte erstmals eine 64-Bit-Version von Windows. Gut 15 Jahre später führt Microsoft ein überfälliges...

Windows 10 News Gestern um 12:42 Uhr

In OneDrive werden keine Alben gebildet

In OneDrive werden keine Alben gebildet: Hallo ich möchte meine Bilder, die bisher auf einer NAS und HiDrive in einer Ordnerstruktur abgelegt sind, in OneDrive ablegen. Den Ordner C:Bilder möchte ich als Arbeitsordner nicht mit HiDrive synchronisieren. Daher habe ich testweise unter OneDrive/ einen Bilderordner kopiert. In...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:52 Uhr

Emailadresse Onedrive ändern

Emailadresse Onedrive ändern: Hallo, ich hatte mich mal bei Onedrive mit einem Konto angemeldet, was ich aber nie benutzt habe. Jetzt wurden meine Daten ja von Samsung Cloud zu Onedrive überspielt. Allerdings nicht alles, da dort eine andere Emailadresse verwendet wird. Meine Frage ist nun: wie kann ich meine Emailadresse...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 15:06 Uhr

Surface Pro 4: OneDrive, Dropbox und Email Anhänge können mit FritzBox nicht hochgeladen werden

Surface Pro 4: OneDrive, Dropbox und Email Anhänge können mit FritzBox nicht hochgeladen werden: Hi zusammen, ich habe ein Problem mit der Verbindung zw. meiner Fritzbox und meinem Surface. OneDrive, Dropbox können nicht mehr syncronisieren und Email Anhänge können per Browser und Outlook nicht über die FritzBox hochgeladen werden. Mache ich einen Hotspot mit meinem Handy auf geht all...

Windows 10 Support 3. April 2021

OneDrive als Netzlaufwerk bei Systemstart

OneDrive als Netzlaufwerk bei Systemstart: Hallo Zusammen, OneDrive lässt sich super als Netzlaufwerk einbinden. Allerdings muss ich es bei Systemstart immer wieder neu verbinden. Gibst es eine Lösung, dass Onedrive bei Systemstart automatisch als Netzlaufwerk erscheint? Rotes Kreuz. Sobald ich einen Doppelklick auf das Laufwerk...

Windows 10 Support 2. April 2021

OneDrive hat alle Daten von Desktop gelöscht?

OneDrive hat alle Daten von Desktop gelöscht?: Da OneDrive wieder Probleme gemacht hat, habe ich mich von der OneDrive abgemeldet, nachdem ich das aber gemacht habe, wurden alle Daten, die ich auf meinem Desktop hatte gelöscht, gibt es irgendeinen weg diese Daten wiederherzustellen? Ich habe übrigens die ganze Zeit nur Problem mit Windows 10...

Windows 10 Support 29. März 2021

Onedrive - Völlig aufgehängt? [gelöst]