OneDrive Zugriff löschen

Helfe beim Thema OneDrive Zugriff löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,mir wurde gestern mein Mobiltelefon geklaut, weswegen ich grade versuche meine Zugriffe zu verwalten. Ich hatte auf dem Handy auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RaphaelPa, 12. November 2022.

  1. RaphaelPa
    RaphaelPa Gast

    OneDrive Zugriff löschen


    Hallo zusammen,mir wurde gestern mein Mobiltelefon geklaut, weswegen ich grade versuche meine Zugriffe zu verwalten. Ich hatte auf dem Handy auch OneDrive, konnte aber noch nirgends finden, wie ich den Zugriff entferne. Kann da jemand helfen?Danke vorab!Beste GrüßeRaphael

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Beenden der Freigabe von OneDrive
    Code:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/beenden-der-freigabe-von-onedrive-oder-sharepoint-dateien-oder-ordnern-oder-%C3%A4ndern-von-berechtigungen-0a36470f-d7fe-40a0-bd74-0ac6c1e13323#OS_Type=OneDrive_%E2%80%93_Pers%C3%B6nlich
     
Thema:

OneDrive Zugriff löschen

Die Seite wird geladen...

OneDrive Zugriff löschen - Ähnliche Themen - OneDrive Zugriff löschen

Forum Datum

OneDrive vom Firmen-PC löschen

OneDrive vom Firmen-PC löschen: Hallo,ich muss meine OneDrive Dateien von meinem Firmen-PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich den ganzen Ordner OneDrive löschen kann, ohne dass mir die Dateien komplett in der Cloud gelöscht werden.Wie kann ich also Dateien auf meinem PC löschen, aber in meiner Cloud behalten? Geräte...

Windows 10 Support Heute um 11:38 Uhr

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien: Wie kann ich einem anderen Nutzer, Zugriff auf mein komplettes OneDire geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Onedrive löschen von dateien

Onedrive löschen von dateien: Hallo in die Runde , ich habe ein problem mir wird oft geschrieben dass mein Online Speicher voll ist wenn ich allerdings Daten zum Beispiel Videos runterlade auf meine Handy und anschließend genau diese im Online Speicher löschen möchte dann schreibt mir onedrive immer wieder: Sollen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2021

Zugriff OneDrive von Windwos aus schützen

Zugriff OneDrive von Windwos aus schützen: Im Geschäft habe ich auch Windows 10/Office 365. OneDrive gibt automatisch Zugang auf meine privaten Dateien. Wenn der Sytemadministrator im Geschäft ohne meine Zustimmung auf meinen PC zugreift, hat er so Zugriff auf meine privaten Dateien, was nicht sein darf. Wie kann ich da einen...

Windows 10 Support 19. März 2020

Onedrive Verknüpfung löschen

Onedrive Verknüpfung löschen: Wie kann ich diese Onedrive Verknüpfung siehe Bild gelber Pfeil aus meinem Explorer entfernen ? Ich habe keine Zugriffsberechtigung mehr auf dieses OneDrive Konto ehemaliger Arbeitgeber , möchte jedoch diese Verknüpfung aus meinem Explorer mein privater Laptop entfernen. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

OneDrive - kein Zugriff mehr

OneDrive - kein Zugriff mehr: Hallo zusammen, ich habe gestern mein Passwort geändert (macht man ja hin und wieder mal). Auch auf meinem E-Mail-Server. Alles gut soweit. Passwort bei Outlook angepasst. Funktioniert soweit alles gut. OneDrive verlangt natürlich eine neue Anmeldung. Und nach Eingabe meiner E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Kann OneDrive nicht löschen

Kann OneDrive nicht löschen: Kann OneDrivedatei weder löschen umbenennen kopieren ausschneiden. Die Ursache dafür ist ich habe 2 Dateien den gleichen Namen. (1x Ondrice 1x Explorer) Fehlerprotokoll ich soll die eine Datei umbenennen und dann löschen. Aber das gelingt mir nicht. Daher meine Frage kann mir irgendwer dabei...

Windows 10 Support 20. August 2018

OneDrive Konto löschen / ersetzen

OneDrive Konto löschen / ersetzen: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein zweites Lumia 950 gekauft, das jetzt meiner Freundin gefällt. Ich habe es anfangs mit meinem Konto angemeldet. Jetzt hat sie es sich eingerichtet, wie sie es gerne hätte. Mein outlook-konto ist bereits gelöscht und auch direkt unter onedrive ist...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

OneDrive Zugriff löschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden