OneDrive zweimal vorhanden

Helfe beim Thema OneDrive zweimal vorhanden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach Installation von OneDrive habe ich in der Taskleiste auf das Symbol geklick und habe plötzlich im Dateiexplorer zwei OneDrive. [ATTACH] Löschen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ebifi, 15. Januar 2025.

1. ebifi
    ebifi Windows User

Nach Installation von OneDrive habe ich in der Taskleiste
    auf das Symbol geklick und habe plötzlich im Dateiexplorer
    zwei OneDrive. OneDrive zweimal vorhanden
    Löschen geht nicht...wie werde ich eines wieder los?

Danke und Gruß
    Ebi

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

OneDrive zweimal vorhanden - Ähnliche Themen - OneDrive zweimal vorhanden

Forum Datum

zweimal OneDive

zweimal OneDive: Nach Installation von OneDrive habe ich in der Taskleiste auf das Symbol geklick und habe plötzlich im Dateiexplorer zwei OneDrive.[ATTACH] Löschen geht nicht...wie werde ich eines wieder los? Danke und Gruß Ebi

Windows 10 Software 14. Januar 2025

Nach Onedrive Deinstallation immer noch Ordner C:\Users\<username>\OneDrive vorhanden.

Nach Onedrive Deinstallation immer noch Ordner C:\Users\<username>\OneDrive vorhanden.: Hallo,ich habe direkt onedrive über Apps und Features deinstalliert. Leider existiert in meinem Benutzerverzeichnis immer noch der Ordner Onedrive.Diesen Ordner kann ich nicht löschen, was ich aber möchte.Desweiteren existiert ein Verzeichnis...

Windows 10 Support 7. Mai 2022

Onedrive-ordner nach Anmeldung über das Onedrive-symbol doppelt vorhanden

Onedrive-ordner nach Anmeldung über das Onedrive-symbol doppelt vorhanden: Hallo, ich versuche mehrere Laptops innerhalb einer Schule mit onedrive-Konten im Rahmen eines Office 365 A1 Education zu verbinden. Dazu klicke ich das Wolkensymbol unten rechts in der Taskleiste an und folge dann den Anweisungen. Eigentlich funktioniert das auch dann. Allerdings erscheint...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Onedrive doppelt vorhanden

Onedrive doppelt vorhanden: Hallo Da ich keinen Eintrag für dieses Problem gefunden habe erstelle ich einen neuen Die Lösung dazu habe ich bereits selber gefunden, dennoch möchte ich die Lösung hier teilen: Onedrive wurde auf einem Windows 10 1809 17763.475 doppelt im Explorer angezeigt Den leeren Eintrag kann man...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Spiele zweimal kaufen?

Spiele zweimal kaufen?: Hallo, ich habe eine kleine technische Frage: Nehmen wir an, ich kaufe nun ein Spiel (extern), ein Bundle bietet das Spiel jedoch auch an, nur mit weiteren Inhalten - also DLCs und so weiter (im Microsoft Store). Kaufe ich dieses Bundle jetzt, hätte ich das Spiel theoretisch zweimal gekauft,...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Zweimal in Windows angemeldet

Zweimal in Windows angemeldet: Ich habe zwei Anmeldungen unter einem Windows-Konto und möchte eine löschen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

OneDrive App PC´s im Verzeichnis nicht vorhanden

OneDrive App PC´s im Verzeichnis nicht vorhanden: Hallo, warum sind weder in meiner mobilen OneDrive App auf meinem Lumia noch in der PC-App die PC´s im Verzeichnis vorhanden? Man soll doch angeblich von der mobilen App aus auf den kompletten PC zugreifen können. Nur in der Browser gebundenen Online-Version von OneDrive - zu erreichen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2017

User zweimal auf dem Startbildschirm

User zweimal auf dem Startbildschirm: Nach der Installation von Windows wird das User-Konto zweimal auf dem Startbildschirm angezeigt. Die mit netplwiz vorgenommenen Einstellungen (Umgehen der Passwort-Eingabe) funktioniert nicht. Es gibt eine Fehlermeldung, dass das Kennwort nicht stimmt und dann muss ich auf das erste User-Konto...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

OneDrive zweimal vorhanden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden