Onedrive

Helfe beim Thema Onedrive in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Onenote synchonisiert unaufhaltsam. Es heißt ständig: Onedrive aktualisiert Dateien. Dann in der zweiten Zeile156 Dateien werden verarbeitet, die Zahl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von khwitte, 8. März 2019.

  1. khwitte
    khwitte Actives Mitglied
    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Onedrive


    Onenote synchonisiert unaufhaltsam. Es heißt ständig: Onedrive aktualisiert Dateien. Dann in der zweiten Zeile156 Dateien werden verarbeitet, die Zahl wechselt auf 11, auf 8, auf 35 und wieder von forn. Ich habe die Einstellungen so konfiguriert, dass alle Dateien aus Onedrive auch auf der Festplatte gespeichert werden. Die verschiedenen Anleitung auf windows ondrieve support helfen nicht weiter. Hat jemand einen neuen Tipp?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Onedrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive - Ähnliche Themen - Onedrive

Forum Datum

Zugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindert

Zugriff auf lokale OneDrive Dateien verhindert: Wegen eines Festplattendefekts musste ich eine Datenplatte austauschen. Auf ihr befand sich auch die lokale Kopie meiner OneDrive Dateien. Diese habe ich, zusammen mit weiteren Dateien mit Backup Pro 12 regelmäßig gesichert. Nachdem ich die Festplatte ersetzt und die Daten wieder hergestellt...

Windows 10 Support Heute um 10:42 Uhr

Fotos-App: Video-Synchronisation mit OneDrive wird bald eingestellt

Fotos-App: Video-Synchronisation mit OneDrive wird bald eingestellt: Fotos-App: Video-Synchronisation mit OneDrive wird bald eingestellt [ATTACH]Die Video-Synchronisation der Fotos-App mit dem Cloud-Dienst OneDrive wird in fünf Monaten eingestellt. Um einen Datenverlust zu vermeiden, sollten sämtliche Projektdateien zuvor lokal gespeichert werden. Weshalb...

Windows 10 News Samstag um 20:52 Uhr

OneDrive in Windows-Sicherheit unter Windows 10, Version 1903

OneDrive in Windows-Sicherheit unter Windows 10, Version 1903: Vor einigen Tagen wurde der Sicherheitsstatus auf "Gelb" gesetzt und eine Sicherheits-Warnung ausgegeben. Der Grund war, die neue Funktion in Windows-Sicherheit "OneDrive". Da ich keine Einstellungen fand, diese Funktion auszuschalten, deinstallierte ich kurzerhand OneDrive, wodurch nach einem...

Windows 10 Sicherheit 12. August 2019

OneDrive Daten nach PC-Neuinstallation

OneDrive Daten nach PC-Neuinstallation: Hallo Zuammen, Ich werde meinen drei Jahre alten Laptop neu aufsetzen, Festplatte formatieren, clean install. Ich habe über OneDrive ca. 850 GB an Daten, u.a. meine komplette Bilder-Datenbank sowie Videos. Ich habe alles auf einer externen Festplatte gesichert. ich möchte nach Neuinstallation...

Windows 10 Support 5. August 2019

OneDrive Download bleibt hängen

OneDrive Download bleibt hängen: Ich habe eine Reihe große ZIP-Dateien (jeweils knapp 10 GB) auf meinem OneDrive, von denenich jetzt einige herunterlagen möchte. Der DL beginnt auch zügig, wird dann aber schnell langsame und langsamer, bis er bei 150 MB bis 2,5 GB DL einfriert und nichts mehr tut. Neue DL kann ich zwar...

Windows 10 Support 2. August 2019

OneDrive is not appearing in Navigation Panel in Windows 10

OneDrive is not appearing in Navigation Panel in Windows 10: Hello everyone, I have a huge problem. Yesterday there was an icon of OneDrive - Personal on my navigation panel. Suddenly it disappeared randomly. I do not know what I did but it suddenly disappeared. When I uninstalled and reinstalled OneDrive completely multiple times it did not solve...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

e-Mail Konto für Onedrive auf meinem PC ändern

e-Mail Konto für Onedrive auf meinem PC ändern: Hallo Leute, ich komme einfach nicht dahinter, wie ich, unter Windows 10 aktuell, die Mail-Addi auf meinem PC(!) für Onedrive ändern kann. Mein MS-Konto hat die richtige Adresse, und dort habe ich keinen Weg gefunden. In der Systemsteuerung auf meinem PC komme ich auch nicht weiter. Hilfe?...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!

OneDrive erstellt einen zweiten Syncordner AUTOMATISCH im Benutzerordner!: Hallo, ich sitze leider schon verzweifelt an diesem Problem. Ich selber verwende Windows 10. Sobald ich den Setup von OneDrive gemacht habe, will das Programm wissen wo genau ich den OneDrive Ordner speichere. Ich gebe an: C:\Users\vikil\Clouds Nachdem das Setup installiert ist, taucht...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Onedrive [gelöst]

Schlagworte: