Onedrive

Helfe beim Thema Onedrive in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Onenote synchonisiert unaufhaltsam. Es heißt ständig: Onedrive aktualisiert Dateien. Dann in der zweiten Zeile156 Dateien werden verarbeitet, die Zahl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von khwitte, 8. März 2019.

  1. khwitte
    khwitte Actives Mitglied
    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Onedrive


    Onenote synchonisiert unaufhaltsam. Es heißt ständig: Onedrive aktualisiert Dateien. Dann in der zweiten Zeile156 Dateien werden verarbeitet, die Zahl wechselt auf 11, auf 8, auf 35 und wieder von forn. Ich habe die Einstellungen so konfiguriert, dass alle Dateien aus Onedrive auch auf der Festplatte gespeichert werden. Die verschiedenen Anleitung auf windows ondrieve support helfen nicht weiter. Hat jemand einen neuen Tipp?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Onedrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive - Ähnliche Themen - Onedrive

Forum Datum

Ausführung von OneDrive

Ausführung von OneDrive: OndDrive zeigt an das alles in Ordnung ist, ich habe aber kein Zugriff über den PC Weiterlesen...

Microsoft Edge Heute um 07:37 Uhr

Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr

Onedrive synchronisiert nach Update nicht mehr: Hallo, ich habe nach Aufforderung die alte OneDrive App unter Win10 deinstalliert und die App aus dem Store neu installiert. Jetzt syncen meine Ordner nicht mehr. Eine entsprechende Einstellung in der App kann ich auch nicht finden. Die Beschreibung zu den Einstellungen zielen alle zum Icon...

Windows 10 Support Montag um 14:47 Uhr

Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar

Surface Pro Sync mit OneDrive nicht nachvollziehbar: Hallo zusammen, ich syncronisiere meinen OneDrive mit einem PC und auch mit meinem Surface 3. Da ich mit dem Surface häufig offline arbeite, sind die Daten hier auf einer SD-Card gespeichert und bei der Wiederherstellung der Verbindung zum Drive wird syncronisiert. Das hat jetzt 3 Jahre...

Surface Freitag um 10:02 Uhr

Onedrive erzeugt Dateikonflikt II

Onedrive erzeugt Dateikonflikt II: Hallo das Problem nervt mich immer noch. Ich versuche die Frage mal zu reduzieren Weiß jemand, ob es einen Unterschied macht ob ich in Onedrive auf die lokale Cache-Datei oder auf die Online Datei zugreife (wobei letzteres noch viel üblere Spirenzchen mit Edge on Chromium macht). Danke...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?

was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?: was passiert mit den daten von win 10 onedrive wenn ich windows neu instaliere?besteht eine möglichkeit diese zu behalten?mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT

Nur leere Ordner in OneDrive auf Surface 2 RT: Ich nutze OneDrive, um meine bearbeitete / geänderte Dateien zwischen einem Notebook mit Windows 7, einem Surface 2 mit Windows RT 8.1 und einem Surface 4 Pro mit Windows 10 abzugleichen. Seit heute werden auf dem Surface 2 RT in OneDrive nur leere Ordner angezeigt, obwohl in den beiden anderen...

Surface 14. Mai 2019

OneDrive im Windows Explorer

OneDrive im Windows Explorer: Hallo, bin gerade dabei mein neues Notebook einzurichten. Um auf meine Inhalte auch auf den neuen Notebook zugreifen zu können, habe ich zunächst die OneDrive App installiert. Die Ordner werden mir in der App angezeigt, aber OneDrive wird mir nicht im Windows Explorer angezeigt, wie das bei...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein

Microsoft Launcher Links erstellen zu OneNote Seiten / OneDrive Datein: Hallo Community, ich bin nun (leider) vom Lumia 950XL auf ein Huawei Android umgestiegen und habe mich die letzten Tage am Microsoft Launcher probiert. Gut! Was ich vermisse und hoffentlich nur noch nicht gefunden habe: Wie kann ich Links zu OneNote Seiten und Verknüpfungen zu Dateien auf...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2019

Onedrive [gelöst]

Schlagworte: