Onedrive

Helfe beim Thema Onedrive in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Onenote synchonisiert unaufhaltsam. Es heißt ständig: Onedrive aktualisiert Dateien. Dann in der zweiten Zeile156 Dateien werden verarbeitet, die Zahl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von khwitte, 8. März 2019.

  1. khwitte
    khwitte Actives Mitglied
    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Onedrive


    Onenote synchonisiert unaufhaltsam. Es heißt ständig: Onedrive aktualisiert Dateien. Dann in der zweiten Zeile156 Dateien werden verarbeitet, die Zahl wechselt auf 11, auf 8, auf 35 und wieder von forn. Ich habe die Einstellungen so konfiguriert, dass alle Dateien aus Onedrive auch auf der Festplatte gespeichert werden. Die verschiedenen Anleitung auf windows ondrieve support helfen nicht weiter. Hat jemand einen neuen Tipp?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Onedrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive - Ähnliche Themen - Onedrive

Forum Datum

Onedrive android läßt sich auf android 7.1.1 nicht anmelden

Onedrive android läßt sich auf android 7.1.1 nicht anmelden: Beim anmelden kommt die meldung neustart. nüztt aber nichts. auch eine deaktivierun und neuinstalation ohne erfog Weiterlesen...

Windows 10 Mobile Dienstag um 21:32 Uhr

Probleme mit ONEDRIVE

Probleme mit ONEDRIVE: Hallo, sollte dies nicht der richtige Ort für meine Frage sein bitte ich um Entschuldigung denn ich bin neu hier. So, nun zu meinem Problem: Bis Gestern konnte ich Dateien problemlos speichern, seit Heute bekomme ich einen Hinweis dass ich nicht angemeldet bin, klick ich auf anmelden werde ich...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2019

OneDrive Synchronisation Bug

OneDrive Synchronisation Bug: Hello, das OneDrive Icon unten rechts zeigt an "OneDrive aktualisiert Dateien" und"5 Dateien werden verarbeitet", seit Tagen Es sind alle Dateien synchronisiert. Die Dateien stimmen im Explorer und Online ebenso. Versucht habe ich: Deinstallation OneDrive Pausieren OneDrive Ordner...

Windows 10 Support 11. März 2019

Keine Verbindung zu Microsoft-Login und Onedrive

Keine Verbindung zu Microsoft-Login und Onedrive: Guten Morgen Seit einigen Tagen ist im Raum CH-8596 keine Verbindung zur Onedrive möglich. https://account.microsoft.com/?lang=de-CH&refd=account.live.com&refp=landing&mkt=DE-CH auch auf diese Loginseite ist keine Verbindung möglich. Wir haben sonst keine Netzwerkprobleme, das Internet läuft....

Windows 10 Support 9. März 2019

Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich

Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich: Hallo! In der Android App von onedrive kam man Ordner als offline markieren. Die App hat jetzt auch alle Daten heruntergeladen. Dennoch kam ich nicht offline darauf zugreifen. Zwar sind die Ordner im Tab offline verfügbare Dateien aufgeführt. Jedoch diese trotzdem heruntergeladen. Wenn ich...

Windows 10 Mobile 9. März 2019

Kontextmenü der Taskleiste von Onedrive wird zu groß angezeigt

Kontextmenü der Taskleiste von Onedrive wird zu groß angezeigt: Das Kontextmenü der Taskleiste von Onedrive wird zu groß angezeigt. Wäre für jede Hilfe dankbar. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2019

OneDrive

OneDrive: Hallo Guten Tag, ich habe ein Problem mit OneDrive Beim jedem Rechnerstart, im Admin-Konto, öffnet sich der OneDrive Ordner automatisch das war vorher nicht so. Einstellungen in OneDrive beim Anmelden bei Windows automatisch starten, habe ich deaktiviert, keine Änderung. Im...

Windows 10 Support 5. März 2019

OneDrive reaktivieren

OneDrive reaktivieren: OneDrive hatte Probleme. Meldung, Computer neu starten oder OneDrive deinstallieren. Neustart hat nichts gebracht. OneDrive (App?) deinstalliert und neu installiert. Aber die Synchronisation ist nicht mehr da. Früher gab es einen 'kleine Wolke', die man anklicken konnte. Die gibt es aber...

Windows 10 Support 4. März 2019

Onedrive [gelöst]

Schlagworte: