Onedrive

Helfe beim Thema Onedrive in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Onenote synchonisiert unaufhaltsam. Es heißt ständig: Onedrive aktualisiert Dateien. Dann in der zweiten Zeile156 Dateien werden verarbeitet, die Zahl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von khwitte, 8. März 2019.

1. khwitte
    khwitte Actives Mitglied

Onedrive

Onenote synchonisiert unaufhaltsam. Es heißt ständig: Onedrive aktualisiert Dateien. Dann in der zweiten Zeile156 Dateien werden verarbeitet, die Zahl wechselt auf 11, auf 8, auf 35 und wieder von forn. Ich habe die Einstellungen so konfiguriert, dass alle Dateien aus Onedrive auch auf der Festplatte gespeichert werden. Die verschiedenen Anleitung auf windows ondrieve support helfen nicht weiter. Hat jemand einen neuen Tipp?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Onedrive

Die Seite wird geladen...

Onedrive - Ähnliche Themen - Onedrive

Forum Datum

Onedrive Ordner verknüpfen OHNE Dateien auf PC zu laden?

Onedrive Ordner verknüpfen OHNE Dateien auf PC zu laden?: Hallo zusammen, das ist vielleicht eine etwas blöde Frage: Kann ich einen in Onedrive erstellten Ordner so auf dem Surface verknüpfen, dass die Dateien nicht auch auf dem PC offline verfügbar sind sonder sozusagen nur eine Verknüpfung erstellt wird. Problem ist, dass alle Onedrive Ordner,...

Windows 10 Support Heute um 15:02 Uhr

OneDrive im Explorer und bei Onedrive anmelden, ist da ein Unterschied?

OneDrive im Explorer und bei Onedrive anmelden, ist da ein Unterschied?: Hallo zusammen, neuerdings wird ja Datei-Explorer der Order OneDrive angezeigt. Mittlerweile ist mir die Funktion nicht mehr ganz klar. Ich dachte, dass ist ein Cloud-Ordner, aber scheinbar ist das nicht so. Habe Fotos auf meinem Smartphone Fotos in OneDrive hochgeladen, sehe die aber nicht im...

Windows 10 Support Montag um 13:33 Uhr

Fotosuche OneDrive

Fotosuche OneDrive: Liebe Mitglieder des Forums, ich verstehe nicht, wie die Fotosuche bei OneDrive funktioniert. Ich möchte nach Suchbegriffen suchen, die in den Eigenschaften der Fotos als Markierungen, also nicht im Dateinamen hinterlegt sind. Das klappt leider nicht immer. Manchmal wird nichts angezeigt,...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Windows update reaktiviert Cortana und onedrive

Windows update reaktiviert Cortana und onedrive: Hi, auf einem Rechner auf dem die Nutzung von Cortana und onedrive via gpedit deaktiviert war hat das letzte windows update diese Einstellungen zurückgesetzt. Ist es möglich die Änderung der GPOs zu unterbinden? Falls das nicht geht, ist es möglich die ondrive oder Cortana Installation so zu...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

microsoft onedrive fragt immer nach einer anmeldung.

microsoft onedrive fragt immer nach einer anmeldung.: hallo immer wenn ich PC starte dann fragt mich microsoft onedrive das ich mich anmelden muss um wieder sync zu können. genau wie in google chrome und microsoft edge. ich muss mich immer wieder überall anmelden wenn ich chrome schließe oder PC neu starte. ich habe schon mehrmals microsoft...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Onedrive löschen von dateien

Onedrive löschen von dateien: Hallo in die Runde , ich habe ein problem mir wird oft geschrieben dass mein Online Speicher voll ist wenn ich allerdings Daten zum Beispiel Videos runterlade auf meine Handy und anschließend genau diese im Online Speicher löschen möchte dann schreibt mir onedrive immer wieder: Sollen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2021

Windows 10: Microsoft bietet OneDrive als native 64-Bit-App an

Windows 10: Microsoft bietet OneDrive als native 64-Bit-App an: Windows 10: Microsoft bietet OneDrive als native 64-Bit-App an [ATTACH]Bisher konnten OneDrive-Nutzer unter Windows 10 nur auf eine 32-Bit-Version der App zurückgreifen. Nun hat Microsoft den Cloud-Dienst auch als 64-Bit-Anwendung veröffentlicht. Um die 64-Bit-Version verwenden zu können, muss...

Windows 10 News 3. Januar 2021

Best practice - Bilder von iPhone importieren in Windows 10 bzw. OneDrive

Best practice - Bilder von iPhone importieren in Windows 10 bzw. OneDrive: Hallo Zusammen, seit Windows Phone nicht mehr weiter entwickelt wird habe ich ein iPhone. Ich hätte geren mal eure best practice gehört bezüglich der Bilder Übertragung vom iPhone auf meinen Windows 10 Rechner bzw. OneDrive. Ich weiß man kann die Bilder mit der OneDrive App direkt...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Onedrive [gelöst]

Schlagworte: